Eurogas - Reloaded

Seite 161 von 222
Neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
Eröffnet am:27.09.12 21:40von: vienaAnzahl Beiträge:6.544
Neuester Beitrag:15.06.22 17:23von: bradettiLeser gesamt:2.144.645
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 222  >  

928 Postings, 4843 Tage RaxllNaja,

1
17.04.16 20:19
m o m e n t a n     nicht befragbar, da nicht greifbar. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, wann er befragt werden wird. :-)
http://eurogasag.ch/190-0-Kriminallfall-Tietze.html

Im Übrigen haben ja  30 MioAG- Shares ja nicht von alleine den Weg auf das Kto./Depot der Barbara Tietze gefunden.
http://eurogasag.ch/211-0-Ein-guter-Start-fuer-EuroGas.html

likemoney ist also auch nicht schlauer als Moneypenny - und schon gar nicht oberschlau. Im Gegenteil,  Mp wurde doch immer konkret - und laberte nicht um des  Laberns wegen. Gleich...

Gr.      

4568 Postings, 7257 Tage bradettiDie Aktionäre

1
17.04.16 20:40
"Aufzuschlauen" ist Aufgabe von Eugs, Raxll, nicht vergessen! Wenn Eugs transparent kommunizieren würde bräuchte man nicht im Dunkeln stochern und sich was zusammenreimen...  

810 Postings, 4778 Tage ArizonaICSID-Zuständigkeit

17.04.16 22:15
Die noch nicht erfolgte Feststellung der ICSID-Zuständigkeit wird ja von einigen "Kritikern" moniert; dies wäre mE schon möglich gewesen, wenn hier nicht einige "Versuchsdazwischendrängler" (Slowakei) bei Ch7 aufgetreten wären und sich die Angelegenheit somit in die Länge zieht.
Die sind ja gescheitert und mE wird es auch zu keiner Wiederaufnahme von Ch7 kommen.
Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln....  

30 Postings, 3154 Tage likemoney#4000, #4001

1
17.04.16 22:19
diebstahl ist eine strafbare handlung. hier in diesem benannen fall wurden aktien entwendet. gehe mal davon aus dass dies eine geplante action war und keine kurzschlussreaktion. die frage nach den beweggründen für diese vollzogene handlung steht im raum. wirklich nur aus reine habgier geschehen für den eigenbedarf? oder gab´s da andere gründe die die öffentlichkeit nicht kennt? eines schönen tages werde ich mit interesse die protokolierte aussage lesen und dann den fall abschliessend beurteilen. vl.liegt eine aussage auch schon vor und das wurde nicht publik gemacht. mit der greifbarkeit oder erreichbarkeit ist das wie mir scheint hier kein einzelfall; habe gelesen bei tombstone klageschrift dass jemandem wichtige post per email zugestellt werden muss.  

810 Postings, 4778 Tage ArizonaJa, dem Mr. Brown, der "in die Wüste" floh.....

17.04.16 23:57

138 Postings, 3555 Tage TheRealOftiMotive

18.04.16 10:21
"oder gab´s da andere gründe die die öffentlichkeit nicht kennt?"

Ich mach dir mal ein Beispiel: er wurde angestiftet, bestochen, war Teil eines "genialen Planes"?  

30 Postings, 3154 Tage likemoney#4006

2
18.04.16 13:03
will dir deine vorstellung nicht nehmen oder ausdrücklich widerprechen. meine infos führen mich zu andren annahmen. thema b.a.w. beendet wegen derzeitiger unrelevanz.  

