Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch
Naja danke jeden Falls. ich warte mal noch etwas und werde bei ca. 5-6 ct. aktiv. zumindest jetzt mal mein Plan.
Wenn ich bedenke, dass ich hier mal mit 15000€ investiert war (EK > 0,7€), als ich noch an einen Herrn Maydorn geglaubt hatte, kann mir schwindelig werden.
Zum Glück hatte mich 2017 rechtzeitig das Bitcoin-Fieber gepackt und ich habe alle low-performer aufgelöst, um möglichst viel in Bitcoin zu stecken.
Tut mir leid für alle investierten.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in Bitcoin
Hab ihn dann gleich mit dem plötzlichen Anstieg samt Volumen an nur einem Tag bei der Twilio (einer ganz anderen Aktie aber nun) vor kurzem verglichen, der am nächsten Tag sofort wieder abverkauft wurde. Man wird bei sowas dann gleich skeptisch, nachdem es zumindest keine öffentlichen News gibt...
Aber interessant. Somit sucht Tesla sich überall in der Nähe ihrer Werke Lithium-Lieferanten ? Hast Du noch Infos oder Quellen zu dem Vertrag? Wäre informativ ;-)
Gruß Carvin
Pure Minerals hat veröffentlicht, dass von der Firma keine Änderungen anstehen und sie ebenfalls nicht wissen weshalb der Aktienkurs so gestiegen ist. Vielleicht ist es so wie du geschrieben hast nur eine kurze Reaktion.
Die Chinesen holen das Zeug in Afrika schon längst tonnenweise aus dem Boden. Da gibts nämliche keine Arbeitsrechte und Umweltauflagen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Ich habe hier mal einen Link. Schau dir mal ganz unten das Interview bis zum Ende an.
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...ennte-es-2019-beim-uran-7331537
Der eine Satz: ... alles was man an Litiumvorräten hat in Produktion zu bringen, weil man es für die E-Mobilität dringend brauchen wird ..... hat mich auch zum Optimisten werden lassen. Ein Investment in diese Richtung war sicher nicht das Verkehrteste.