Neue Google! Wahnsinn!
Seite 161 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 217 > |
http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1000
Das Handelsblatt hat es da auf den Punkt gebracht,gell ;-)))))))))))))))))))
.....Die Börse kann ja ein mieses Geschäft sein. Vor allem, wenn es um Werte geht, die nicht mal einen Dollar oder einen Euro wert sind. Ein ganz, ganz schwerer Job aber ist, es für solche Werte auch noch PR machen zu müssen.
Reden wir mal über richtig fragwürdige Internet-Unternehmen an der Börse.
Fusa, meine ich. Kennen Sie nicht? Dabei ist doch Fusa "einer der interessantesten Werte im Internetsektor" - behauptet der Börsenbrief "Trading Insider".
Ach, den kennen Sie auch nicht? Ist auch besser so. Solche Informationsmedien gibt es eine Reihe und meist sind sie buckelnde Dienstleister um substanzlose Winzaktien aufzublasen.
Ach nee,wirklich???
Glaubst du,wenn demnächst die Lichter ausgehen würde das zuerst den Kleinanlegern auf die Nase gebunden
Da sind die "Profis u. Experten" der Dummpushtruppe vor,wie du unschwer am abka**en des Kurses im Vorfeld der Zahlen feststellen konntest ;-)))))))
Aktuelles BID in Fra 0,16 €,0,235 USD,die 10 K sind wohl der von eehuber detektierte "Grosse Nachfrageüberhang" ;-)))))))))))))))))))
Ein EK von 16 morgen wären schon wieder -11% vom heutigen LOW
disziplin 04.12.07 22:37 Post 94
Unterstellen wir einmal, ein Abzocker, nennen wir ihn einmal ??, man könnte auch andere Anfangsbuchstaben nehmen, empfiehlt Aktien, die er nach einem Losverfahren oder Knopfabzählen, findet.
Zunächst verlegt er seinen Firmensitz ins Ausland.
Dann posaunt/pusht er!
Ob die Aktien einen Wert haben oder eine Chance real zu steigen, weiß er nicht und interessiert ihn auch nicht.
Ihm geht es nur darum, Lemminge abzuzocken. Ihm ist gleich, ob die dabei vernichtet werden. Er gewinnt immer, indem er vorher kauft und vekauft.
Wenn er abgezockt hat, verschwindet er wieder für einige Zeit.
Dann posaunt er wieder und scheut sich dabei auch nicht, Steigerungen von mehr als 1.000 % in Aussicht zu stellen. Und das tut er unter verschiedenen Emailadressen.
Dann kassiert er wieder und taucht wieder ab.
Um das Ganze seriös erscheinen zu lassen, errichtet er sogar ein Musterdepot, das nicht mehr aktualisiert wird. Er rechnet bewußt oder, weil er nicht besser rechnen kann, die Verluste prozentual schön, und hofft auf die Lemminge, weil es immer Gutgläubige gibt.
Du meinst, d007, der Staatsanwalt könne da nicht eingreifen.
Das mag sein, denn er posaunt ja stets konditional.
Egal wie dem auch sei. Ich werde so etwas nicht tun, weil es mit Moral und Anstand zu tun hat. Und du wirst es sicher auch nicht können.
Das Ganze soll auch nur eine Fiktion sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf der ganzen Welt einen Menschen (oder eine Gruppe) gibt, die so schlecht ist.
Auch keine der hier "Empfehlungen" gebenden Personen.
Ob es einen Rebound gibt oder nicht bleibt abzuwarten, aber jeder der dieses Riskio nicht eingehen möchte soll aussteigen!
Meine Hoffnung sind die Inder, die ihre Shares nicht auf den Markt geworfen haben, dafür werden sie gute Gründe haben und so lange sie das nicht tun habe ich gute Gründe die Hoffnung nicht aufzugeben!
Gruß
mimba
PS: ich betone es noch mal, jeder der sich dieses Risiko nicht leisten kann soll über einen Ausstieg nachdenken!
Cash and Working Capital
The Company's cash balance as of September 30, 2007 was $62,188, as compared to the cash balance of $68,923 as of December 31, 2006.