30 Postings, 3154 Tage likemoney#4005

4
18.04.16 13:56
was ich in tombstone klageschrift las ebenso in einem aktionärsschreiben zu finden in der aktionärs-abteilung beschrieb nicht den wüstenfuchs Brown. ich las von gerichtlich angeordneten zustellungen by email bezogen auf den äussert vertrauenswürdigen chefmitarbeiter von jaja… der firmengruppe mit den immer noch nicht handelbaren aktiengattungen….irritierend; der herr hat im januar diesen jahres per ra-schreiben mitteilen lassen ans dortige gericht er wäre nicht in verantwortlicher position für die schweizer Aktiengesellschaft; nicht zuständig; nicht verantwortlich. da ist weiter zu lesen der herr würde seit paar jahren, entgegen der hinterlegten wohnadresse zu finden im zuricher handelsregister, in der schweiz residieren. ein blick auf die egas-firmenwebsite; da steht´s. was soll man da glauben? denke man ist sicher gut beraten wenn man nicht alles was da steht für bare münze nimmt. hat man den aktionären der egas-us-firma 2011/2012 mitteilte sie würden ausgleichsaktien erhalten. nada. im oktober 2016 hat man mitgeteilt man wolle bald über die handelbarkeiten beider aktiengattungen berichten und strebe (mal wieder) listings an. einen aktionär hat man in „spezieller weise“ über die firmenwebsite geantwortet. dieser hatte vl. nach jahren des wartens auf bessere zeiten erlaubt sich selbst informationen einzuholen und dann mit der Aktiengesellschaft kontakt aufgenommen. in wie ich finde unglaublicher weise wurden trotz ausdrücklichem widerspuch die privaten daten eine aktionärin offengelegt und ein nickname wurde benannt. selten so ne sauerei erlebt. lesern der firmenwebite wird private post und inhalte aus privaten schreiben mitgeteilt. wen geht’s was an ob diese firma anwaltspost oder andre post bekommt? all dies führt natürlich zu unheimlichem vertrauen… da fühlt sich der aktionär doch wirklich wohl in so einem club mitglied zu sein…zumal auch noch mitgeteilt wurde man würde nur bei einer gv auskünfte geben die weiss der geier wann mal einberufen wird. ach ja…es wird auch noch klargestellt man wäre eine ausländische company und da müsste man sich an gewisse vorschriften nicht halten. beim anpreisen der egas-aktien war man wohl offener und da war der deutsche anleger offenbar nicht so lästig wie er es heute zu sein scheint? oder habe ich da was falsch verstanden als ergebnis des lesens auf dieser firmenwebsite? im falle falls diese aktien entgegen der erwartung von vielen aktionären doch mal wieder in den handel gehen sollten im deutschsprachigen raum werden sich nach durchforsten der unternehmensnews vermutlich die leute drum reissen hier aktien zu kaufen und ihre sauer verdienten moneten gerade bei dieser firma anzulegen…und im hinblick auf ein laufendes schiedgerichtsverfahren um einen mrd.betrag sind solch interessante meldungen sicherlich als interessant einzustufen für diverse beurteilungen. lediglich meine sicht der dinge; andre personen können das wegen mir alles anders sehen,beurteilen,interpretieren,auffassen. ciao  

138 Postings, 3555 Tage TheRealOftiGehörst du...

3
18.04.16 15:49
... zum Background-Chor von elvis?
Diesen irrelevanten Schmonz liest man im Netz öfter.
Falls du umfirmiert hast, wäre es übrigens nett, das der Moderation und den Lesern mitzuteilen.  

810 Postings, 4778 Tage Arizona@ 4008

3
18.04.16 17:13

Ganz schön viel Dampf drauf wg meines "Einzeilers".

Wer wird denn wohl gleich die ganze Firmengeschichte in einem Posting verarbeiten wollen?

Wie auf der Eugs-HP ersichtlich, konnten gewisse Unterlagen dem Mr. Brown nur gesondert zugestellt werden, da er laufend "abwesend" war.

30 Postings, 3154 Tage likemoneydeinen *einzeiler*

6
18.04.16 18:21
hab ich ergänzt und korrigiert. #4003; meinereiner rechnet mit gründlicher untersuchung; das kann eine aufrollung des ch 7 verfahrens bedeuten. es ist doch selbstredend dass in solch einem verfahren verzögerungen aller art auftreten können; das ist ein stolpriger weg und keine einbahnstrasse. hast du mal in diese icsid schriftstücke deine nase reingesteckt? da musste die klägerin egas die hosen runterlassen. +olle kamellen+ sind wie mir scheint wieder +brandaktuell+. die klagenden firmen sind jetzt erstmal in beweispflicht. die zusammenkunft des tribunals wurde zeitlich einiges nach hinten verschoben. die klägerin egas hat seit beginn mehrere versionen angegeben. der damalige trustee hat nix gewusst von dem besagten vermögenswert. unklarheiten liegen vor; in einigen punkten. seh ich so nach meinen übersetzungskünsten. wenn sich da was als nicht koscher rausstellen sollte seh ich mehr schwarz als weiss. diese variante hätte kaum positive auswirkungen und da kann vl. auch juristisch was blühen. sehe das wie bradetti; zu hoffen ist dass das ganze weiterläuft und auch die normalo aktionäre von einem erfreulichen ausgang profitieren. börsenplätze müssen her vor entscheidungen! ausstiegsmöglichkeiten für die wo´s wollen oder brauchen. tschüss.  

810 Postings, 4778 Tage ArizonaCh7 : Die Geister, die gerufen wurden, sind schwer

4
18.04.16 18:33
wieder los zu werden und der Schuss könnte nach hinten losgehen.
Einige Forderungen könnten sich als überzogen/faul erweisen. Die Slowakei, die da mitmischen wollte, wurde ja vom US-Gericht abgewatscht.

Was wird nicht alles versucht, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht?  

138 Postings, 3555 Tage TheRealOftiTja, die gute, alte...

1
18.04.16 21:52
... winnerin kann es halt nicht lassen.
Was hält sie denn von der polizeilichen Vernehmung des Herrn Keller in Sachen Korruptionsversuch in der Slowakei? Scheint ja bei einigen heftig eingeschlagen zu haben.  

30 Postings, 3154 Tage likemoneyLöschung

18.04.16 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.16 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße bitte melden.

