AIRBERLIN
Seite 162 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.314.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 419 > |
Grüsse Dich,
das ist kein Einbruch...Air Berlin ist die beste Aktie momentan schua dich um lächerliche 10 Cent....! Selbst Sky bricht....und andere dauer brenner..
Das zeigt wie stark wohl die Dynmaik sein wird wenn Air Berlin gesundes Umfeld hat. Ich bin absolut davon überzeugt 4 EUR bald...
Gruss Xpress
Zitat "Die Actienbörse" :
"Ein Börsenwert von 260 Mio. Euro wäre für einen potenziellen Käufer ein sehr günstiger Preis. Investoren würden schätzen, dass mindestens das Doppelte aufgewendet werden müsste, um die Stellung von Air Berlin in Deutschland zu erlangen. Darin liege für die Experten die Spekulation."
Grüsse Dich,
Also 6 EUR ist schon eine Hausnummer. Aber bleiben wir doch auf dem Teppich.
Fangen wir doch einfach an; Warum ist Air Berlin so abgestrützt ?
Es hat all sein Vertrauen gegenüber Investoren und Analysten verloren...
Wer jetzt die Zahlen noch mal genau anschaut sieht das es wohl Air Belrin gelingen wird Q2 und Q3 traum Zahlen zu liefern und wir auf ein neuen Umsatzrekord zu fliegen...
Was beduetet das für Air Berlin?
Sollte Q2 und die kommenden Zahlen mehr als ordentlich sein werdne nicht nur unsere Analysten auf +4 EUR wieder setzen sondern auch das Vertrauen zu Air Berlin wieder kommen.
Kommt das Vertrauen kommt Volumen in den Laden...Dann geht es ganz schnell selbst nach kurzem Zocken weiter auf 4 EUR...
Mit der weiter zunehmenden horizontalen Kooperation wie z.B. mit Iberia sollte man die flüchtigen Kapazitäten ncoh weiter senken können. Senkt man bzw erhöht man die Auslatung so fallen die Stückkosten noch weiter..
Anders gesagt es wird noch mal mehr Geld verdient. EBIT STEIGT !
Meine Bewertung:
Sollten die zahlen weiterhin so dynamisch sein und die Entwicklung so weiter gehen so sehe ich ganz neue Q3 Ergebnisse. Diese werden wohl dafür sorgen das wir schnell nicht nur die 4 EUR erreichen sondern an die gehen 5 EUR gehen wird.
Mit dem Hinterrund das Air Berlin wohl 4 Mrd Umsatz erreicht bzw übersteigt setzen wir ein Trend bei Air Berlin für die Investoren und Analysten langfristig ein.
Heute wird man über meine Bewertung lachen aber Q3 werdne wir uns alle wundern...
Air Berlin steht vor einem langfristige Aufwertstrend...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Wenn wir weiterhin im Plus schliessen dürte nächste Woche schon mein Aronn als Indikator Plus zeigen...
Und Plus bedeutet langfristige Aufwertstrend....
Und die Indikatorne dahin sind mehr als gut
Heute sidn wir mit 3,22 raus im XETRA !
Seht ihr wie stark unser Air Berlin ist trotz Italien und schwachen Dax ! ? Wenn mein Aroon dreht dürten auch bald die grossen Analysten kommen... Also eingesteigen...AB 12122012 hebt bald ab...noch sind Plätze frei ....
Gruss Xpress
p.s. der EURO ist wiedr auf 1,40.... wie schon gesag alles nur Panik ich hoffe neimand hat Verluste in Kauf genommen wegen Italien. Es istr alles nur gespielt...
lese meine und seine Postings bei Pfleiderer
AB ist für mich uninteressant, wer ein paar AB Aktien haben will, ich habe welche
...... wer deinem Geheimtip OptiCanada gefolgt ist, der hat schlappe 90 % seines Einsatzes verloren
Die nächste Zwischenbilanz zum Thema Air Berlin sollten wir im Dezember 2011 ziehen
ehrlich, ich habe auch dieses Mal unter 3 Euro viel AB gesammelt, wenn die Aktie abhebt, werde ich für die nötige Abkühlung sorgen, schauen wir mal!
Nein, ich nicht, aber ein Bekannter. Und was der so vernommen hat, platzen eure Hoffnungsblasen 18.08.2011...Anscheinend kann jeder in der Luftfahrtbranche von dem Aufwärtstrend profitieren, nur eine Airline nicht...Meiner Meinung nach ist die Geschäftsleitung (=J.H.) einfach total überfordert...
Grüsse Dich,
Sei mir nicht Sauer ih habe mir mal dein Profil angechaut...Ich muss sagen I am sorry.
Dir ist bewusst das wir mit Q2 und Q3 der Sommer bzw Sonner entegegne fliegen..damit immer dem Top Quarteln bis heute ?
Ich glaube nicht.
Als wer sich etwas mit Zahlen und mit Saisonalen Effekten auskennt kann sich davon ausgehen das Air Belin noch viel höher liegen wlrd als letztes Jahr.
Selbst wenn die Anzahl der Passagiere nach deiner Bewertung, zurück geht im Sommer wohlbemerkt , würde Air Belrin höheren EBIT haben als letztess Jahr
Warum ? Ganz einfach die Kapazitäten damit flüchtige Kapaziätente wurdn gesenkt.....
Abwarten mein Freund, ich werde dich daran erinnern..
Und das schreibe ich nicht weil ich Long Papier habe sondenr mich mit dme Untermene und Zahlen auseinander gesetzt habe.
Wer die Dynamik bei Air Berlin nicht sieht wird sich wohl noch bald wundern...