Three Month Period Ending September 30, 2007
Operating expenses for the three month period ended September 30, 2007 totaled $192,507 and from inception to the period ended September 30, 2007 totaled $5,045,545. The company experienced a net loss of $179,975 and $5,013,139 for the three month period ended September 30, 2007 and from inception to period ended September 30, 2007, respectively, against $32,406 in revenue, $30,206 from operations and $2,200 from interest in the entire period and $12,532 in revenue, consisting of $12,140 in revenues from sales and $392 in interest for the three month period ending September 30, 2007. The major expenses during this three month period were for general and administrative expenses, research and development expenses on our websites and legal and accounting fees.
Revenues increased during the period as compared with comparable periods in 2006. In contrast to our performance over the same 9 month period ending September 30, 2006, where revenues from operations were $8,950, revenues from operations in the nine month period ending September 30, 2007 were $17,056, representing a 91% increase. For the three month period ending September 30, 2006, our revenues from operations were $2,181 as compared to $12,140 for the three month period ending September 30, 2007, an increase of 457%.
Expenses present a mixed picture when compared with comparable periods in 2006. In contrast to our performance over the same 9 month period ending September 30, 2006, where expenses were $256,278, expenses in the nine month period ending September 30, 2007 were $504,686, representing a 97% increase. This increase is almost entirely attributable to the cancellation of previously issued stock based compensation. Excluding this cancellation, expenditures for both general administrative expenses and research and development were higher in the 2006 period. For the three month period ending September 30, 2006, our expenses were $205,513 as compared to $192,507 for the three month period ending September 30, 2007, a decrease of 6%.
The earnings per share (fully diluted -- weighted average) consisted of a net loss of $0.00 for the three month period ended September 30, 2007.
Liquidity and Capital Resources
For the nine month period ended September 30, 2007, net cash used in operating activities, consisting mostly of loss from operations was $500,993. For the period from inception to September 30, 2007, net cash used in operating activities, consisting mostly of loss from operations was $2,512,585.
For the period from inception to September 30, 2007, net cash resulting from financing activities was in the amount of $2,654,851. Cash proceeds from the sale of common stock during the three month period ending September 30, 2007 were $200,000.
Our capital resources have been limited. We have not yet generated significant revenues, and to date have relied on the sale of equity and related party loans for cash required for our activities. No investment banking agreements are in place and there is no guarantee that the company will be able to raise capital in the future should that become necessary.
Future Financings
We anticipate that if we pursue any additional financing, the financing would be an equity financing achieved through the sale of our common stock. We do not have any arrangement in place for any debt or equity financing. If we are successful in completing an equity financing, existing shareholders will experience dilution of their interest in our company.
Ja ja,1 ct sind jetzt schon 6,11%
@mimba
Glaubst du nicht dass die Trading Insider Abzocke (siehe Charts aller Dummpushs)jedem User bekannt sein sollten,BEVOR er auf so einen bezahlten Blödspam hereinfällt.
In Kenntnis dieser Tatsachen hätte er sich dann wohl so ein Geldvernichtungs "Invest" 2X überlegt.
Merke:Auch wenn du in eine Klitsche investiert bist (mit 90% Miesen)muss es allein deswegen noch lange keine "Perle" sein.;-)))))))))))))))))))))))))))))))
jetzt mal auf Deutsch
Ergebnisse von Operationen
Finanzlage und die Liquidität
Übersicht
Unsere finanzielle hierin enthaltenen Aussagen wurden auf der Grundlage "going concern", der geht davon aus, dass wir in der Lage, unsere Stärken und Entlastung unserer Verpflichtungen in der normalen Geschäftsverlauf. Wir haben nur begrenzte Ressourcen Kapital. In der Zeit vom 9. Februar 2005 (Datum des Emissionsdatum) bis 30. September 2007, das Unternehmen generiert keine nennenswerten Umsätze und einen Nettoverlust von $ 5013139, die aus der allgemeinen Kosten und Verwaltungskosten, Website Entwicklung Lager Entschädigung und Zinsen. Das Unternehmen ist ein Entwicklungsstadium.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Cash und Working Capital
The Company's Barguthaben zum 30. September 2007 war 62.188 Dollar, im Vergleich zu den Barguthaben von $ 68.923 zum 31. Dezember 2006.
