Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 161 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 238 > |
Wer immer die Stücke da wollte auf der 0,071€, er hat es sehr geschickt gemacht, sie zu erhalten.
Ich denke mal das war der Tiefpunkt heute.
Schau dir das Bid an... absolut leer! Niemand hat Interesse an dieser Firma!
Weitere Panikverkäufe - und schnell sind wir bei 2 Cent....
wenn man bedenkt... es ist nicht lange her, da träumten viele von 1 Euro!
Viel Glück wünschen ich allen Investierten...
Hier wollte einer rein mit über 75.000 Stück und genau das hat er erreicht.
bedient werden. Meiner Meinung nach, hat er zu teuer gekauft.
Wenn er nicht gewesen wäre, dann würden wir schon jetzt bei 5 Cent stehen.
Aber dies ist meiine Meinung. Es ist auch keinen Fall eine Verkaufsempfehlung... irgendwann steigt sie auch wieder....
ausserdem sind die Blue Chips auch bald günstig zu bekommen! ;-)
Oder der DAX und DJ starten mal wieder durch und bei Rich läuft nix dann gehts hier noch tiefer in den Keller.
Sieht man ja auch am Briefkurs, der hat sich garnicht viel verändert eigentlich.
Es wurde eben mit zittrigen gespielt und gewonnen.
Ein Abstrafung war ja klar für Rich nach der HV, aber die 0,07€ sind auch die unterste Grenze, geht es noch weiter runter, hätte ich ehr die Vermutung das Aloys da abverkauft.
Ich belege es dir an Zahlen:
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=102733214&boerse_id=1
Addiere die Umsätze der Verlusttage vom 03.08 bis heute ( alle bis auf den 04.08)
Du kommst auf einer Summe von 157 428 Stück...
ziehe die 1428 Aktien von heute morgen ab und du kommst dann auf 156 000 Stück !
... und jetzt sehe ich, dass du richtig liegst! :-)
Eine so glatte Summe kann nur entstehen, wenn jemand einsammelt!
Hier investiert jemand ca 11 000 Euro!
Warum auch, habe ich doch schon lange gesagt, das hier kein Interesse im Moment besteht.
Da sind diese ganzen Kursen mehr oder weniger zufällig.
Und Umsatz ist ja immer noch nicht großartig vorhanden.
Was mich immer noch wundert das Hardcorezocker hier nicht jubelnd auftaucht, da hätten wir schon einmal einen Kandidaten, der geschmissen haben könnte.
Was aber merkwürdig ist, dass die 85 000 Stück scheibchenweise ver- bzw. gekauft wurden.
...es müssen mehere gewesen sein, die ihre Aktien viel zu günstig geschmiessen haben.
...ansonsten wären die 85 000 Stück innerhalb einer Order verkauft worden.
Hier ging es ja auch mehr darum, das einer 75.000 Stück wollte zu 0,071€. Derjenige hat hier die letzten Tage den Kurs bestimmt. Jeder Kursanstieg wurde ja dazu benutzt, um ihn gleich wieder zu drücken, damit keiner großartig im Geldkurs davor auftaucht.
Wer da verkauft hat ist eigentlich egal. hcz viel mir eben ein, weil er lange nicht hier war und geschrieben hat, was er für Aktien wieder bekommen hat.
Mitte Februar den Kurs "ans Laufen" bekam.
Es wäre schade um ihn, wenn der Kurs in den nächsten Tagen anziehen sollte. :-)
... aber wir hätten hier einen Zocker weniger...
Ich kenne User, die nur wegen hcz hier nicht eingestiegen sind.
bei der Rich AG wird man warten müssen....
so war es mit Drillisch, Balda, Verbio....etc.
Die Entwicklung liegt ganz alleine an Rich.
In 6 Wochen sind wir schlauer, wenn die 9-Monatszahlen kommen. Setzt sich die positive Entwicklung fort, wird das auch der Kurs machen.
Dies ist ein Sonderangebot eines Nachfragers. Das Geschäft kommt nur zu stande, wenn ein oder mehrere Besitzer ihre Aktien billigt verkaufen möchten.
Wenn einer 130.000 Stück verkaufen wollte, würde ich glaub ich nervöser, als wenn die einer kaufen will.
Es gibt doch durchtriebene Leute.