Neue Google! Wahnsinn!
Seite 162 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 217 > |
Dass die "Dummen" Verkäufer,die wenigstens noch die restlichen 10% ihrer Kröten vor der sicheren Vernichtung retten wollen das nicht kapieren wollen tut da nichts zur Sache.
Call Bay war laut den Trading Insider Blödspam Profis u. Dummpushexperten auch so ein Topinvest,welches heute bei 0,001 steht.Fusa akt. bei 0,19 übrigens wieder 5% im Minus,da hat das hochkaufen in USA um 16% vor Börsenschluss (mit 1K,echt witzig) auch nix dran ändern können.Ich kann dir/euch nur raten immer weiter zu "VERBILLIGEN",denn billiger wird's immer.Mittlerweile scheinen sich,vergleicht man das US/D VOL,schon weit über 90% der (abgeka**ten) Shares in D Hand zu befinden.Ob der Ausdruck "Stupid German Money" sich auch auf Fusa-Invests bezieht wird die Zukunft zeigen.Wenn die Vergangenheit ein Spiegel der Zukunft ist,so spricht wohl einiges dafür ;-)))))))))))))))))))))))))))
@mimba
In Post 4019 vergleiche ich nicht Explorer mit IT sondern 2 Dummpushs miteinander falls du das noch nicht gemerkt hast.;-)))))))))))))))))))))
U. weils so explizit ist u. du immer versuchst auf Bougainville rumzuhacken hier noch der Vergleich BOC/FUSA
Neues BID in FRA a 0,178 (ATL) lässt für die US Eröffnung schon mal nix gutes erwarten.
Der von eehuber diagnostizierte "Nachfrageüberhang" (brüll) dürfte sich in FRA also wohl um die 0,15 situieren,gell.;-))))))))))))))))))))))))))))
Aber das macht die rosarote Brille,gell ;-)))))))))))
Der Ausgang wird immer enger,wenn die Dummpusher erst die rosarote Brille absetzen oder ihnen die Scheuklappen von den Augen fallen,könnte es dort zu einer Stampede kommen,denn wie jeder weiss: "Den letzten beissen die Hunde" ;-(((((
would not surprise me if we see additional stock sold deluting present shares to raise more $ to stay alive until eventually filing of chapter 11. hope not but no revenue here.
Sentiment : Strong Sell
U. jetzt stellt sich heraus dass die angeblichen Inder lediglich aus folgender "Dummpush???????" Adresse bestehen.http://www.ariva.de/...ogle_hier_ist_Fusa_Capital_t296873?search=fusa
Domain name: minervatechnologiesltd.com
Registrant Contact:
Joanna Schneier
Joanna Schneier ()
+1.7185541239
Fax: +1.7185541239
4720 center blvd. apt. 317
long island city, NY 11109
Am 21.7.07 gegründet,lizensiert minerva 1 Monat später für 24 Mio ihre Technologie?????
Entschuldige mimba,wenn ich sowas lese rollen sich mir echt die Fussnägel auf vor lachen.
Gut dass du auch diesen Blödsinn aufgedeckt hast.
Kleiner TIP: RUF DOCH MAL AN ;-))))) Joanna Schneier () +1.7185541239
Wenn sich dann (auf Deutsch) ein Johann Schneider melden sollte ;-)))...............würde ich mit meinen Shares..... mich ganz ohne unnötiges Geschrei..... unauffällig zum Notausgang begeben.
PS:Setz aber vorher die rosarote Brille ab,nicht dass du in der Eile stolperst ;-)
kann man hier Melden.
Fon: 0228 / 4108 - 0
Fax: 0228 / 4108 - 123
E-Mail: poststelle-ffm@bafin.de
Gilt auch für dich
Kleiner TIP: RUF DOCH MAL AN ;-))))) Joanna Schneier () +1.7185541239
Wenn sich dann (auf Deutsch) ein Johann Schneider melden sollte ;-)))...............würde ich mit meinen Shares..... mich ganz ohne unnötiges Geschrei..... unauffällig zum Notausgang begeben.
PS:Setz aber vorher die rosarote Brille ab,nicht dass du in der Eile stolperst ;-)
danke, dass du uns jetzt aufgeklärt hast. du bist unser guru. magst du leckerlie dafür? ja, gell, das gefällt dir, gell ;-))))))))))))))))))))))))))))
Ich denke, daß alle, die in FUSA investiert sind und dieses Board verfolgen, so langsam begriffen haben welche Aussage Du seit Monaten verbreitest.
Meinst Du nicht, daß es langsam reicht, jeden Tag mit immer denselben Phrasen diesen Thread voll zu müllen.
Wir haben Dich verstanden !!
Danke !
WiB
RUF DOCH EINFACH SELBST MAL AN +1.7185541239 u. lass dich überraschen ;-(((((((((((
Ich garantiere dir aufschlussreiche Erkenntnisse wo du nur noch staunen kannst.Auch du wirst dass die rosarote Brille absetzen u. merken WO du investiert hast:In einen TOP Invest Inside Dummpush ;-((((((((((
. minervatechnologiesltd.com boersenmann 06.12.07 19:49
Naja, viel mit Indien hat dieser Domain jedenfalls nicht zu tun.