Drei Monats Zeitraum zum 30. September 2007
Die operativen Aufwendungen für die drei Monate zum 30. September 2007 beliefen sich auf insgesamt $ 192.507 und von Anfang an auf den Zeitraum zum 30. September 2007 beliefen sich auf insgesamt $ 5045545. Das Unternehmen mit einem Nettoverlust von $ 179.975 und $ 5013139 für die drei Monate zum 30. September 2007 und von der Planung bis zur Frist 30. September 2007, jeweils gegen 32.406 Dollar an Einnahmen, $ 30.206 von Operationen und 2.200 Dollar von Interesse für die gesamte Laufzeit und $ 12.532 Einnahmen, bestehend aus 12.140 Dollar an Einnahmen aus dem Verkauf und $ 392 im Interesse für die drei Monate bis zum 30. September 2007. Die großen Aufwand während dieser drei Monate waren für die allgemeine und administrative Aufwendungen, Aufwendungen für Forschung und Entwicklung auf unseren Websites und rechtliche und buchhalterische Gebühren.
Der Umsatz stieg in der Zeit im Vergleich mit vergleichbaren Perioden in 2006. Im Gegensatz zu unserer Leistung in der gleichen 9 Monate Zeitraum bis zum 30. September 2006, in denen die Einnahmen aus Operationen wurden $ 8950, die Einnahmen aus Operationen in den neun Monaten bis zum 30. September 2007 wurden 17.056 Dollar, was einer 91% erhöhen. Für die drei Monate bis zum 30. September 2006, unsere Einnahmen aus Operationen wurden 2.181 Dollar im Vergleich zu 12.140 Dollar für die drei Monate bis zum 30. September 2007, was einer Zunahme von 457%.
Aufwendungen ein gemischtes Bild, wenn im Vergleich mit vergleichbaren Perioden in 2006. Im Gegensatz zu unserer Leistung in der gleichen 9 Monate Zeitraum bis zum 30. September 2006, wo sich auf USD 256.278, Aufwendungen in den neun Monaten bis Ende September 30, 2007 wurden 504.686 Dollar, was einer 97% erhöhen. Dieser Anstieg ist fast ausschließlich auf die Streichung der bisher ausgegebenen Aktien Vergütung. Ohne diese Kündigung, die Ausgaben für die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen sowie Forschung und Entwicklung wurden in der höheren 2006. Für die drei Monate bis zum 30. September 2006, unsere Kosten wurden $ 205.513 im Vergleich zu $ 192.507 für die drei Monate Zeit bis zum 30. September 2007, ein Rückgang um 6%.
Das Ergebnis je Aktie (voll verwässert -- gewichteter Durchschnitt) bestand aus einem Nettoverlust von 0,00 Dollar für die drei Monate zum 30. September 2007.
Liquidität und Kapitalausstattung
Für die ersten neun Monate zum 30. September 2007, netto Cash-Flow aus operativer Geschäftstätigkeit, meist bestehend Verlust der Betriebstätigkeit war $ 500.993. Für den Zeitraum von der Planung bis zur 30. September 2007, netto Cash-Flow aus operativer Geschäftstätigkeit, meist bestehend Verlust der Betriebstätigkeit war 2512585 Dollar.
Für den Zeitraum von der Planung bis zur 30. September 2007, Cash-Flow aus Finanzierungstätigkeit in der Höhe von 2654851 Dollar. Cash Erlös aus dem Verkauf von Aktien in den drei Monaten bis zum 30. September 2007 wurden 200.000 Dollar.