30 Postings, 3154 Tage likemoneymarc3

4
18.04.16 23:13
selbst haste hier noch nie ein posting abgesetzt... aber immerhin mal schnelle 2 meiner postings mit *witzig* bewertet. um das/dich richtig einordnen zu können erläutere mal bitte was dir da als witzig erscheint, wobei du inhaltlich andrer auffassung bist. interessiert mich. sollte machbar sein....respekt gegenüber anderen teilnehmern die schreiben. #4011;#3996  

138 Postings, 3555 Tage TheRealOftiKannst du mal bitte erklären...

4
18.04.16 23:53
weshalb du eigentlich so aggressiv antwortest und auf wen und was du dich eigentlich beziehst mit deiner "Abmahnung"?! Wodurch fühlst du dich eigentlich angesprochen?
Aber die Vernehmung des Herrn Keller dürfte tatsächlich hochinteressant sein und könnte schwerwiegende Folgen für einen größeren Personenkreis haben :)

810 Postings, 4778 Tage ArizonaDer Herr Keller hat ja jetzt seine schöne Aussage

5
19.04.16 09:26

gemacht - jetzt fehlt nur noch die Einladung zur GV ! cool

Dunkle Wolken für die Eugs-Gegner......  

30 Postings, 3154 Tage likemoneyLöschung

3
19.04.16 09:28

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.16 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sowas bitte privat klären; hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

30 Postings, 3154 Tage likemoney#3990

1
19.04.16 10:06
bradetti, würd mal gern wissen was du denkst...

im april 2012 gab die deutsche börse ihre neusegmentierung bekannt.
Schliessung des  First Quotation Board zum Jahresende. Für den Entry Standard gelten folgende Regeln: Wertpapierprospekt, mind. Zwei Jahre bestehen als Gesellschaft, Grundkapital von 750.000 Euro, Nennwert von 1 Euro/Aktie, Mindeststreubesitz von 10 Prozent.
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/...stqu&location=press

die eurogas AG erhielt im sommer 2011 ihren neuen namen; zu lesen auf der firmenwebsite. da steht auch dass 11% der aktien in streubesitz sind. der konkurs wurde am 18.12.2013 im schweizer shab veröffentlicht. ich überlege ob die firma sich bereits 2012 auf die neuen gegebenheiten vorbereitet hat oder da gar nix passiert ist. bilanz 2011 lag ende 2012 vor. bilanz für 2012 wurde nicht erstellt. ein  wertpapierprospekt wurde wie es scheint trotz vorabankündigung auf der firmenwebsite nicht erstellt.
Hätten die kriterien zur aufnahme in den entry standard erfüllt werden können? sehe ich was falsch? die schweizer aktiengesellschaft hatte sommer 2013 zweijähriges firmenbestehen. mittels Kapitalmassnahmen hätte man den nennwert auf 1 euro bringen können. erstellung eines wertpapierprospekt dürfte dann problemlos möglich gewesen sein. konzernbilanz hätte erstellt werden können um grundlage für ein neulisting der inc. zu schaffen.  

662 Postings, 4841 Tage Wienbesucherlikemoney

4
19.04.16 10:32
gehörst du zu den Historikern?

Zukunft zählt für mich, die sieht mMn zur Zeit für EuroGas besser als für Slowakei/SIH aus!  

810 Postings, 4778 Tage ArizonaNeues zu Keller und Slowakei-Korruption

3
19.04.16 10:41
E I L - M E L D U N G
Europaweite Ermittlungen im Gemerska Poloma Korruptions-Skandal nehmen Fahrt auf !
Auch Deutsche Justiz ermittelt jetzt gegen Corej et al wegen Korruption und Erpressung im Gemerska Poloma Korruption-Skandal
Es wird jetzt sehr eng für alle im Gemerska Poloma Korruption-Skandal beteiligten Parteien !

Quelle: EuroGas-HP  

30 Postings, 3154 Tage likemoney#4020

5
19.04.16 10:41
Nein! die (nahe) zukunft zählt für mich und die kernfragen! um künftiges abschätzen zu können ist ein blick auf die gegenwart und auch vergangenheit unerlässlich! es ist damit zu rechnen dass verkackeierte und hingehaltene shareholders über jahre mal dampf ablassen; ungemütlich werden!
so long... bis demnächst mal wieder.  

810 Postings, 4778 Tage Arizona@ 4021

1
19.04.16 10:43

138 Postings, 3555 Tage TheRealOftiGeht's noch, likemoney?

4
19.04.16 11:02
"oder dumm im Schädel?"
Was willst du hier eigentlich?
Andere aggressiv beleidigen, mobben, vergraulen und mundtot machen?
Deine Postings sind echt das Letzte...
Wird Zeit, dass dich die Moderation endlich sperrt!  

810 Postings, 4778 Tage Arizonaeurogasag.ch/...e-Ermittlungen-im-Gemerska-Poloma-

6
19.04.16 11:42
Der Umgang mit der Meldung ist schon entlarvend!
Man setzt sich nicht mit dem Inhalt, sondern dem "Überbringer" der womöglich unerfreulichen Nachricht auseinander.
Wie sich diejenigen als Aktionäre bezeichnen können, wird mir immer schleierhaft bleiben.  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 222  >  
   Antwort einfügen - nach oben