??????IP Location - California - Studio City - Globat Llc ????????
Domain name: minervatechnologiesltd.com
Registrant Contact:
Joanna Schneier
Joanna Schneier ()
+1.7185541239
US
Administrative Contact:
Joanna Schneier
Joanna Schneier ()
+1.7185541239
US
Technical Contact:
Globat, LLC.
Hostmaster Role Account ()
+1.3234175167
Fax: none
11288 Ventura Blvd. #443b
Studio City, CA 91604
US
Status: Locked
Name Servers:
ns1.dnsjunction.com
ns2.dnsjunction.com
Creation date: 21 Jul 2007 15:39:18
Expiration date: 21 Jul 2008 15:39:18
Front Page Information
Website Title: Minerva Technologies
Title Relevancy 100%
AboutUs: Wiki article on Minervatechnologiesltd.com
SEO Score: 62%
Terms: 116 (Unique: 82, Linked: 16)
Images: 18 (Alt tags missing: 17)
Links: 18 (Internal: 17, Outbound: 0)
Indexed Data
Registry Data
ICANN Registrar: ENOM, INC.
Created: 2007-07-21
Expires: 2008-07-21
Registrar Status: clientTransferProhibited
Name Server: NS1.DNSJUNCTION.COM
Name Server: NS2.DNSJUNCTION.COM
Whois Server: whois.enom.com
Server Data
Server Type: Apache/1.3.29 (Unix) FrontPage/5.0.2.2623
IP Address: 203.22.204.79
IP Location - California - Studio City - Globat Llc
Response Code: 200
Blacklist Status: Clear
SSL Cert: *.globat.com expires in 193 days.
Domain Status: Registered And Active Website
DomainTools Exclusive
Registrant Search: "Joanna Schneier" owns about 1 other domains
IP History: 3 changes on 2 unique name servers over 0 years.
Reverse IP: 1,301 other sites hosted on this server.
Monitor Domain: Set Free Alerts on minervatechnologiesltd.com
Und jetzt werde ich einmal bösartig:
http://www.minervatechnologiesltd.com
Minerva kann nichts, hat nichts und bringt nichts. Ich habe eben versucht, ein "Investor´s Packet" anzufordern. Trotz unzähliger angegebener anderer Email-Adressen (nicht anklickbar!) mach sich bei "send" eine gmail.com-Adresse auf!
Weiters habe ich den Eindruck, Minerva ist so indisch wie ich - und ich bins nicht. Minerva ist offekundig eine US-Firma (Fotos, Ortsangaben etc.) und ich stelle einmal in den Raum, dass sie
1. außer einer Homepage mit einem "Produkt in Entwicklung" nichts leistet,
2. vorgeschoben ist, 20 Mio. Fusa-Shares geschenkt zu bekommen,
3. nahestehenden Personen gehört.
Sorry! Ich habe mein Engagement mittlerweile abgeschrieben, u.a. auf Grund des "Minerva-Deals"...
http://www.minervatechnologiesltd.com
Eine,dem Aussehen nach von einem Hilfsschüler kreierte Webseite,Tel wird neuerdings nicht mehr abgehoben,mail-addy ausser Betrieb,das Ganze im Gegenwert von 24 Mio Shares,0 VOL in USA,ein um 90% abgeka**ter Kurs,die Trading Insider Dummpush Truppe fürs abladen zuständig,die Osterhase antwortet nicht auf Anfragen,da darf doch wohl die Frage erlaubt sein ob eure Kohle da gut angelegt ist,oder???????????????????
http://www.ariva.de/Hallo_Google_hier_ist_Fusa_Capital_t296873
@nekro: wieviel zeit du hier schon investiert hast um immer das gleiche zu erzählen. unglaublich viel, gell!!!!? findest du es nicht auch unheimlich lustig, dass die ganze zeit total umsonst war, weil du..
erstens, keinen überzeugt hast ;-)))))) und
zweitens, überhaupt nichts damit verdient hast, weder ein dankeschön der gemeinde für deine kursmitteilungen, noch einen cent geld.
hättest du all diese zeit genutzt und dich über andere Titel schlau gemacht, hättest du sicher viel mehr davon gehabt, gell!?? ;-))))))))))))))
Manchmal ist es eben besser den Dummpushern nicht auf den Leim zu gehen,gell.
Mister (N) ist nicht in der Lage, hier was Informatives zu Posten, der kennt nichts anderes als Dummpush und neuerdings, Nagelt er sich an MINERVA fest, mal schauen was er demnächst hier für ein Blödsinn rein Tippt, ich denke das die, die hier Mitlesen, sich mittlerweile köstlich über seine Postings Amüsieren.
oder versuch mal ne mail zu schicken info@minervatechnologies.com
Dann weisst du was ich meine ;-)))))))))))))))))))))))))
Der einzige, über den ich mich amüsiere bist du! Ok, amüsieren ist vielleicht das falsche Wort, bemitleiden trifft es besser. Obgleich deine Euphorie und dein unerschütterlicher Glaube an FUSA trotz Kursdesasters schon fast wieder bewundernswert ist.
Glück auf!
CCLSC