Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 17 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 262.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 49 > |
Der Anstieg an sich ist nicht überraschend, die Heftigkeit für mich schon. Habe daher ca. 1/3 des Bestandes bei 2,10€ veräußert.
Bin sehr gespannt ob morgen zur Eröffnung Folgekäufe oder Gewinnmitnahmen zu beobachten sind.
Und Kap Hoorn : Nachtreten ist kein schöner Charakterzug, aber wer so penetrant ist, der hat es nicht anders verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich in enen Forum mehr blamieren kann. Herzlichen Glückwunsch an Dich. Neben einer Menge Geld das ich verdient habe, hast Du mich mit Deinem Geschreibsel (hier und in w:o) zum Lachen gebracht. Danke dafür !!
Habe heute einiges verkauft.
Mir war nach Gewinnmitnahme .
Ein halbes Gehalt wieder gut gemacht.
Was will man mehr.
Werde hier aber nicht über Zahlen reden, Bestand in Ether ist aber deutlich höher.
Den restlichen 2/3 werde ich jedenfalls bis nach der HV halten - mit allen Chancen und Risiken.
Der Zukunft kann niemand davon laufen.
Wir können aber froh sein, in eine neue "Ära" zu investieren und uns ein großes Stück vom Kuchen in ein/zwei Jahren abzuschneiden.
Das Leben ist zu kurz zum sparen.
Wenn ich 70 bin, brauch ich keine 50000€ aufm Konto und hab mein Leben lang gespart.
Wer die Möglichkeit hat...
Mit leerer Hand kommst du , mit leerer Hand gehst du . Und zwischen Nichts und Nichts bist du verrückt genug zu glauben, etwas zu besitzen.
Denkt mal darüber nach, da ist mehr als was dran.
Da ist was dran wie an dicken Menschen , würde mein Freund Farid sagen.
werde lauern .
Machts gut - ich gehe mal eine Pizza reinballern und hoffe Bayern kriegt schön aufs Maul
Ich habe mir damals die Verläufe von Maier+Partner/ Global Blockchain/Bitcoin von der Seitenlinie angesehen und bin EK 1,42 hier rein. Die Volatilität hier ist ab 13.00 Uhr extrem angesprungen. Der Verlauf hat sich um 2,0/2,2 b/a sehr sehr schön stabilisiert.
Die aktuelle Marktkapitalisierung ist relativ niedrig. Im Tagesverlauf haben keine wesentlichen Abverkäufe stattgefunden, womit grundsätzlich eines signalisierr wird: Marktvertrauen. Der Freefloat ist relativ gering.
Die Obergrenze bei knapp unter Eur 23 sollte relativ rasch fallen.
Wenn wir 2020 bei 80€ sind, ziehe ich diesen Thread nochmal hoch.
Nur die Banken müssen ein bisschen aufa Gas treten.
Sollte das so sein würden mich Kurse im Bereich 3€ nicht mehr verwundern. Dieser Preis sollte dann aber rasch durch fundamentale Nachrichten (HV??) unterlegt werden.
Es bleibt spannend
Gruß, without shoes