Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Also wenn nicht jetzt posi aufbauen wnan denn dann wenn es durch die decke fliecht.
Having been qualified by a short form prospectus filed on February 22, 2017, those special warrants were thereby converted into units consisting of common shares and warrants on February 23, 2017 and from that time have not been subject to the four month and one day statutory hold period which otherwise would have elapsed on May 26, 2017.
marketwired
elapsed on May 26, 2017!!!
was ich nicht so richtig verstehe " from that time have not been subject to the four month and one day statutory hold" dh. die haben/konnten die shares also schon die ganze Zeit auf dem Markt schmeisen?!
Aber ich vermute er wollte sagen er hat zu der Aktie das www durchforstet ;)
Quelle https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CBW
Is erstmal gar nicht so schlecht.
Und ja naturlich habe ich mir auch schon hin und wieder die Finger verbrannt. Ich will hier auch nix "pushen" oder "bashen" (früher hieß das gut oder schlecht reden*lach*)!
Vielmehr soll es ja ein Austausch von Informationen und Meinungen sein.
Eine Kaufempfehlung wird man von mir sicherlich nicht bekommen. Lediglich ein paar meiner Gedankengänge und Meinungen.
In meinem Börsenleben habe ich schon so einige Aktien gegen jede Vernuft und nur mit Bauchgefühl gehandelt. Ich möchte jetzt auch nicht sagen das es unvernüftig wäre in diese Aktie zu investieren, aber mein Bauch sagt mir "Buy" !
Es gibt zahlreiche News auf Zahlreichen namenhaften Seiten. Es gibt Tweets und Videos/Reportagen auf Youtube und im Fernsehen. Es gibt sogar Radio Nachrichten und deren Stream in Netz.
Es werden Namen der ganz Großen verwendet. Sollte das ein versuchter Betrug sein würden auch diese Leute ihre Anwälte los schicken und via Facebook, Twitter und co Stellung beziehen.
Die Fülle an News und keine Klarstellungen von Managern, Meisterzüchtern oder Banken?
Alle die Behaupten da steckt nichts hinter sind eher Verschwörungstheoretiker.
Natürlich ist hier ein Risiko. Keiner kann jetzt sage ob es der nächste Millardenkonzern wird oder nicht. Aber mit Gewissheit kann man sagen das hier kein Fake ist.
Langfristig bin ich hier meiner Meinung nach nicht falsch. Aber das soll ja jeder für sich entscheiden. Ich warte auf die nächste Ernte und die Legalsierung 2018 :-)
5 Leute die überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs haben!? Bei denen wo es drauf ankommt ... lesen entweder hier gar nicht mit oder machen sich ihr eigenes Bild ;-)
Mir soll es egal sein!
Ich wünsch euch was.... ich geh in den Garten und überprüfe meine Ernte (Kein Gras) :-)