Notis Global
Den Rudi nimmt er nur auf die Schippe. ;-)
Grüße, Cashh
Und wegen deine150 Ösen heulst du hier tagelang rum, es interessiert einfach keinen auf diesen Planeten, es gibt allerdings Aktien die durch ihren Verlauf auch als nicht investierten interessant sind können, notis ist definitiv so eine Aktie
Zurück zum ggf Turnaround von Notis Global.
Noch ist nix völlig verloren. Die Kohle liegt aktuell brach.
;.-)
Danke Feodor,,Quintus, Maydorn und Hettewennundaber...
Und Danke Lynx für die Kompetente telefonische Beratung bezüglich der Vorgehensweise bei Amerikanischen Aktien, hier speziell Notis Global.
lach
Und ob Du Deine Aktien noch verkaufen kannst, ist mir völlig egal...
. . .hat ein hochqualifiziertes, talentiertes und professionelles Management!
Man braucht sich sicherlich keine Sorgen machen, das wird wieder!
Der Tag kommt, da haben die Investierten hier die Taschen voll und so manch ein User hier im Thread kommt aus dem Staunen nicht heraus . . .
Klar ist es dir egal, ob hier die user ihre Aktien noch verkaufen können. Sage ich doch.
Ich erlaube mir zu erwähnen, aufgrund der bisher zu Besorgnis anmutenden Ereignisse der notis Aktie , der og Satz vielleicht doch etwas zu viel Optimismus hervorruft
Und auch dein letzter Satz bedarf vielleicht noch einer kleinen Evaluierung, wobei das Wort "vielleicht" schon eine bedeutende Rolle in deiner Satzgebung spielen könnte und nicht zu vernachlässigen wäre, ansonsten könnte es uninformierte "Bienen" anlocken, wo vielleicht kein Honig ist
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.17 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.04.17 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
. . . einverstanden, etwas zu viel Optimismus!
Mit dem "vielleicht" kann ich mich sehr gut anfreunden, du benutzt es im letzten Satz ja auch!
Ich mache mir aber Sorgen um Rudi, er wirkt so verbissen . . .
lach!
M.E. ist hier nix mehr zu holen und zu machen, außer irgendjemand von Euch hat eine Fee mit ein paar frei-Wünschen eingesammelt ;)
https://finance.yahoo.com/quote/NGBL/community?p=NGBL
sieht man sehr schön was passieren kann wenn die gier überhand nimmt
von White Dragon:
I think I have all the time to wait. I am already in a #$%$ hole :(my 4,640,055.00 is worth $464.01 with loses at -$12,064.14 (-96.30%)Lets see what this company is made up of?? crack and smoke LOL
er müsste geschätztes EK von 0,0026 rum haben
Also Lasst es gut sein!