100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
bei dieser Gelegenheit: Dank an alle für die nette Atmosphäre hier
Gruß und schönen Abend
Juche
Hallo katjuscha,
Ihre öffentlich formulierte Aussage, dass Falschaussagen von den Moderatoren toleriert werden, weise ich entschieden zurück und werte sie als vorsätzliche Rufschädigung und üble Nachrede. Zudem verstößt Ihr am 16.01.06 um 19:31:55 Uhr erstelltes Posting gegen die Spielregeln für den Drillisch-Thread, siehe dieses Posting (Klick). Das w:o-Board als "krank" zu bezeichnen und andere Meinungen als "Spam-Müll" zu betiteln entspricht nämlich nicht der geforderten sachlichen Themenbezogenheit und den guten Umgangsformen.
Nur aufgrund Ihrer langjährigen, aktiven Mitgliedschaft unterlasse ich den eigentlich fälligen Ausschluss aus dem Drillisch-Thread. Das ist allerdings als einmalige Ausnahme zu betrachten. Ich verweise daher nochmal auf Ihre gelbe Karte vom Moderator "Das_Modul", die Sie am 09.12.05 erhalten haben.
Für die Zukunft: Ich hatte mehrmals und deutlich im Thread klargestellt, dass personenbezogene Angriffe in der Sachdiskussion nichts zu suchen haben, Beschwerden aber jederzeit durch den Beitragsmeldung-Link oder durch Boardmail an mich zugestellt werden können. Da wir keine Totalüberwachung durchführen, kann von Tolerierung eines Beitrags erst gesprochen werden, wenn wir einen konkreten Löschwunsch explizit abgelehnt haben.
Grüße
ArbiMod
tja der arbimod. du hast gerade eine BM und das gibt wohl dem ganzen den rest! der cyberschreck liest auch hier mit.
soll ich ein paar bilder von der erfurter bauchemie gmbh reinstellen? oder zählt das auch als sinnloses oder unnützes posting? katjuscha? ecki?
s.
PS: falls ja, ich war erschrocken, als ich ankam in der salzstrasse
Im Übrigen hab ich dem ArbiMod zurückgeschrieben, dass mein Posting lediglich die Wahrheit enthalten hat, und ich mir nicht den Mund verbieten lasse. Da die Form meines Postings zudem nicht beleidigend oder hasserfüllt war, sehe ich keineswegs dem Punkt der Rufschädigung als gegeben an. Wenn die das anders sehen, nehmen sie sich echt ein bißchen zu wichtig.
Drillischaktionäre hatten es eigentlich noch nie leicht und werden es aller Voraussicht nach auch nie leicht haben ! Wieso eigentlich ?
Gruss lire
weiss der kuckuck wie die das machen, auffällig ist, das nach einem grösseren downswing grosse bids stehen. soweit ich weiss, wird im bid gecovert. das heisst im bid wird zurückgekauft. kann schon sein, dass man auf diese weisse die orderbücher durchfährt.
klärt mich mal einer auf?
s.
Wenn die Herren bei DRI Umsatz fahren, dann gehören sie schnellstens in den Knast.
Grüße
ecki
vielmehr würde mich interessieren wer die möglichkeiten dazu hat bzw. inwiefern die DS dies zu tun in der lage sind. für liquidität und betreuung (kapitalbeschaffung für ausserordentliche vorhaben, platzierung von kapitalmassnahmen und organisation, stückezuordnung von HV's) am markt sind doch im falle DRI die COB, HSBC und SalOpp zuständig. sicher haben diese DS auch etwas vom ritterschlag in den TEC, wieso nicht auch mit den möglichkeiten nachhelfen
nicht selten performen (MK & Umsatz) die aktien von ag's infront von indiziesaufnahmen überdurchschnittlich.
war ja nur ein versuch eine dochso herbei gesehnten sachlichen diskussion! ich habe aufgehört hier WO und seine miesepeter hier einzubeziehen. aber gestern musste ja auch vom anspruchsteller selbst wieder ein BM von WO hierein.
danke und grüsse
s.
man möchte meinen, die wollen private, die teilausführungen zahlen müssen, aus dem bid drängen! aber wahrscheinlich geht die fantasie mit mir durch.
als ergänzung zu meinem letzten posting: ich weiss schon, das die 3 DS nicht nur DRI betreuen in ihrer obhut haben.
hat jemand erfahrungen mit DS und kurspflege?
s.
Ich hab damit jedenfalls kein Problem. Andere stört sicher der Kursverfall wie mich auch, aber bis zu den Zahlen seh ich da keinen fundamentalen Hintergrund. Kann sich dann natürlich ändern, falls Drillisch wirklich Probleme durch die starke Konkurrenz bekommt, was ich nicht glaube.
lire
ein Tastendruck genügt:
Posting von SupersizeXXL ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
14:03:21 4,17 1.999
14:03:21 4,16 2.000
14:03:21 4,15 2.000
14:01:53 4,14 2.500
14:01:53 4,13 2.000
14:01:24 4,12 900
14:01:24 4,11 250
13:55:33 4,08 162
13:55:33 4,09 460
Schritt 1.) Bruchi verkauft momentan seine Aktien börslich auf Teufel komm raus, da interessiert nunmal nicht ob der Kurs abbröckelt, denn
Schritt 2.) Es stehen noch 8% aus dem Aktienrückkauf-Programm aus. Über diese 8% hat Bruchi bereits einen Deal in der Tasche mit Drillisch, deshalb juckt ihn der Kurs nicht. Er verklopft seine Anteile, bis noch 8% übrig sind, danach
Schritt 3.) übernimmt Drillisch diesen Restanteil komplett und hat nun 2 Möglichkeiten laut WP-Gesetz >> 1. einstampfen 2. verbilligte Abgabe an MA, VS, AR. Beides hat letztendlich zur Folge, dass der Free-Float ansteigt und
Schritt 4.) Drilli in den TecDax katapultiert wird und der Kurs abhebt (deshalb würde auch Sinn machen den (8%-Anteil nochmal "billig" an die Gefolgsleute auszugeben)
Würde mal gern eure Meinung zu meiner Theorie hören. Bin mal gespannt, ob ich vielleicht sogar recht habe
da gibt es keine neuen User im Thread die beschützt werden müssten...
und hier bei ariva gibt es (noch) keine siehe oben.....
ich versteh manche von Euch nicht, die sich mit Hingabe an den Typen reiben - das hat nichts mit Basisdemokratie zu tun, das tut richtig weh'...
Es ist langweilig wir müssen abwarten und die Spekulationen, wer puscht wann und warum ... oweia, oweia...
Hope
zu
1) ist auszuschliessen, denn warum sollte einer (Brucherseier) Geld kaputt machen und ein anderer (Drillisch) es ihm ersetzen, wenn das so wäre dann muss es berichtet werden, da nach WphG kein Aktionär bevorrechtigt behandelt werden darf.
zu 2) siehe Begründung zu 1.
zu 3)siehe Begründung zu 1.
zu 4) - Begründung - ohne Worte-
Sorry lights out - aber da gehen meine lights out :-)) nicht böse sein, aber was soll da seriös diskutiert werden?????????????????????????
Hope
die Chance auf den TecDax ist jetzt so groß wie noch nie; wenn es Dri jetzt nicht schafft, wird es bestimmt wieder schwieriger werden, da im Frühjahr und Sommer sicherlich wieder neue Konkurrenten auftauchen, von denen man es derzeit noch gar nicht vermutet.
Also ist es jetzt an der Zeit, Umsatz "auf Teufel komm raus" zu fahren; die beste Möglichkeit ist, SL reihenweise auszustoppen und den Kurs rauf und runter zu fahren, sodass die Anleger verunsichert werden. Dazu das Auftauchen dubioser Gestalten, die zwar nicht investiert sind, aber täglich Stunden damit verbringen und die Leser dazu zu bringen, die Aktien zu verkaufen....
Das Bruchi noch was verkauft, glaube ich nicht; er wird der Hauptgewinner von einer TecDax-Aufnahme sein. Möglich ist aber, dass jetzt mit den Aktien "gearbeitet" wird, die er im Vorjahr verkauft hat. Und warum Bruchi im Vorjahr einen Bruchteil (!) seines Aktienbesitzes verkauft hat, ist ja auch nachvollziehbar und hat sicherlich mit der neuen Berufslaufbahn zu tun. Das hätte wohl jeder andere auch gemacht, seinen Besitz etwas aufzuteilen und somit das Risiko zu streuen.
Die fundamentalen Daten haben sich nicht verändert, wurde mir auch diese Woche wieder von der IR bestätigt.
Und wie schon oft geschrieben, der Kurs kann - wenn es darauf ankommt - binnen weniger Tage hochgefahren werden; haben wir Longies ja schon oft genug erlebt, mehr als 50 % binnen weniger Wochen ...
Sind ja nur mehr 6 Wochen, dann wissen wir mehr.
Das ist meine Meinung von von der bin ich auch überzeugt; sonst hätte ich ja schon verkauft (bin ja immerhin schön im Gewinn); und bei den derzeitigen Umsätzen könnte man auch mit größeren Teilen binnen weniger Tage aussteigen...
Gruß
Juche
ansonsten zu heute, doch eigentlich nicht schlecht! UMSATZ!!!!
s.