Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 161 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:628.906
Forum:Talk Leser heute:80
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 261  >  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumist "Lügenpresse" ehrlich ?

1
27.09.16 12:12
                                                                         --- Nein ---

Vergleichen sie Bildqualität zwischen Merkel und Petry.

Sie stellen fest und das immer wieder:

Die Systemjournalisten stellen die AFD insbesondere Frau Petry, mit düsteren Farben da. Ganz bewusst und gewollt.

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79Nur so weiter...

3
27.09.16 12:17
Deutschland geht so und so den Bach runter...  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumHeuchelei ?

3
27.09.16 12:44
"BRÜSSEL. Die EU hat beschlossen, Asylsuchende in der Türkei mit Geldkarten auszustatten. Hundert türkische Lira, etwa 30 Euro, sollten an die Asylsuchenden monatlich ausgegeben werden, damit ihnen ein „Gefühl der Normalität“ zurückgegeben wird. Rund 350 Millionen Euro will Brüssel in das Programm investieren, wie am Montag beschlossen wurde."
--------------------------------------------------
Ja ! Was ist mit den verhungernden Kindern im Jemen die nur noch die Haut auf den Knochen haben.
Habt ihr den Bericht gesehen ? war erstaunt das darüber berichtet wurde. (TV)
--------------------------------------------------
unter anderem zeigen sie ja Werbung von verhungernden Kindern, zwecks Spenden.
Wie vereinbart sich das ?

Kostenverhältnis 1:24 langsam muss diese Tatsache bei jedem, auch bei Politiker, angekommen sein.

Geld kann man nur einmal verteilen. Europa sollte generell vor Ort versorgen, weil billiger, so mit bleibt Geld übrig für Hungernde in der Sahelzone/Jemen u.a.

Das wäre human und gleich.

Ölstaaten heran ziehen zu Zahlungen.

Solange das Gleichheitsprinzip verletzt wird, hat Brüssel seine Kompetenz verspielt.  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79#4003 da kriegst echt...

27.09.16 13:20
ich weiß nicht...
Dass die Saudis mal zahlen sollten, das wäre nicht schlecht....
tun die aber nicht, da überwiegend Alewiten u. Schiiten flüchten,
und das ja in den Augen der Saudis unreine Moslems sind....  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumdie Seele des

3
27.09.16 14:13
Korans kennen wir, zu mal jeder dieses gelesen hat. Darüber werde ich mich aber nicht auslassen.
Sperre garantiert.
Also bleiben wir bei den Fakten.
Saudi Arabien u.a. Ölstaaten haben so viel Geld, allein die Luxuszeltstadt mit Klimaanlage für 3 Millionen
wird nicht genutzt. (nur paar tage im Jahr)
Warum nicht ?
Sind doch alles ihre Glaubensbrüder.

Deutschland tut aber so, eher Merkel + Co, "wie müssen" falsch, wir müssen nichts.

Dublin III da steht alles. Um uns sind Länder sicherer Herkunft. Ende !

Uns wird was aufgezwungen, weil die VSA es so wollen. Beweis ? siehe Beitrag 3991.  

32217 Postings, 7953 Tage Börsenfan#4005 warum sie nix tun ? Weil Saudi-A. ein

1
27.09.16 14:18
Schurkenstaat schlechthin ist. Und von wegen Glaubensbrüder, da ist man sich doch selbst unter Moslems uneins. Das ist so ähnlich wie mit den Katholen, Orthodoxen und weiß der Geier was es da noch für ewig Gestrige gibt ...  

2847 Postings, 3933 Tage Graf.ZahlEwig Gestrige sind nach noch erträglich, nur

1
27.09.16 14:20
die Ewig Vovorvorgestrigen sind nicht kompatibel!  

2268 Postings, 5109 Tage tobiraveEs ist gut und richtig. wenn die etablierten

1
27.09.16 14:38

Parteien "mal richtig eins auf die Schnauze bekommen"!

Das Dumme ist nur, dass wohl einige auch Grüne und Linke wählen um den sogenannten "etablierten" eine Absage zu erteilen! Es wähltt leider längst nicht jeder Unzufriedene und Nichtverstandene die AfD!    

32217 Postings, 7953 Tage Börsenfandie Nullnummern von der AfD will ja nun auch nicht

2
27.09.16 14:45
jeder haben ... Was willste mit Gauland und Petry ? Außer labern können die doch auch nichts.  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79Natürlich ist die AfD nicht Regierungstauglich...

27.09.16 14:53
vergesst nicht, die Partei gibt es erst ein paar Jahre...  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomium""Nullnummern"" ? ""Demokratie"" ?

1
27.09.16 15:51
also ihr Lieben, informiert EUCH, nachdenken über Merkel + Co., wer ist hier die Nullnummer ?

Hessen will Unterrichtsverbot für AfD-Politiker

"Hessens Landesregierung will verhindern, dass AfD-Politiker Björn Höcke in Zukunft wieder an einer Schule in dem Bundesland unterrichtet - eine Reaktion auf umstrittene Äußerungen des thüringischen Abgeordneten."

kenne ich aus DDR-Zeiten "Berufsverbot"

lest doch einfach das Grundsatzprogramm der AFD, ihr Süßen, dann kommt auch zu EUCH die Sonne durch.

