Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 161 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 492 > |
"Letzte verzweifelte Versuche der Drücker Panik auszulösen ..."
megablöd ... schau mal auf der Volumen - NIX... NULL ... warum kauft es keiner ? warum wird NICHT diese Wert gesucht ? warum wird günstiger angeboten als deine Wunschpreis ?
du wirst es noch sehen .. panik kommt auf jaaaaaa..!! ganz sicher , nur bei der Verkäufer und nicht bei relaxter, abwartender zocker ...
klar so weit ?
es gilt wieder mal das Gesetz der ... "wo landet es " ... :-)
ich sehe es ziemlich entspannt ....
erinnere .. auf 27.04. - mein Stichtag... MIT ANSAGE und nicht wie der Akademiker mm aus hintertupfingen .. hinterher sind alle klüger ( und ärmer :-) .. )
zitat: " schau mal auf der Volumen - NIX... NULL"
Na ja, ca. 550.000 gehandelte Stücke bis jetzt - das ist für Sunwin schon überdurchschnittlich.
Wollen halt momentan mehr raus, als rein, darum geht´s runter statt rauf. Eigentlich ganz simpel. Und diejenigen, die alles unter 0,30 aufkaufen wollten, haben offensichtlich kein Geld mehr. :-)
Die Hoffnung auf den Turnaround wird auf Pusherseite ja auch schon wieder (vorsichtshalber) sukzessive weiter nach hinten verschoben. Alles wie immer.
egal ..
kurs ist Richtung 0,15 € .. und das ist gut so - vielleicht sind jetzt einige klüger und warten ab .. von dort kann man wieder 30-40% mitnehmen bis es wieder tiefer fällt
Zeitpunkt: 22.07.15 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte vermeiden.
" kurs ist Richtung 0,15 € .."
"Richtung 0,15" geht er ja schon länger...aber Spaß beiseite, so tief sehe ich den Kurs erstmal nicht mehr. Grobgeschätzt eher zwischen 0,20 - 0,30.
Hinsichtlich des 10K-Filings sehe ich 3 Szenarien:
1. Umsatz steigt schwach, Nettoergebnis ähnlich 2014 = Kurs bröckelt wieder mittelfristig unter die 0,20
2. Umsatz verbessert sich signifikant, Nettoergebnis verbessert sich unter 1 Mio Verlust = Kurs stabilisiert sich oberhalb 0,20 - 0,40
3. Positives Nettoergebnis, oder nahe "schwarze Null" = Kurs 0,30 - 0,50
Noch interessanter wird es sein, näheres zum Thema "Domino" und "CapriSun(USA)" zu erfahren. Ich bin bei beiden "Kunden" weiterhin eher skeptisch. Angesichts der Tatsache, dass Domino jetzt zu "ASR" gehört, (wie z.B. auch Tate&Lyle)....und CapriSun-Lizenznehmer Kraft jetzt zur "Kraft Heinz Company", unter der Aegide von 3G und Berkshire..wäre eine explizite Bestätigung dieser Kunden, eine kleine Sensation. Klar Margendruck dort wahrscheinlich die Hölle...aber, ich glaub ja eh nicht dran.
Mal gucken, ne?
adios sunwin ? vielleicht behalten sie ihre 26M Shares .. oder auch nicht .. 4
ich biete 0,10 € pro stück :-)
übrigens Domino ist schön länger Mitglied bei ASR
"Domino ist schön länger Mitglied bei ASR"
Stimmt. Das "jetzt" gilt nur für Kraft Heinz. Jedenfalls führen die brancheninternen Konzentrationsprozesse (ebenso Wildflavors> ADM), erfahrungsgemäß für die Zulieferer zu geringeren Margen. Abgesehen davon, dass Sunwin ja den Stevia-Anbau und den Export eh nicht in der Verwertungskette haben. Anders, als viele Konkurrenten. ;-)
CHICAGO, May 17, 2015—Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) announced today that it has reached an agreement to purchase Meiweiyuan Biotechnology Co., a privately held sweetener manufacturer near the city of Wuhan, in the central Chinese province of Hubei.
Zeitpunkt: 22.07.15 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Häää? Was´ne wilde Interpretation.
Erinnert mich irgendwie an das Monty Python-Kilimanjaro Project.:-)
https://www.youtube.com/watch?v=46btEgKmCTo&list=RD46btEgKmCTo#t=8
http://www.wildflavors.com/EMEA-EN/products/...ngredients/sweeteners/
bitte anklicken ...
dort sind :
•Sunwin Stevia™
•Fruit Up®
•Multijuice Concentrate
•Sweet Up®
•Resolver®
aufgelistet ... na ? und welche kann man nicht öffnen ?
sunwin stevia ... :-) ... nach dem klick kommt man wieder auf der anfangs-seite ..
oh ... wollen nicht einmal wild-flavors für sunwin stevia Werbung machen ?
mich wundert nichts mehr ... keine gutes zeichen
:-)
stevia nicht zu finden ...
nur link auf wild flavors ... aber da kommt es wie oben beschrieben ... NIX
keine gute zeichen ... freunde
Zu Meiweiyuan Biotechnology habe ich bisher nichts zum Thema Stevia gefunden, Sweeteners ist halt ein "großes Feld". Auf der ADM-HP lese ich explizit zum Thema Stevia bisher nur dies:
http://www.adm.com/en-US/responsibility/2010CR/...ainable_stevia.aspx
Und zum Thema Wildflavors nur dieses:
http://www.adm.com/en-US/products/food/WFSI/Pages/default.aspx
Aber, wie gesagt...bisher.;-)
Na, vielleicht gibt´s den 10K ja schon Freitagabend, (um diesem unwürdigen "Spiel" zumindest mal ein Zwischenergebnis beizufügen).
mit 1K stück .. :-) ich stelle auch keine time&sales liste mehr rein .. unnötig - denn jeder weis bescheid ..
ja was denn mit eure prognose von um 20.05 ? dumm gelaufen ? ZIEMLICH :-)
Was ist dir lieber?
Oder doch besser eine Medaille, eine ganz große darauf steht dann =>
just do it
gibt dir doch die Kante und genieße your life notfalls auch mit eine Cola eine echte mit viel Zucker Wütfeln ;-)
Astala vista