Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Wäre dann schon das zweite mal ....
Denke er hat noch nicht dazu gelernt, also lassen wir ihn weiter spielen mit seinem Musterwert.
Sei’s drum, Long and strong damit fährt man bei Apple immer gut,
Tom
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.01.24 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Diese nervöse Hektik mit ständigem Hin und Her kann man besser beim Hütchenspieler haben.
Das hat auch nur wenig mit "Traden" zu tun.
Aber ansonsten ist es vielleicht wie beim Autofahren:
Das klappt meist nicht besonders gut, wenn man starr ausschliesslich auf die 30 Zentimeter direkt vor der eigenen Motorhaube fokussiert ist.
Das Zahlenwerk von TSMC stimmt zumindest mich optimistisch.
Was genau stellen die eigentlich her?
https://www.ariva.de/news/...gen-seiner-computer-brille-frei-11118942
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-revolutionaeres-auto
Nutzerinnen und Nutzer eines iPhones in der Europäischen Union können künftig nicht nur Anwendungen aus dem App-Store von Apple (Apple Aktie) installieren, sondern dafür auch alternative App-Marktplätze verwenden. Das kündigte Apple am Donnerstag in Cupertino an. Gleichzeitig lässt der iPhone-Konzern konkurrierende Bezahlmethoden und alternative Technologien für Webbrowser zu, die bislang von Apple mit Hinweis auf Sicherheitsrisiken nicht gestattet waren. Um die neuen Möglichkeiten nutzen zu können, muss auf dem Gerät die neueste Betriebssystemversion iOS 17.4 installiert sein.
https://www.ariva.de/news/...sein-monopol-fr-iphone-apps-auf-11125018
Hoffentlich werden wenigstens die Quartalszahlen etwas besser ....
... und das so kurz vor den Q-Zahlen:
https://www.xm.com/research/markets/allNews/...ll-15-in-2024-53751437
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... !
Ein Daytrader der den Kurs drückt ,dann günstig einsteigt und auf steigende Kurse wartet ,weil er alle verarscht hat ...Schwachsinn ohne Ende ,schlimm das die Menschen so jemanden glauben ...
aber ich dachte, das der letzte Satz meines Postings unmissverständlich als Sarkasmus erkannt werden würde:
" Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... ! "
Sollte dieses jemand als Ernst aufgefasst haben sollen, so tut es mir selbstverständlich leid.
Ich weiß: Sarkasmus, Zynismus und Ironie können als Schriftnachrichten sehr leicht missverstanden werden. Jeder der whatsapp-Nachrichten schreibt, kennt das zur Genüge.
Aber Daniel: vielleicht solltest du wirklich die Postings aufmerksam lesen, richtig interpretieren und dir dann eine abschließende Meinung bilden, die du hier dann gerne zum Besten geben darfst. Wir freuen uns darauf! (keine Ironie!).
Kommt mir gerade vor ,wie wenn hier Jenga gespielt wird und immer gleich der letzte Stein gezogen wird ... oder wieder ein Angriff von irgendeinem headgefond...
Normal ist das definitiv nicht was hier läuft ...
So vergrault man sich auch auf langer Sicht die Anleger ...
Nur weil es der Herr nicht ertragen kann, wenn es zwischenzeitlich mal ein paar Punkte nach unten geht ..
Wie soll Börse Deiner Meinung nach funktionieren? Dass der Kurs sich immer so verhält wie Du es Dir wünscht? Cool! Dann könnte ich gleich in Rente gehen. Deine negative und panische Einstellung, die NERVT WIRKLICH! Und ich hoffe für Dich, dass Du für Do/Fr ein wenig Reserven angespart hast, so dass Du ggf. auch günstig nachkaufen (und Dich Freuen) kannst. Aber Du wirst jammern ohne aktiv zu sein? Mein Handel bei Apple war in den vergangenen Wochen auch sehr überschaubar. Heute auch eine kleine Position zu 176 Euro gekauft. Und siehst Du mich jammern?? Jetzt müssen eben die Gewinne aus Meta Platforms ran. Apple zahlt dann wenigstens Dividende. Ich freue mich auf Do/Fr. Nur hoffentlich resultiert es nicht in einer Seitwärtsbewegung. Entweder hoch oder runter. Mir ist eigentlich beides recht.
Das kann ja morgen Abend bei Apple heiter werden. Ich befürchte Schlimmes! ich habe es mir in den letzten Jahren zur Angewohnheit gemacht, nach dem US-Börsenschluss die gemeldeten Zahlen und die Reaktion der Nachbörse zu verfolgen. War immer spannend. Dieses mal werde ich dieses nicht tun - dieses Drama muß ich mir nicht geben!
Schade!