Biofrontera ! Zulassung ist da !
Sehr richtig. Und vor einer Neubewertung gibt es viel Schwung nach oben. Da ist noch längere Zeit kein Ende in Sicht.
Aber jetzt kommt erst mal die Zulassung. Also kann man die Aktie in Ruhe weiterlaufen lassen.
Das große Geschäft ist Amerika. Dann Europa.
Biofrontera wird wachsen und wachsen und wachsen.
2018 wird ein geniales Jahr!
Wär schon der Knaller, wenn heute die Daylight-Zulassung kommen würde .....
Dann können sie von mir aus die nächste Woche die KE-Details bekannt geben. Ich hoffe, dass so der Plan war.
Wer dieses Milliardenpotential nicht sieht, und das über Jahre hinweg, hat das Nachsehen.
Da kann man sich beruhigt zurücklehnen, ohne Angst haben zu müssen, dass es abwärts geht.
@aktionaer
20 Min.Vor 20 Minuten
Mehr
IPO Preis für #Biofrontera soll zwischen 8,80$ (7,08€) und 10,80$ (8,69€) je ADS liegen, Aktie zuletzt mit Kaufsignal
Scheinbar ist das neue SEC Filling raus
Warum fällt der Kurs nicht massiv? Amis sind online. Der Markt kann rechnen. Was stimmt hier nicht? EMA kommt wohl auch nicht mehr im Januar!
Aber wenn ich es so sehe ist es eher ein Geschenk für alle Aktionäre.
Die Aussichten haben sich doch nicht geändert...
und das sieht man meiner Meinung nach am Kurs.
Wenn es sich nicht ändert sag ich mal Danke.
Ganz schlau werde ich, trotz der wie immer fundierten Diskussion bei wo, was die Höhe des Bezugsrechts und des IPOs angeht noch nicht.
Es scheint im Moment auch nicht so wichtig zu sein, da sich viele einfach die Bezugsrechte sichern wollen und deshalb munter kaufen.
Ich gehe nun davon aus, dass bald auch erreichte Schwellen gemeldet werden.
Zu Daylight kam leider noch nichts. Kann es sein, dass es noch nicht besprochen wurde? Eine Ablehnung hätte man ja auch melden müssen.
milchmädchen-überlegung:
ja, es ist ein geschenk an die aktionäre, an die alten und die neuen.
der vorstand will einfach dem kurs beine machen.
es ist ihm egal ob er über KE und listing 10, 20 oder 30 mio einnimmt.
sie sind überzeugt, das biofrontera nunmehr fliegen wird.
sie brauchen kein geld aus der KE, der umsatz wird förmlich explodieren.
umsatz in 2018 vl. 40 bis 50 mio euro oder noch mehr.
die kritik, die derzeit so massiv geübt wird an KE und listig, läßt die 3 herren völlig kalt.
weil sie wissen oder glauben zu wissen, dass der kurs im juli eine
höhe erreicht, die jede kritik zum schweigen bringt.
fakt ist der kurs hat nur eine kleine delle und an den aussichten für die nächsten monate und jahren hat sich absolut nichts geändert.
die phantasie lebt (jetzt erst recht)