MAXX-TV.AG
Seite 161 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 223 > |
hat sich vom Acker gemacht, heimlich, still und leise. Man könnte auch sagen: unauffällig. Und genau so unauffällig hat er Anfragen beantwortet, über Vorgänge im weltweiten Medienkonzern MAXX-TV informiert und die Interessen der Aktionäre gewährt. Dies hat er derart unauffällig getan, dass Letztere es selbst nicht gemerkt haben. Wer knipst jetzt das Licht aus?
Kataster
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich doch noch einmal eine Staatsanwaltschaft für Maxx und die ganzen Protagonisten interessiert?
Außerdem müssen wir ja noch die Mitteilung abwarten ...von Amts wegen gelöscht..
Wer zahlt eigentlich die Gebühren für solche amtlichen Vorgänge wenn sich alle vom Acker gemacht haben?
Schönen Abend
Lola
PS - habe heute einen schönen Spruch gelesen, der auf die Protagonisten dieser Abzockerbuden passt und zwar der 1.Teil!
"Es gibt zu viele, die leben, ohne zu arbeiten.
Und es gibt noch mehr, die arbeiten, ohne zu leben."
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - cooles "Einstands"-Posting
Zeitpunkt: 29.06.11 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - cooles "Einstands"-Posting
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der gesperrten IDs: WarrenB, nor mal, WarB
Zeitpunkt: 29.06.11 15:55
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der gesperrten IDs: WarrenB, nor mal, WarB
Habe natürlich seinen Beitrag nicht gelesen, weil ich gerade nach Hause gekommen bin.
@W.arren - wenn Du "unser" Warren bist (ich sag einfach mal unser, weil Du irgendwie dazu gehörst, obwohl nicht...ich habe es ja nicht gelesen, aber wenn Alpenmädel meldet, dann war es schon heftig)
also was sagst Du dazu, dass Herr Schwarz sich auch aus dem Staub gemacht hat, oder wie Kataster geschrieben hat, er hat sich vom Acker gemacht.
Ich glaube die haben nicht mal dem schweizer Steuerzahler einen Umschlag mit dem Geld für die Gebühren im Briefkasten gelassen, "für die Löschung von Amts wegen".
Ja, Warren das sind die feinen Herren für die Du Dich immer stark gemacht hast.
Maxx ist noch nicht vom Richter in die Liquididation geschickt worden.
Die Besitzer (Aktionäre) von Maxx können sich immer noch zusammentun und einen neuen VR und Eene Revisionsgesellschaft bestimmen und den Laden aufräumen.
ES braucht aber 10% der Aktienstimmen.
Warren könnte ja einmal einen Aufruf starten.
Wenn der Richter eine AG liquidiert bleiben die Kosten am Steuerzahler hängen.
Was hälst Du von Alpenmädels Vorschlag?
Stell Dir vor, Du könntest jetzt selbst agieren und Maxx könnte richtig aufgeräumt werden, so wie sich das für ein Unternehmen gehört.
Endlich könntest Du tatkräftig etwas für Maxx TV AG tun. Hast Du Dir das nicht immer gewünscht?
Wäre es Dir möglich 10% der Aktienstimmen durch Dein persönliches Engagement zusammen zu bekommen? Du kennst doch etliche Aktionäre, oder?
Vielleicht trinken wir ja doch noch mal den Kaffee zusammen in der Waterfront. :-)
@Alpenmädel- sollen die 10% Aktienstimmen Maxx in die Liquidation schicken? ..oder was?..
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:59
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID v. WarrenB - Du brauchst UNS hier gar nichts verzeihen, darauf können wir gerne verzichten.
Zeitpunkt: 30.06.11 12:59
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID v. WarrenB - Du brauchst UNS hier gar nichts verzeihen, darauf können wir gerne verzichten.
Lola, dann frag doch mal den Engel, der hat doch so viele Aktien, seine ganzen Ersparnisse hereingesteckt, wie er selbst behauptet !
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:56
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB
Zeitpunkt: 30.06.11 12:56
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB
Bekommst Du denn noch mehr Stimmen zusammen?
wer immer Du bist mach Dich aus dem Staub :-(
Das mit Warren war anscheinend keine glückliche Idee, oder es war nicht der richtige Warren.
Wer weiß das schon. Der Engel denkt jetzt ich schpinne :-)
Schönen Tag
Lola
Aber das Gesabbel war das gleiche.
Kataster
Na, frustriert, Alpenmädel ?
Oder warum hast Du sonst nicht besseres zu tun als zu melden ?
Naja, wir können uns alle überraschen lassen, ob und wann es Ariva schafft, objektiv zu sein.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Alpenmädel
Zeitpunkt: 29.06.11 19:53
Grund: Nachfolge-ID von WarrenB und vielen anderen
Zeitpunkt: 29.06.11 19:52
Grund: doppel-ID WarrenB
Zeitpunkt: 29.06.11 19:53
Grund: Nachfolge-ID von WarrenB und vielen anderen
Zeitpunkt: 29.06.11 19:52
Grund: doppel-ID WarrenB
zusammen haben.
Nicht immer nur auf andere schimpfen, einfach mal ausprobieren. ;-)
Ich werde einige Beiträge kopieren und an die Nicks lt. Posting 4023 per BM schicken, man möge hier in diesem Thread lesen.
Alles weitere werden die Aktionäre dann sicherlich von Alpenmädel erfahren können. Die eigenen Gedankengänge kennt Alpenmädel sicherlich selbst besser.
Schönen Tag
WarrenB,WarB,w.arren undmr.warren sind immer der Gleiche !!!!
Das siehst Du doch daran wie und was er schreibt, abgesehen von seinen üblichen Beleidigungen.
Ich hatte es auch schon gesagt, daß ich 1% der MAXX-TV AG besitze.