++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 162 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 184 > |
Stimmt; smex bekommt wohl mehrfach ein witzig, weil naiv ist nicht vorhanden.
Aber ich gebe zu, ich bin neugierig auf den Inhalt seiner gelöschten Wortmeldung.
Was war wo?
...willst Du etwa, dass mein Posting dann auch gelöscht wird? :-) Ich versuche es mal:
ANGEBLICH hat er Kontakt mit dem Unternehmen gehabt, ANGEBLICH soll eine Meldung kommen. Er hat eine Kontaktperson benannt. Aber das wars auch schon, das Ganze rosarot eingefärbt :-))
Soweit war das alles. Eigentlich nix wildes was wir nicht tagtäglich am Board auch woanders sehen :-) (meine persönliche Meinung)
schau dir den kurs von powerbags an, das sagt alles! es gibt schon seit monaten keine infos, keine stellungnahme zu den angeblichen vertraegen die es damals gab. komisch oder? wie lange ist das jetzt schon her? 1 jahr? der kurs wurde hochgepusht, mit hilfe eines bb. die leute wurden mit newslettern nur so ueberschwaemt. dann auf einmal war ruhe, als er kurs bei ca 8.00 stand. der kurs fiel dann bis auf unter 1 euro und vom bb hat man nie wieder was gehoert. eine klare abzocke war das damals, ist jednfalls meine persoenliche meinung.
ausserdem, ich weiß nicht wieso du diesen "anspruchsvollen" job als moderator hier überhaupt machst, mehr als 400 euro dürfte dabei nicht rauskommen. dabei kenne ich dich von damals, als man mit consors, ariba usw. viel geld gemacht hat, ich dachte du wärst weiter gekommen...
na ja...jede hat seine ansicht... mister moderator...
Seinen letzten beitrag zu powerbags kann man eins zu eins auf die gulfside klitsche übertragen. ;)
Er ist absolut unglaubwürdig und das ist noch vornehm ausgedrückt.
können wir bitte zum Thema zurückkommen? Mich interessieren Smex und Andreito nicht! Wenn ihr denen etwas privat zu sagen habt bitte nicht hier. Ich zocke mit den Krafthandtaschlern und freue mich über Infos. Auch von Smex und Andreito. Entscheidungen treffe ich immer noch für mich selbst, bin ja schon 18 :-))
Nur das Board muss vernünftig gelenkt werden, das war mein einziger Einwurf!
das ist halt lustig (für mich).
das ich nicht die meinung von smex teile, ist sicherlich klar (siehe beiträge).
wenn er anruft und informationen (oder auch gerüchte) hat ist i.o., finde ich.
dann kann jeder für sich lachen oder weinen!
deshalb bitte auch nicht solche beiträge löschen!
wer selber infos hat, dem fällt es nicht so schwer.
wen hast du nun angerufen? peter in der schweiz?
Fon +49 (0) 30 2804 7045
über berlin habe ich bestimmt bessere infos (siehe beiträge), auch ohne anruf!
ich dachte es war etwas besonderes, hm.
stell dir vor du hast eine firma, bekommst einen anruf wie es dir geht.
das wasser steht dir bis zum hals, aber du sagst "kleine probleme aber entwicklung prima" , oder?
So, wie ist die Meinung in der Fan- oder Nicht Fangemeinde zu den Umsätzen der letzen Tage und speziell heute?
Auffällig aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass auf der einen Seite jemand konsequent aussteigt. Es gab mal einen Tag, da waren 30.000 Stück im Angebot.
Gleichzeitig werden diese Stücke aber auch aufgenommen. Trifft da ein ahnungsloser Verkäufer auf einen Mehr-Wissenden-Käufer oder eher andersherum? Einer schmeißt wegen bevorstehender Pleite und der Käufer hat es noch nicht gemerkt? Es scheidet allerdings die Annahme aus, dass es hier irgendjemandem gelungen ist, Kleinanleger durch pushs als Käufer zu mobilisieren, dafür war der Umsatz zu hoch.
Ich persönlich tendiere hier ja zu der Annahme, dass der Käufer weiß, was er tut. Und dieser Zock doch noch zu einem guten Ende führt :-))
Eure geschätze Meinung :-)??
immer wenn ich auf die ariva- seite klicke ist der kurs gefallen!
wird bestimmt ein langanhaltender fehler sein?!
ganz bestimmt!
ich finde es auch seltsam, daß sprüche wie, "anwalt/gerichtsvollzieher/der schwarze mann ist schon da gewesen" ganz locker vom "moderator "toleriert werden und meine unschuldige wahrheiten sofort als push interpretiert werden...
für godi
"ich dachte es war etwas besonderes, hm. stell dir vor du hast eine firma, bekommst einen anruf wie es dir geht. das wasser steht dir bis zum hals, aber du sagst "kleine probleme aber entwicklung prima" , oder?"nein, in dem fall sage ich, daß ich keine auskunft geben darf.
hier geht es um powerbags, das ist ein hotstock forum und kein talk forum, gilt vorallem an unseren aufpasser kukki.
mit dieser aussage bestätigst du mir, das du doch wohl noch sehr jung bist!? (deshalb oben geschr., smex mit den 150 grundschülern, aktienkauf und so) nicht böse gemeint!!!! eine solche aussage bedeutet das ende.
diese antwort bekommst du vom hausmeister oder betreutes wohnen ist schon angesagt!
zum thema: lage powerbags aus meiner einschätzung
geschäftsfeld von anderen ausgeschöpft
führungsperson verlässt das sinkende (piraten)schiff
einnahmequelle, umsatz tendiert gegen 000000
geschäfte mit sich selbst (z.b lichtenergie, anklam, oder personenzusammenhang greta) fallen auf und werfen fragen auf,
bilanzen (viel zu spät und falsch? oder unprofessionell?) sind eventuell unklar und enthalten fehlende ? angaben (verluste, abschreibungen, rückstellungen) ? was soll man auf einer eventuellen hv antworten? geld verbrannt oder nicht geflossen?
das eigene haus ist nicht bewohnbar, gerichtsverfahren, gehört mir nur zum teil, und ich müsste eigentlich hier investieren
und jetzt all in
beim poker i.o., aber die anderen kennen die karten!
ute: "Ich persönlich tendiere hier ja zu der Annahme, dass der Käufer weiß, was er tut. Und dieser Zock doch noch zu einem guten Ende führt :-)) "
viel erfolg! sei vorsichtig!
dein posting wurde leider gelöscht.
danke
Zeitpunkt: 06.02.09 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Auch durch wiederholtes Einstellen wird diese Behauptung nicht belegbarer.