SolarEdge Wechselrichter
Seite 17 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 143 > |
Habe mir die Stücke jedenfalls längerfristig ins Depot gepackt...
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-aktie-mit-tesla-power-212480.htm
So Leute, obwohl der GesamtMarkt noch weit entfernt ist von den Kursen zum 28. Dezember 2015...sind wir mit Solaredge und der nötigen GEDULD schon wieder da!!!!!!
Ich hoffe, die letzten Zweifler und Panikmacher haben jetzt verstanden wieviel POTENZIAL dahinter steckt!!
Ich sage Enormes Potenzial....dass SMA mit dem Ausblick ein bisschen entäuscht heisst für Solaredge garnix! Doch SMA hat erkannt dass echte Konkurrenz besteht ;) Ja genau SOLAREDGE!
Naja, Goldman Sachs hat Solaredge auf die Conviction Buy List aufgenommen...auch das heisst was!
So und sollten nach den Zahlen Gewinnmitnahmen folgen bitte nicht wieder in Panik geraten...und Rätseln...dieser Satz gilt NUR den nervösen Investierten. ;)
Eine News habe ich noch...neben NEVADA, die ja bekanntlich Solarfeindlich eingestellt sind, gibts Andere die sind eher Positiv eingestellt:
http://www.nasdaq.com/article/...ets-a-victory-in-california-cm572742
interessant wird diese Aktie erst so richtig, wenn der ganze solarhype mal deftig anläuft... - die haben ja jetzt kräftigst Produkte auf den Markt gejagt.. - somit sollte ja in den nächsten Quartalen einiges zu holen sein ... - Tagesschwankungen wird's immer geben ... - davor sollte man Ruhe bewahren ... und auch für die diejenigen die gleich wieder wegen der Ölpanik in negative Krisenstimmung verfallen ... - ich freu mich dann viell. Dienstag oder Mittwochs die 30+ zu sehen :-)
Erst Ende des ersten Halbjahres werde ich um durchschnittlich 1/3 etwas zurückfahren. Meine persönlichen Kursziele: SMA 70-75€ und SE 45-50€
Allen (bald) Investierten weiterhin ein gutes Händchen!
Ansonsten würde ich sagen, dass einige Anleger schlechte Zahlen erwarten und SEDG deswegen lieber schon vor den Q-Zahlen abgeben. Bei der Marktlage weiß man ja nie was sonst passieren kann.
Denke der Kurs wird sich bis zum US-Börsenschluss aber noch deutlich erholen!
Nachfrage der Powerwall scheint ziemlich gut zu sein und eine Powerwall 2.0 ist auch schon in Planung. Denke, dass diese Kooperation mit Tesla noch einiges Kurspotenzial ermöglicht!
Heute zeigt sich mal wieder richtig gut wie schnell vor allem bei Solaraktien Gewinne mitgenommen werden sobald die Gesamtmärkte sehr nervös sind.