Unser Kapital Mittel wurden begrenzt. Wir haben noch nicht erzeugt erhebliche Einnahmen, und bis heute haben sich über den Verkauf des Eigenkapitals und der damit verbundenen Partei Darlehen für Bargeld, die für unsere Aktivitäten. Keine Investmentbanking Vereinbarungen sind in der Lage, und es gibt keine Garantie dafür, dass das Unternehmen in der Lage, die Kapital in die Zukunft sollte dies notwendig werden Ergebnisse von Operationen
Finanzlage und die Liquidität
Übersicht
Unsere finanzielle hierin enthaltenen Aussagen wurden auf der Grundlage "going concern", der geht davon aus, dass wir in der Lage, unsere Stärken und Entlastung unserer Verpflichtungen in der normalen Geschäftsverlauf. Wir haben nur begrenzte Ressourcen Kapital. In der Zeit vom 9. Februar 2005 (Datum des Emissionsdatum) bis 30. September 2007, das Unternehmen generiert keine nennenswerten Umsätze und einen Nettoverlust von $ 5013139, die aus der allgemeinen Kosten und Verwaltungskosten, Website Entwicklung Lager Entschädigung und Zinsen. Das Unternehmen ist ein Entwicklungsstadium.
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...0.0&thread_page=2954
#29537 von 0risk0fun 05.12.07 19:02:23 Beitrag Nr.: 32.675.794
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | FUSA CAPITAL CORP.
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.675.323 von grafbibi am 05.12.07 18:24:41
--------------------------------------------------
zu xp3... hat man alle updates immer schön runtergeladen, bringt das xp3 nicht viel... meine Meinung und die des Schreiberlings.
seit mm dir ein bildverbot """gegeben""" hat, ists hier doch sehr zum langweilen. die postings gleichen sich... man schaue mal die postings vor 1 jahr an..
unterschied: langsam aber sicher dämmerts bei mir im oberstübchen. es hat user, die sind plötzlich gänzlich verschwunden....... vorher immer fusa schöngeredet mit diversen langen postings....
da waren wohl auch solche von TI etc. dabei, welche auch dank deren postings kohle geschaufelt haben.
wolln wir mal schauen, wie lange es geht, bis reaktion folgt? dax00.... alimel... safy.... boersenf..................
man kann diverse postings fast übereinanderlegen.......
... aber was soll ich mich aufregen?? bin ja selber schuld..... dass ich ab deren postings auch kaufte! aber wenigstens gibts auf erden eine gerechtigkeit: es kommt alles irgendwann zurück auf irgendeine art!!! greetz diesen usern!!!!!!
ach ja, ich könnt noch mehr user bringen... schaut doch selber mal die postings an januar 07 bis irgendwo mai 07...... MAN STAUNT! denen sollt man mal eine aktie in den allerwertesten stecken!
Kommt wohl dabei heraus wenn man die rosarote Brille absetzt,oder ;-))))))))))
Zumindest der Chartvergleich lässt auf Zwillinge schliessen,wobei Russoil sogar noch bedeutend besser dasteht.Nur die Pusher haben (wohl berufsbedingt) Tomaten auf den Augen. ;-(((((((((((((((((
Wo hast du Posting 4018 gefunden, in der Sonderschule, oder ist es deiner Feder entsprungen!?
Wenn wir vom selben Russoil reden dann muss ich dich korrigieren den ich habe den Chart von Russoil mit 0,05 Cent gelesen (Börsenspinner ebenso) und Fusa steht bei 0,20 Cent und nicht 0,18 Cent wie kommst du also darauf das Russoil besser da steht als Fusa, kleiner Mathematik Kurs 0,05 Cent ist weniger als 0,20 Cent, aber das lernst du noch wenn du groß bist! *ggg*
Wie kann man überhaupt Branchenfremde Firmen miteinander vergleichen, lernt man das in den Pusherkursen, spekuliert man darauf dass den Leuten das nicht auffällt, so Dumm sind die Leute nicht (deine Doppel IDs ausgenommen), merke dir das!
Im übrigen werde ich im anderen Fusa Threat wo Du GottseiDank gesperrt bist meine weiteren Worte u.Gedanken weiterhin niederschreiben.Aber eines möchte ich auch Dir nicht vorenthalten,nähmlich einen Zusammenfassung und Bestättigung das bei Fusa Gearbeitet wird und dies auch kommentiert wird(Pushen mir zu unterstellen übersteigt meine Bereitschaft zu kommentieren)..Bitte Lesen http://www.fusacapital.com/quotes/