Nur die Ruhe.....
Gruss Xpress
Ich bin absolut kein Profi in Sachen Aktien und habe das auch nie behauptet! Aber da ich selbst zuvor bei airberlin gearbeitet habe und auch noch einige Bekannte und Freunde da habe, erfährt man halt doch manchmal noch einiges. Da ich eben dort gearbeitet habe und selbst Aktien von AB besitzte, bin ich immer sehr interessiert an solchen Information.
Ich spreche hier nicht von schrumpfenden Passagierzahlen! Es werden auf jeden Fall mehr Passagiere mit AB geflogen sein! Ich rede davon, was hinten rauskommt!
Ich hoffe, dass das Ganze nur Säbelrasseln ist im aktuellen Tarifkonflikt mit den Piloten und nicht zutrifft! Aber bis jetzt sieht es eher nach ernst zu nehmenden Information aus.
................. also stellen wir uns schon mal auf ein schlechtes 2. Quartal ein
Grüsse Dich,
Ich verstehe Dich jetzt besser okay. Aber wie gesagt An der Börse ist nicht das interssant wie es heute ist sondern was morgen ist.
Es tut sich eine Menge bei Air Berlin fragen mal deinen Freunden die für das Unternehmen arbeiten, ob sich die Lage im Vergleich zu letztes Jahr verbesser oder verschlechtet hat...
Das reicht schon mehr will ich nicht wissen.
Erwarte gerne deine Antwort obwohl ich sie mir denken kann...
Bezügich der Führung stimme ich dir zu. Es ist nicht die beste Führung
Sie sollten den Aurubis CEO nehmen. Der hat das Unternehmen erfolgreich zu den Top Playern der Welt geführt hat.. Ende des Jahres wäre er frei....die Aktionäre haben was gegen sein schnelles Wachstum...
So einen braucht aber Air Berlin...
Gruss Xpress
Airberlin steigert Auslastung und Passagierzahl im Mai und Juni 2011 und Q2 soll unterm Strich negativ sein, kann ich nicht glauben !
Jungs! Weder habe ich geschrieben, dass die Passagierzahlen sinken, noch habe ich geschrieben, dass das Ergebnis negativ wird! Ich weiß, letztes Jahr im Q2 hatte AB ein negatives Ergebnis, daher würde es wohl heißen, dass es noch negativer wird! Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob es nun wirklich schlechter ist, so dass das Ergebnis wie im Q1 2011 noch schlechter als 2010 wird oder ob es in Hinsicht auf die aktuelle Marktlage sehr schlecht ist. Wobei die erste Option schon ein ziemlicher Hammer wäre, aber durchaus möglich!
Auf jeden Fall erwarte ich kein gutes Ergebnis, so dass man sagen kann, dass airberlin auf dem richtigen Weg ist! Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt!
Hallo Mein Freund,
Bitte sie mir nicht sauer aber ich muss sowas von lachen..besonders darüber das es noch negativer wird...lächerlich sorry.
Zitat: letztes Jahr im Q2 hatte AB ein negatives Ergebnis, daher würde es wohl heißen, dass es noch negativer wird!
Ein Tipp
Schau Dir die Zahlen von Air Berlin genau an...warum waren Q1 und Q2 sehr stark negativ 2010 ? Stichwort Vulkan..
Und wenn Du das merkst siehst Du folgendes ...Q3 2010 ....Air Berlin sehr positiv .
Reaktion an der Börse. Der Kurs ist durchgstatet von 2,9 auf fast 4 EUR.
Nun schau Dir die letzten Meldungen von Air Berlin an....
www.aero.de/news/...rlin-steigert-Passagierzahlen-und-Auslastung.html
Bitte vergiss nicht LH hat selbst , bzw im Selbsteintritt ohne Alinace.. nur 31 Millon Passagiere befördert...Air Berlin liegt jetzt schon bei 16 Millon
zu lesen hier:
www.aero.de/news/Lufthansa-Konzern-fliegt-50-Millionen-Passagiere.html
Mehr als 31 Millionen Reisende waren im ersten Halbjahr mit den Maschinen der Marke Lufthansa unterwegs,
Juli haben wir Sommer... wird wohl ein noch weiteres Wachstum des Umsatzes zu verbuchen dürfen.
Die Zahlen selbst folgen erst im August....selbst wenn der Vulkan etwas Auswirkung auf Air Berlins Q2 2011, haben sollte so wird es sehr gering sein...SICHER NICHT SCHLECHTEr. und das schöne ist...Analysten und Investoren sind erst recht an Air Berlin intersisert
Warum ?
Weil Q3 vor der Tür steht. nach August...
Aufgrund der jetzt schon aktiven Kooperationen mit diversen grossen Air Lines dürfte Q3. ganz neuer Rekordr brechen bei Air Berlin. Warum ? Schau dir die Dynamik an.
Was dann der Kurs macht kann sich jeder selbst ausrechnen..
Nach meiner Bewertung werden wir gegen Ende 2011 viel höhere Kurse als jetzt
Warum ?
Die grosssen Verluste in Q2 dürten Vergangenheit sein.und das Unternehmen auf ein positves Jahr steuern..nach Jahren wohlbemerkt.
Umsatz dürfte die 4 Mrd erreichen und 1 Monat später Statet Air Berlin mit der One Allinance..
Fazit:
Alleine die strategischen Allinanzen dürften Q3 und Q4 gewaltig Umsatz bringe und die Auslastung weiter erhöhen damit automaitisch stiegende Gewinne mit sich bringen......
Air Berlin steht eine posities Jahr bevor...
Gruss Xpress