erdogan
Die Sicherheitsbehörden lehnten den Wunsch des Heiligen Vaters ab, am Samstag in einem ungepanzerten Auto durch Istanbul zu fahren. Die Angst vor IS-Jihadisten geht um.
lol..der spinnt, der papst ; )
http://www.focus.de/politik/ausland/...-uns-tot-sehen_id_4307302.html
"Ich werde die Geschwüre des Auslands ausrotten bis auf das rohe Fleisch".
Erdolf ist Erwacht!
Eins sollte allen Türken klar sein.
Wer dem noch einmal eine Stimme gibt der wählt den Krieg.
Als Reaktion auf dem Publikationsverbot von vier Ex-Ministern, die in der „Korruption- und Amtsmissbrauchsaffäre“ eine überragende Rolle spielen, kündigte die HDP ihren Rücktritt aus der Untersuchungskommission an.
BasNews (Redaktion) – Als Reaktion auf dem Publikationsverbot von vier Ex-Ministern, die in der „Korruption- und Amtsmissbrauchsaffäre“ eine überragende Rolle spielen, kündigte die HDP ihren Rücktritt aus der Untersuchungskommission an. ....
pack mich auf igno und gut ist
ok, dann paßts scho...wieder zruck zum thema!
......................
vom papstbesuch hab ich noch keine interessante zusammenfassung gelesen, deshlab nur das
http://diepresse.com/home/panorama/religion/...lung-des-ISTerrors-auf
Es brauche eine "weltweite Verurteilung" der Bluttaten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), darüber hat Papst Franziskus nach eigenen Aussagen gegenüber Journalisten mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gesprochen. "Ich habe ihm gesagt, es wäre schön, wenn alle muslimischen Führer - ob politisch, religiös oder akademisch - sich klar äußern und das verurteilen würden", erzählte der 77-jährige Papst im Flugzeug nach Rom den mitreisenden Journalisten.
„Die Annahme des Berichts wurde von Umweltaktivisten und Wissenschaftlern gleichermaßen verurteilt“
Der Umweltverträglichkeitsbericht gilt als einer der wichtigsten Punkte, um überhaupt mit dem Bau des Atomkraftwerks beginnen zu können. Er umfasst insgesamt mehr als 3000 Seiten, aufgeteilt in zwölf Abschnitte. Enthalten sind die Ergebnisse der wissenschaftlichen Beobachtungen und detaillierte Forschungen über jeden Aspekt des geplanten Kraftwerks. Insgesamt wurde er in den vergangenen zwei Jahre drei Mal abgelehnt.
kommt ins Nachdenken was andere Kulturen betrifft.