On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 162 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 299 > |
3 minutes ago
Broke over resistance. Next resistance point is $1.80, after that $3,30. I can see this going to $8-$10 by year's end, 2017, with earnings of .20 per annum and EBITA positive."
Ich persönlich setze mal die Hälfte an. $0,1 an Gewinn dürften in 2017 eingespielt werden und somit ein Kurs von $4-5 erreicht werden. Mit zu erwartenden kurzzeitigen Übertreibungen gerne mehr.
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit deinem Broker geworden, der sich verabschieden wollte? Bist du noch investiert?
Jo Zigarre ist mir zuwenig will neuen benz LOL nach 20 Jahren hoffentlich nicht zuviel verlangt hahahah
Dieser wäre jetzt schon stolz auf mich:
Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
André Kostolany
und OTI wird mir auch noch Freizeit geben.
An den deutschen Börsen steht das Bid bei €1,65, das entspricht einem Bid an der Nasdaq von $1,74. Wäre doch ein guter Start in US für heute!?!
Zur Sache:
OTIV ist jetzt im Radar jeglicher US-Kommentatoren, die sich den kleineren AG`s und den HighTechwerten widmen. Wenn OTI entsprechend positive Q4 und Jahreszahlen liefern kann wird der große Run gestartet. Der momentane Anstieg dürfte nur die Normalisierung des Kurs/ Geschäftsverlauf darstellen. Die Phantasie wird erst danach kommen!!!!
Für ALLE: Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung!!!
GLTA, außer...na wen schon..., 2017
Macht et jut in 2017....außer.. na wen schon... ich machs 2017 nich besser :-)))
Grüße aus......ihr wisst schon (Sonne usw.)
Reecco
Performance On Track Innovations Aktie
1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 1,50 $ 1,20 $ 1,04 $ 0,45 $ 0,48 $ 3,18 $
Änderung +17,05% +46,32% +68,83% +290,18% +265,79% -44,79%
und um die -45% der letzten 3 Jahre kümmern wir uns in Q1
Ein gutes neues 2017 ! -bin bei Oti optimistisch wie nie zuvor! Gruß
Die Performance 2014 und 2015 interessiert keinen mehr. Die Firma hat sich Dank Cohen endlich entwickelt. Die super Technik alleine hätte es nie zu etwas gebracht. Der Vertrieb und die grundsätzliche Aufstellung/Ausrichtung musste geändert werden. Nicht zu vergessen der Umstieg vom Hardware-Lieferanten zum kpl. Ausstatter (Hardware, Software, Dienstleistung) mit nun zusätzlichen stetigen Einnahmen bei minimalen Kosten.
Die letzten zwei Quartale waren Cash-Positiv mit nun $12,9Mio, auch wenn da Einmahlzahlungen dabei waren. Q4 ist mit Sicherheit auch positiv und damit ev. kpl. 2016.
Und für 2017ff sieht es meiner Meinung nach super aus. Unser Fehler war der zu frühe Einstieg in OTI. Aber, es ist doch super, dass wir diese PERLE schon vor so vielen Jahren entdeckt hatten. Vor Allem durch den ständigen Nachkauf ist das Depot so proppe voll, dass hätte ich in den letzten zwei Jahren nie geschafft. ;-))))
Wie du siehst, bin auch ich sehr positiv gestimmt.
Gruß
Orion
Damit habe ich gemeint, was du gesagt hast:
"Allerdings schaut euch mal die Performance 2014 und 2015 an. Da wurde lediglich -und Gott sei dank- wieder aufgeholt."