Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 161 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 220 > |
es kann deutlich weniger geben.... - aber auch ein vielfaches.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
einleitet.
Die versuchen wohl jetzt noch die Webasto-Million in Form von Gehältern, Abfindungen und Boni zu verbraten.
Die Rechnung wird aber nicht aufgehen.
Mfg
Kalle
Es gingen aber auch Positionen von einigen Tausend Euro über die Bühne.
@Tiger sehe noch nix richtig Auffälliges ?
Mfg
Kalle
Nach einer Insolvenzmeldung dürfte der Kurs auf 15 Cent fallen.
Dieses "Schweigen" seitens Systaic, obwohl 20 Millionen ende Juni fällig waren, ist doch sehr sehr verwunderlich.....das kann doch nur eine Galgenfrist seitens der Banken bedeuten....vielleicht kann man Soldevco ja doch noch dazu "überreden" einen Teil der Schulden zu zahlen.......wobei der Glaube an ein happy end sehr sehr gering ist.....denn das kann nur mittels Zahlungseingang seitens Soldevco erfolgen.....denn was würde eine Kreditaufstockung nutzen, wenn man die 90 Mio abschreiben muss?....das wäre so oder so die Pleite, nur halt "verschleppt".....schauen wir mal....in spätestens 2 Monaten sollte alles klar sein....
hätte vielleicht einigen etwas gebracht.naja
hatte damals schon den verdacht,das einige user in dieversen foren im auftrag von systaic unterwegs waren.das war besonders bei wo.auffällig.
wenn man(n) bzw. frau sich nach langer zeit mal wieder zu wort meldet um kundzutun wie recht "ICH" doch vor einem jahr hatte. bestätigungen für mein ego hole ich bestimmt anderweitig als hier im forum. wie schon mal gepostet können hier max. 100% verlust realisiert werden, vom jetzigen kurs aus gesehen (sorry natürlich für die long investierten) sind jedoch wesentlich höhere steigerungen möglich, auch wenn das risikoverhältnis bestimmt nicht 1:1 ist. wünsche allen investierten viel erfolg mit diesem und den anderen invests und vor allem ein schönes we.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
meine negative einstellung zu systaic hat sich während der letzten monate nicht im geringsten verändert.
für mich ist die klitsche pleite und das schon seit geraumer zeit.wer zocken möchte und sein geld verblasen will kann dies gerne tun
dass ich lesen kann, bin mit 65.000 km um die welt geradelt und habe vom segeln keine ahnung.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
SAG und Centrsolar jetzt deutlich über 5€ und Systaic nur noch ein Pennystock!
Ich hätte Haus und Hof vergwettet, das dies ausgeschlossen ist bzw. sei.
Vor 1 - 2 Jahren war Systaic ein Vielfaches von beiden Aktien wert!
Grüße
So ein Pech! Wenn man so sieht wie sich vergleichbare Unternehmen entwickeln.
Sind eigentlich alle Solar-Werte, vielleicht ausgenommen Conery, besser. Und ausgerechnet ich hab die Pleite-Solar-Klitsche!
Das kotzt mich schon an...
Grüße
Selbst diese (ehemalige) Ladenhüter-Aktie bricht jetzt aus. Echt, es ist nicht mehr zu glauben....
Grüße (ein Verbitterter)
Aber werd eh nie mehr was mit Aktien machen
Kann man auch irgendwo nachvollziehen, denn eine Eisdiele macht auch im Sommer Betriebsferien und ein Freibadbetreiber allemal.
Das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass die Klitsche kurz vor dem Abkratzen ist....
Dann Mast- und Schotbruch!
wünscht der Freibeuter