Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
http://www.goldseiten.de/artikel/...Tag-seit-Jahrzehnten.html?seite=1
Der letzte Absacker war lediglich ein Korrektur die ebenso schnell ausgebügelt war wie sie kam. Aktuell ist weng Alternative für das viele Cash verfügbar um Rendite zu erwirtschaften. Gestern sah es schon ein wnig nach Kehrtwende aus.
Dennoch vermute ich das die nächste Korrektur mt kramwum und mehr als 1 %Minus beginnt.
Ich handel eig sogut wie zertis, da ich als Value-Investor nicht auf einen kurzfristigen zock aus bin. da der Dax sich aber nun wieder der 10K annähert überlege ich verstärkt mir ein Faktorzerti ins Depo zulege damit im Fall der Fälle auch was zu lachen.
im Auge habe ich zur zeit diesen Schein DZF6XS was haltet ihr davon ?
Ich weiß Faktor 6 ist jetzt nicht die Welt aber er soll auch nur ein kleiner Airback sein
Im übrigen (für Chartfreunden) nach dem letzten ähnlichen Anstieg in dieser Form hat der Dax 8 Tage ca. +/- 0 gemacht und dannach einen Rücksetzer um 8%.
Keine Empfehlung, nur meine Gedanken
würde mich aber eure Meinung zu meinem Schein freuen Grüße ausm norden
Nicht besser oder schlechter, allerdings hoher Einstandspreis.
Hab Zertis von 4 fach bis zuletzt genannt 10 Fach Hebel gesehen.
Aktuell kannste noch mit Zertis nur verlieren. Also abwarten auf die Wende.
Der aktuellst Zerti Schein mit denm höchsten Hebel.
Mir ist schon klar, dass ich das Zerti am besten kaufe wenn sich der Trend dreht aber es dürfte doch auch kein großer Nachteil für mich sein wenn ich den schein jetzt kaufe der DAX noch bis 102xx geht und dannach bis 9400 - 9500 runter geht oder irre ich?
wie gesagt Value-Aktien sind eig mehr mein Fachgebiet
Verschiene Scheine in einem.
Der wichtigste Bestandteil eines Zertis sind die enthaltenen Optionsscheine.
Die verlieren an Wert ( somit auch das Zerti) wenn der Kurs seitlich oder gegen das Zerti läuft.
Bleibt der Dax also 2 Wochen auf der 10.000 , dann verliert das Zerti minimal an Wert. Ählich wie ein OS. Vergleiche einfach den Dax Kurs der letzten Wochen mit dem Zerti Kurs.
Je länger ein Zertiim Handel ist , um so träger wird das Zerti , weil er enthaltene OS ausgedünnt wurde.
Und plane immer die Gebühren vor dem VK mit ein. Große Gewinne mit geringem Kurs sind nr mthohem Einsatz nd höherem Risiko möglich.
Besser ist es vorher mal im Brsenspiel hier bei Ariva durch zu spiele. Ich nutze ds Börsenspiel als Watchlist. jedoch eingeschränkter Handel bei Ariva.
Ist doch irre 800 Punkte in 7 Tagen ohne Korrektur gabs die letzten 5 Jahre noch nicht. Der reinste Betrug am Privatzocker gerade wenn man sich den Euwaxsenti anschaut.
Bis wohin gehts 10200??
Gestern ein wenig seitlich am Nachmittag, aber auch diese Woche nicht eine Tag im Minus geendet. Die Zocker wollen vielleicht sogar noch mehr als 10.000.
Ach ja Geldmaschine , es darf ja auch aus deiner Sicht noch nicht bei 10.000 drehen, dein Zerti Put Wunschkurs von 0,50 ist noch nicht erreicht. :- ))
1.) 85 Prozent der Zocker machen eh langfristig Verlust- auch ohne Draghi. Sie füttern also die Banken dick und fett, die sie doch angeblich so verachten.
2.) Selten war es wohl so leicht als Zocker, mit dem Trend Kohle zu machen. Es sei denn, man hörte auf die üblichen Untergangsfuzzis...
Aber der aktuelle Wirtschaftskrieg wird einiges ausbremsen.
Insgesamt erwarte ich bei der Margin Debt weiter steigende Werte.
www.daxtrend.blogspot.de
lange dauern bis die ganze Börsenbude wieder einknickt...
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.11.14 14:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wie bei der Eroberung des Westens weiss man nicht, wo das endet....
Aber bei der Margin Debt muss man auch beachten, dass die Zinsen der FED/EZB aktuell bei 0 % sind. Das bedeutet, dass die Anleger sich Wertpapierkredite deutlich günstiger als vor einigen Jahren besorgen können.
Meiner Meinung nach müssen erst die Zinsen wieder anziehen.
Anziehende Zinsen sind in der Vergangenheit bei hohen Margin Debts sicherlich ähnlich gefährlich wie fallende Kurse.
www.daxtrend.blogspot.de
Auch wenn es zwischen durch heute mal wieder wackelte ist der Dax nicht ins Minus geraten und endet nahe TH.
Also unveränderte Richtung neues ATH
Bin nur froh das ich für meinen Calls kein SL gesetzt hab.
DX8SRT schmilzt dahin.
Kommt der Durchbruch über die 10,000 oder beginnt nach vielen Tagen ohne Kursverlust heute eine kleine Konso ???
Bin mir gerade den SL für den CZ6LKX am überlegen