Ich wähle AFD und Du ?

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumregierungstauglich ?

1
27.09.16 16:10
GB wird austreten und hat alles richtig gemacht. Souveränität + Freiheit, sie sind zu beneiden.
Jetzt will Brüssel jeden Flüchtling im Monat 30 Euro per Prepaid-Karten zukommen lassen.
D. darf für GB ca. 3 Mrd. mehr in den Brüsseltopf zahlen, nicht gewusst ?
Griechenland will Schuldenerlass.

Meine Meinung ist:
Grenzen vollständig schließen und kontrollieren per High Tec. Was spricht dagegen ? Reisen könnt ihr doch, Kontrolle für eure Sicherheit, am Airport nicht anders. Also keine Einschränkungen für den Bürger.
Wartezeit ? Bei Maut muss man auch warten, 3x in Serbien.
Flüchtlinge zurück führen per Schiff und Bahn.
Arbeitslose Deutsche mit Migrationshintergrund rück-führen. Modell Kanada.

Schengen war eine Schnapsidee: hört ihr keine Nachrichten ? Kupfer klau, PKW/LKW/Landmaschinen klau, Drogen, Einbrüche, bei scharfer Kontrolle, wetten das, die Statistik zurück geht.

AFD macht Volksabstimmungen, schon mal was davon gehört ? (gelesen)

2017 sucht euch die Demokratie aus die ihr haben wollt aber dann hört auch auf zu meckern.  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumTTIP / Berlin Demonstration

3
27.09.16 16:22
und ? 250.000 Menschen waren auf der Straße und andere Städte.

CDU-Generalsekretär: Tauber verteidigt TTIP
N24‎ - vor 2 Tagen
CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat die Forderung von SPD-Fraktionschef Thomas ...

Sie, die CDU aber auch Merkel + Co. ignorieren EUCH, ja EUCH, gemeint ist der Bürger oder das deutsche Volk.
Sie nehmen Euch nicht zur Kenntnis.

2017 was wählt IHR ?

oder 2009 wurde vereinbart, dass die Atombomben die durch D. auch noch modernisiert wurden, abgeschafft werden sollten. Hört man hier nicht gerne im Forum, ich weiß, ist aber eine Tatsache.

Etablierten für mich sind es Altparteien, die wollt ihr wählen ? 20 Mrd. mal so pro Jahr für:
""Wir schaffen das""?

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumLucky 79

27.09.16 16:43
im Alter kommt die Weisheit von ganz alleine.  :-((  

32217 Postings, 7953 Tage Börsenfanalso mal ehrlich, AfD zu wählen ist nur Protest,

1
28.09.16 08:42
Merkel hin- oder her, wenn ich Höcke, Petry oder Gauland sehe und mir vorstelle dass die was zu sagen haben *schauder ...  

16233 Postings, 6510 Tage noideaBörsenfan

4
28.09.16 08:44
wenn ich mir die Künast und Roth anschaue....Schauders mich !!!!  

32217 Postings, 7953 Tage Börsenfan#noidea: von den Grünen sprech ich erst garnicht..

28.09.16 08:52
..aber wenn ich solche Nasen noch mit exrem braunen Hintergrund frisiere, dann wird mir noch übler..  

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumja, ja die Quelle,

28.09.16 09:04
Muslimischer Kapitän warf sechs Christen über Bord | Politik

www.merkur.de › ... › Muslimischer Kapitän warf sechs Christen über Bord

vor 2 Tagen - Almeria - Der Kapitän eines Flüchtlingsbootes soll sechs Christen über Bord geworfen und dabei getötet haben - nun muss er sich vor dem ...  

10955 Postings, 5314 Tage mannilueWenn ich mir D zZ anschauen

28.09.16 09:08
dann schauderts mich.

Was für ein zerrissenes Land.

Jeder stänkert gegen jeden.... aber alle zusammen gegen eine neue Partei.
Angst vor dem Machtverlust? Angst vor Veränderungen?
Kann es schlechter kommen als es zZ ist?

Gestern, der Gauck beim Feiern des 10 jährigen der Islamkonferenz.
WIR müssen uns mehr um Integration bemühen....
ähhh WIR ?
Also...cpl  Aufgabe dessen was uns bisher ausgemacht hat...egal aus welcher politischen Gesinnung heraus man das betrachtet.
Und das von unserem Präsi......
hat da nicht mal einer ´nen Eid geleistet....
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe........"

So wahr mir Gott helfe...
ich denke... da besteht demnächst Änderungsbedarf.
Denn das.."wir müssen uns um Integration bemühen"...schließt ja wohl auch den Präsi mit ein......
Vorschlag dazu:
So wahrt mir Mohamed, Gott, etc etc etc...[ alle anderen Götter]..und Thor und Odin helfen.
Jupp... dann klappt das auch mit der Integration.

