Newnote startet durch!!
Seite 17 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 86 > |
Im Januar begann unter den Altaktionären die konkrete Bekanntgabe der Umfirmierungsabsicht und der Änderung des Geschäftsmodells.
http://www.google.ca/finance?q=CNSX:NEU
Zoom: YTD oder 1y...
jaso1, du bist hier nicht bei Schüler-CC. Falls du dir das merken kannst.
Was DU hier abziehst, ist gesetzeswidrig. Kinder, spielt nicht mit dem Feuer...
Welche Legitimation gibst du dir selbst?
Lies mal die Postings, der von dir angegriffenen User und mache den VERSUCH einer Differenzierung. Bekommst du das in deinem Alter bereits hin?
Oder geht es dir nur um das Pöbeln?
Das ist mir durchaus bekannt!
Kanntest du vor der Umbennenung in Newnote das Unternehmen Winrock Resources?
Wage ich mal stark zu bezweifeln.
Ein Bergbauunternehmen benennt sich um und hat auf einmal viel KnowHow im Cloud-Hashing-Service zu bieten.
Hört sich an wie ein Märchen aus 1.000 und einer Nacht.
Für mich ist viel schlüssiger das sich jemand Gedanken gemacht hat auf was die Aktionäre zur Zeit abfahren und auf das Thema Bitcoin gekommen ist. Ne schöne Geschichte rum und fertig der Salat.
Wäre doch nicht das erste mal das so etwas nach den Muster abläuft.
Wenn ich mich irre umso besser. Aber irgendwie hat die Sache hier einen sehr faden Beigeschmack!
Aber dein Posting entbehrte nun einmal einer Reihe von Fakten, welche auch den Eindruck erwecken könnten, du seist lediglich an günstigen Kursen im Eigeninteresse interessiert (Bashing).
Der Kurs reguliert sich parallel zu den Unternehmenserfolgen ganz von selbst. Diskussionen sind auf Ariva leider nahezu unmöglich geworden, da die ganzen Zocker und Hobby-Trader sich nur noch über ihr verzocktes Geld beklagen anstatt mal die eigene Handlungsweise zu hinterfragen.
Tun mir Einige wirklich nicht mehr leid. Börse mit einem Online-Spiel verwechselt, würde ich mal sagen. Börse ist halt in der Realität keine Einbahnstraße zum Reichtum.
Das muss erst der Weckruf kommen...
Sollstest du "Auditor" sein, dann möchte ich aber keinen anderen kennenlernen.
Und damit jetzt basta, denke es fällt nicht nur mir auf, was du für einer bist
Deine Häme interessiert mich nicht. Fällt lediglich auf dich selbst zurück. Da du die Frage nach deiner Legitimation nicht beantworten konntest, erübrigt sich die weitere Diskussion um meine Person von selbst.
Lies mal im Thread zurück, wer zu NNF ständig gewarnt hat bzw. Fakten gefordert hat. Kannst du Fakten bringen? Oder kannst du nicht? Das ist DEIN Maß.
...aber provoziere und unterstelle ruhig weiter. Eure Art, sich in Foren zu geben, ist bedroht...
was mich wundert das, das Game immer noch funktioniert , die Dummen sterben halt nicht aus . Auch hier war die Short Seite die richtige wie bei GIV TFG usw. Bei NEU mein Kursziel ist 0,0 Cent !!!!!
Auch die Handelnden wurden teilweise unterschätzt, wie seit einiger Zeit immer wieder festgestellt werden musste.
Das ändert sich die Tage...
Dazu trage ich meinen Teil seit vier Jahren bei...und dann auch noch gegen Bezahlung. gibt wohl auch Analysten, deren Meinung gefragt ist. 6 Interviews im Juni. Alle waren ein Erfolg für den Anlegerschutz.
Meine Arbeit ist bald beendet. Und die Marktmanipulationen werden weniger werden...
Z.B. muss NNF nicht der Initiator sein, der den überproportionalen Kursanstieg ab April zu vertreten hatte. Damit täten einige Kritiker dem Unternehmen bis zu einem tatsächlichen Nachweis nicht nur unrecht, sondern begeben sich auch auf ein Glatteis, welches wiederum im worst-case Folgen für den/die Kritiker haben könnte.
Wobei wir mal davon ausgehen wollen, dass die Verschärfung der aufsichtsrechtlichen Gesetzeslage nicht rückwirkend gelten wird.
Bei Geld hört nicht nur für ein paar Zocker/Hobby-Bösianer die Freundschaft auf... ;-)
Man kann es nicht oft genug sagen: Börse ist ein Teil des Finanzmarktes und kein rechtsfreier Raum. Auch die Nebenplätze nicht...by the way.
Weit gefehlt.
Kann ein Rebound gut gehen? In meinen Augen nur auf fundamentaler Basis. So, wie es seit "Beginn" im April hätte sein sollen.
Es sollte nach GIV ja alles anders werden, ja die Namen des Betreibers haben sich geändert, Nicks die man sich annimmt um zu pushen......SD eben.....
Genauso wie die Aussichten bei Newnote. Kommt Zeit, kommt Rat.
Da stehen auch mal wieder 100k mehr im ASK, wenn jemand sein Ziel als erreicht ansieht. Same as it ever was...
NNF ist in einem mega interessanten markt unterwegs .... nur: können sie auch was draus machen??
http://blogs.wsj.com/digits/2014/07/08/...alued-north-of-100-million/
"The latest investment values Xapo at roughly north of $100 million, according to a person with knowledge of the matter. Wences Casares, Xapo’s CEO, declined to comment on the valuation."
theoretisch und überhaupt .... naja schau mer mal ...
http://www.sharedeals.de/2014/07/09/...-markt-erkennt-uns-als-leader/
Und wenn Puretrade dann erstmal anläuft ...