Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Bedeutet aber auch das Dr. H seine Anteile vorher über die Börse erhöht haben muß oder sehe ich das falsch? Er hat jetzt aktuell ca. 5,5 %, letzter Stand davor war 3,96 %. Grob gerechnet 550k Stücke mehr. Dafür reichten seine Bezugsrechte nicht und aus der Privatplatzierung war auch nichts mehr zu holen. Wie gesagt, wenn ich das falsche sehe bitte ich um Aufklärung. Auf jeden Fall ist es beeindruckend wenn der CEO so von der Firma überzeugt ist das er zum einen seine Anteile verleiht (min.für Absicherungen) und zum anderen seine Anteile mal eben über welche Wege auch immer um 1,5 % erhöht !
Wer hier Geduld hat wird belohnt werden
na dann wäre es an der Zeit, dass sich das Blatt wendet und die Firma endlich erfolgreich sein wird..... ich glaube daran... die Firma ist ganz anders als vor 20 Jahren, es tut sich was.... jeder der da investiert ist, muss daran glauben - die nicht da sind und nicht daran glauben müssen ja nicht Aktien der Firma kaufen....
08.11.2017: Quartalsabschluss Q3 (01.07. 30.09.2017)
und Anfang 2018, wenn der Break - even erreicht wird.
hat sonst noch jemand keine neuen Aktien erhalten ?
Oder gibt es ein Problem ?
Für eine kurze Info
THX !!!!!
ich hab das gleiche Problem.
Hab sogar mein Broker schon angeschrieben was da los ist und hab als Antwort bekommen, dass sie noch keine Aktien von Sygnis bekommen haben die sie gutschreiben können und ich somit einfach warten soll. Was mir aber auch etwas komisch vor kommt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Was ist das für ein Blödsinn ?
Die KE ist seit Ende Mai gelaufen und die haben keine Aktien
Naja was soll man dazu sagen.......
Danke für die Info und schönen Abend noch !
Die 38 Tage Linie durchbricht aktuell die 90 Tage Linie nach oben. Die 200 Tage Linie geht konstant nach oben.
Dies sollte der Aktie in den nächsten Tagen nochmal Auftrieb geben.
Und zur HV.im August da wird dann das Optionsprogramm beschlossen dann werden wohl auch die Ziele für dieses benannt und ich denke mal die Investoren werden wohl schon dafür sorgen dass sie eingehalten werden
Die Dauer der Einbuchung in Ihr Depot hängt von der Geschwindigkeit des Registergerichtes ab, das die Kapitalerhöhung eintragen muss. Dieses ist in Heidelberg leider nicht für sein übergroßes Tempo bekannt. Dies kann also durchaus einige Wochen dauern. Leider ist nicht genau zu sagen, wie lange das Gericht braucht. In sofern kann ich Ihnen hier keinen konkreten Termin nennen.
Aktionäre, die ihr Bezugsrecht ausgeübt haben erhalten 100% Zuteilung der gewünschten Aktien.
ich habe das in über 20 jahren noch nicht erlebt. kennt ihr dieses prozeder?
das hat mir meine bank übrigens geantwortet:
Wir haben bei der Fachstelle angefragt und können Ihnen bzw. dem Kunden bestätigen, dass dies KEIN FEHLER VON RAIFFEISEN BZW. BANK VONTOBEL IST und somit kein Anspruch auf Entschädigung besteht. Im Markt Deutschland ist es üblich, dass zuerst die volle Anzahl gutgeschrieben wird und die Aktien dann bei Kürzungen nachträglich wieder belastet werden. In Australien funktioniert dies jeweils auch so. Wir haben die Meldung der Zuteilung von 4‘000 Stk. und die nachträgliche Stornierung auch so von der SIS erhalten die ja als Depotstelle für ALLE Schweizer Banken fungiert. Zu beachten ist, dass es sich nicht um eine Zuteilung aus einer Emission handelt sondern im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung, wo dies im Gegensatz zur Emission wie gesagt in Deutschland so gehandhabt wird.
Auf der Homepage der Gesellschaft ist noch die Pressemitteilung zur abgeschlossenen Kapitalerhöhung publiziert mit Kontaktpersonen wo der Kunde auch direkt anfragen kann, falls er noch weitere Fragen hat zum Vorgehen.