Und die Formulierung "dem deutschen Volke" sollte man bei der Änderung gleich mit bearbeiten.
Denn, das wird sich wohl über kurz oder lang erledigt haben.
Vorschlag dazu:
Der Bevölkerung und dem Pack......

Da dürften sich dann alle angesprochen fühlen..und keiner ist ausgegrenzt.... also..alle sind integriert.....
Das Endziel ist erreicht.  

25196 Postings, 8781 Tage modViele wollen doch

1
28.09.16 09:13
gar nicht integriert werden, sondern ihre alte Welt hier pflegen.
Irgendwie menschlich verständlich.
Die deutsche Lebenskultur ist doch so öd:
Morgens zur Arbeit, abends zurück und dann vorm TV oder PC.
Das ist doch kein Leben oder?

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumihr müsst nur richtig wählen,

3
28.09.16 09:17
wollt ihr das aktuelle, was hier in unserem Land läuft ?
oder
mehr Sicherheit.
Ist euch schon mal ein PKW geklaut worden + 1/2 Jahr später noch mal.
Diebstähle die Statistik sagt, steigend
und
alles andere kennt ihr doch oder ?
Brauchen wir Atombomben in Büchel ? Bis die in der Luft sind ist alles gelaufen
Fährst du nachts Busse und Bahnen ?
Politik der Geldverschwendung CDU/SPD, informiert euch.

AFD möchte die Anzahl der Abgeordneten verringern, ist doch gut oder ?

und ihr sagt nicht regierungstauglich ? Volksentscheide (Beispiel Schweiz) das ist gelebte Demokratie.

jedoch nicht einmal Kreuz machen, damit die Politik einen Freifahrtschein haben

und was hat die Vergangenheit (braun) mit der jetzigen Politik zu tun ? ach ja, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen, so gesehen habt ihr natürlich recht, was die Politik mit uns vor hat

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomium4019 sehr guter Beitrag !

28.09.16 09:32
Alzheimer, in dem Alter......
Gesetze wurden gebrochen, anstelle einen europäischen Hilfsfond zu gründen, wo jedes Land nach gegebener Wirtschaftsleistung einzahlt.
Das Geld dann effektiv einsetzen, ich erinnere 1:24 Kostenverhältnis, auch für die verhungernden Kinder
die im TV gezeigt wurden. (Jemen) 1x berichtet, das war s.
Somit bleibt der soziale Frieden im Land und in der EU erhalten.

Politiker nennen sie sich und wir decken es auf und zeigen wie es geht, ganz ehrenamtlich.

6744 Postings, 6339 Tage Obelisk@Börsenfan

28.09.16 09:50
mir wird schlecht, wenn ich diese fettleibigen Wohlstandspolitiker wie *erkel und *abriel sehe.

Die sind allesamt Multimillionäre und leben von Personenschützern umgeben in einer anderen Welt.
Deshalb haben die auch eine ganz andere Sicht auf die Lage in Deutschland.

16295 Postings, 4095 Tage deuteronomiumich sags nochmal,

2
28.09.16 09:53
keiner hat was gegen Dönerladen, Chinarestourant oder dem türkischen Gemüsehändler, wo man alles frisch bekommt. Das ist eine Bereicherung, sie arbeiten, zahlen Steuern.
Das Verhältnis muss stimmen. Kanada schickt Ausländer auch Deutsche, die keine Arbeit haben nach Hause. Sagt da einer ? die sind braun ? oder ähnlich ?

Schengen ? freies Europa ? Natürlich, wenn ich mein Wohnhaus zwischen lauter Millionäre habe, dann kann ich so was machen, auf den Gartenzaun zu verzichten.

Keiner der Altparteien hat den Mut unsere Staatsgrenze zu sichern. Was ist da schlimm dran ?

wegen "Europa" ? sicher ist das so, nur die Tatsachen sprechen aktuell dagegen. Für den Bürger ändert sich nichts. Wartezeiten ? auch das kann man regeln, mehr Abfertigungen.

Der Bürger wird allein gelassen. Politiker erzeugen Probleme / Fehler um in nach hinein Symptome zu
bekämpfen ? Hauptgrund jedoch ist die VSA Hörigkeit.
Feindmodell Russland, die Menschen sind nicht mehr so dumm und fallen auf das Spielchen rein. Man lernt ja aus der Geschichte, ("braun) aber da wird die Vergangenheit komischer Weise ganz schnell ausgeblendet.

2437 Postings, 7715 Tage Versäger@deuteronium

1
28.09.16 09:58
In Beitrag 4005 fühgst Du als Beweis Beitrag 3991 an. Da steht aber nichts im rentferntesten, was Deine Unterstellungen untermauert. Du solltest vielleicht noch mal mit Deinem Schaumschlagen üben.

Was Du hier veranstaltest, ist nichts anderes, was angeblich in Deinen Augen die Lügenpresse bzw. die Systemmedien betreiben  Der wirkliche Lügner scheinst hoier Du zu sein.

Deine aggressive Art hier ist mir ehrlich gesagt zu wider. Es wäre schön, wenn Du dich hier verabschiedest!  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben