HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ !
Seite 17 von 22 Neuester Beitrag: 14.11.24 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.21 14:20 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 536 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 15:16 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 195.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 22 > |
Dann kann man den ganzen (sehr guten) Artikel über HUT8 lesen!
........ eine Nachricht über die Übernahme von 66000 Mining-Geräten eines insolventen Mitbewerbers erfolgt ist
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!HUT-3493967/C/HUT
..... oder / und weil zwischenzeitlich viele Investoren den Artikel über HUT8 gelesen haben, der
bei Seeking Alpha erschienen ist, eine Publikation, die von sehr vielen Anlegern mit großem Interesse
gelesen wird ????????
https://seekingalpha.com/article/...pturing-imminent-bitcoin-bull-run
etwa 2%) eine Tageskursveränderung in der Aktie zu erwarten, da VIELE ANDERE FAKTOREN (wie z.B. Geräteausfälle, Wartungsarbeiten, Leitungsprobleme der Energieversorgung, Netzwerkauslastung, Hardwarekosten und...und ...und....
sowie insgesamt der NEWSFLOW wahrscheinlich mehr Einfluss auf die Kursgestaltung hat, als nur eine Veränderung der BTC-Kurses.,
Dies betrifft insbesondere HUT8, die nicht nur BTC schürft, sondern auch anderweitig sehr breit aufgestellt ist
(siehe hierzu den mehrfach erwähnten Seeking Alpha-Artikel)!
Wie ich schon sagte: BTC und der Aktienkurs wird weiterhin sehr volatil bleiben.
Und nur wer langfristig denkt, ist hier im Vorteil!
welche miner hast du jetzt zu je einem drittel ?
hut,riot und ...... die letzte hab ich schon wieder vergessen und absolut keine lust das forum durchzuforsten :-))
sosix
wobei ich mir beim kurs von Hive mehr erwartet hätte. naja vielleicht kommt das noch .
Ich bin mit meinen Positionen soweit zufrieden, nehme aber auch mal Gewinne mit... für die Lebensqualität.
"Zukünftig werden die Miner doch weniger verdienen als bisher"
Wirklich ?
Nach dem "HALVING" werden die "Vergütungen für 1 geminten Block" halbiert.
Sofern die Gestehunskosten (Herstellungskosten) für 1 BTC beim Miner gleich bleiben und der Preis für 1 BTC gleich bleibt
ist davon auszugehen, dass sich der Gewinn beim Miner verringert oder auch zu einem Verlust führt.
Das ist aber dem Miner (und dem Markt) bekannt.
Aus diesem Grund ist also davon auszugehen, dass sich der BTC-Preis nach dem Halving auf einem höheren Niveau einpendelt.
Je nachdem, wie hoch der Preis über dem aktuellen Niveau dann sein wird, werden die Gewinne entweder höher oder niedriger als im Moment sein.
Experten sagen noch im nächsten Jahr (2024, nach dem Halving) BTC-Preise in Höhe von über 100.000 USDL voraus.
WENN dem so ist, verdienen dann die Miner weniger als bisher ?
glaubt ihr,dass alle miner von dem etf "profitieren" werden ?
Seit 2021 haben die großen Kapitalsammelstellen allesamt ETFs auf BTC beantragt.
Das Datum für eine endgültige Genehmigung wurde bisher 4 mal verschoben.
Ich persönlich gehe davon aus, dass auch diesmal wieder eine Verschiebung kommt.
Aber egal, irgendwann (wann auch immer) wird wohl eine Genehmigung kommen.
Das ist dann der Startschuß für alle institutionellen Anleger (Kapitalsammelstellen, Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken.....) in BTC (oder via ETF in BTC) zu investieren. Mehrere Milliarden (USDL) werden dann in BTC investiert werden.
BTC-Preise von 400.000 - 500.000 USDL könnten dann durchaus erreichbar sein.
Hört sich unwahrscheinlich an , Ist aber nur eine Verzehnfachung des aktuellen Kursniveaus.
Wer vor 7 Jahren einen BTC (für unter 1000 USDL) gekauft hätte, hätte jetzt das Zweiundvierzigfache!
Nachdem beeits schon mehrere "Deadkines" (teilweise um Jahre!!!!) überschritten wurden, kann man folglich davon ausgehen, dass auch
die hier angegebenen "Deadlines" für die Genehmigung durch die SEC sang- und klanglos überschritten werden.
https://en.bitcoinsistemi.com/...re-is-the-calendar-not-to-be-missed/
Der breite Markt will mit dem Sch... nix mehr zu tun haben !
.