Fundamental Applications
Sprich Userzahlen, Marketinginitiativen bzw. Fortschritt Update Truth/Serum bzw. Bezahlfunktion Foro...very simple mMn. die Transparenz zu pflegen für die Shareholder.
In Kürze sollte ja der Monatsbericht folgen, mal abwarten ob was "Messbares" angeführt wird.
Pkt 5: "Describe any new business relationships..." Müsste ja irgendwas mit den Campussen kommen ,joint venture oder so ähnlich, gelle? Nur warum stand hier in den letzten Berichten nichts ? Nur wage Äußerungen in der Zusammenfassung der Aktivitäten...
Der letzte Monthly:
http://www.cnsx.ca/cmsAssets/docs/Filings/2015/..._September_2015.pdf
http://www.ariva.de/fundamental_applications-aktie/historische_kurse
Wer nicht begreift, was hier läuft, dem ist nicht mehr zu helfen... ;-)
Sollte Fun mit Fakten kommrn, oder vll sogar mit den Zahlen überraschen ( man hat ja noch nie was über truth erwähnt , aktuell mind über 200k mMn, ohne marketing)dann werden auch die Kanadier einsteigen und zwar so schnell das man sich wünschen würde man hätte noch billig gekauft.
Potential ist da, nicht mehr nicht weniger . Jetzt kommt es darauf an was Fun daraus macht . vll wartet man auch ab um mit dem US rollout durch zu starten bzgl Werbung, marketing, Investoren usw. Meine Meinung
Du bist erst seit ein paar Tagen auf Ariva aktiv, sprichst von Fakten und erkennst nicht einmal, dass meine Argumentation auf Fakten (z.B. Unternehmenszahlen, externe nachweisliche Informationen) beruht und es mitnichten um das von dir unterstellte "Schlechtreden" geht ?
Was weißt DU denn KONKRET von einem "Rollout"? Hast DU z.B. schon bei Unis in Kanada angerufen? Oder bei Unternehmen in Vancouver, welche sich mit der App-Programmierung beschäftigen?
Viel spass mit der aktie!
Heimatbörse guckn!
Wie ist dort der umsatz!
Bzw.wird viel gepostet?
Vermutlich nicht mehr zum Telefonieren, sondern zum Spielen.
,, willkommen Hai in der runde,,
kein student wird fun nutzen solange die kosten haben beim verkauf
ein student rechnet mit jedem cent und wenn andre flohmarktapps dies umsonst anbieten sehe ich da auch keinen grund
fun muss es kostenlos anbieten und nur wie die mitbewerber zusatzoptionen mit gebühr
ausserdem kann jeder dies beim erfinder für studenten ,, facebook ,,machen
also fun bitte machen sie ihre app markttauglich sonst schnappen die mitbewerber weiter alles weg
alles wie immer nur meine Meinung
Dies ist ein zeichen.
www.stockhouse.com
99 % der raketen machen zb. statt 10.000 % dann im schnitt - 90 %
achja wenn dann mal ne aktie 1 % plus hat gibt es raketenalarm
alles wie immer nur meine Meinung
Ist doch toll, wenn hier die Kritiker Kohle verdienen und gleichzeitig warnen, sehe ich als positives Signal, daß so schlecht das Ganze nicht sein kann, nur eben bis dato nix "messbares"...noch nicht.
Uihhh...wieder nur HOT AIR.
Schade...keine Userzahlen...keine Lust auf Transparenz :-(
und wie schon geschrieben messbares kommt mit der bekanntgabe der neuen aktienanzahl ansonsten kommt nix
user die aktiv bei fun verkaufen werden tierisch lächerlich sein
downloads sind pille palle
alles was bis jetzt von fun kam hat kohle gekostet und die rechnung bezahlen die aktionäre anhand von neuen aktien
wie schon geschrieben die mk bekommt fun schon in die höhe auch ohne das der kurs steigt
Nur schade, daß diese nicht veröffentlicht werden monatlich, dann wäre das hier "messbarer".
ich nicht da ich von einer lächerlichen userzahl ausgehe
man wird mit downloadzahlen kommen und die als toll anpreisen mehr nicht
ich schaue nur auf :
userzahl mit umsatz
aktienanzahl
und vor allem was der spass fun gekostet hat bzw. was die aktionäre zahlen mussten und müssen
Number of Outstanding Listed Securities: 20,740,921 September => PPS 0,98€
Number of Outstanding Listed Securities: 20,619,371 August => PPS 0,96€
Rechenbeispiel an hand der #Shares Form 7 und Rankinghochrechnung lt. appannie.
Lt. dieser Schätzung reicht ein Userwachstum von 5K pro Monat bei der Dilutionsquote der letzten 3 Monate, dass die MK stetig steigt, wenn pro User 100€ als Bewertungsgrundlage herangezogen werden.
einfach schauen welche leute die aktie haben und man weiß bescheid
...dass man angesichts der schlechten Informationslage in Kanada bald die letzten Felle ins trockene bringen wird. Es bietet sich nicht mehr viel an an der CSE.
Die Letzten werden die Letzten sein, möchte man fast glauben. ;-)
http://www.stockhouse.com/companies/level2/c.fun/...applications-corp
Sieht aktuell aus, wie bei einem toten Pennystock.