Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?
Seite 17 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 10:19 | von: brauchmehrk. | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 95.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 > |
Über den tatsächlichen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart!
Steht auch in dem Artikel!
https://www.umt.ag/de/investoren/...n-staerkung-der-eigenkapitalbasis
Im GB 2018 ist man trotzdem von einem GK von 23.533.569,00 EUR ausgegangen!
Dabei überarbeitet der Vorstand gerade nochmal die Halbjahreszahlen, der Umsatz in den Geschäftsfeldern zogen überraschend gerade in den Centbeträgen an, dass hier nachjustiert werden muss. ;-))
Ein totes Pferd zu reiten bringt wohl kaum mehr was!
Im übrigen bin ich der falsche Ansprechpartner für Beschwerden, hier könnt ihr die IR Abteilung bombardieren.
statt einsichtig zu werden.
Die ganze Angelegenheit ist eine einzige Anlegerabzocke und die BAfin ist machtlos.
Von daher sollte er nicht an den Pranger gestellt werden .
Im Gegenteil, es bleibt zu hoffen, das hier nicht noch andere reingelegt werden.
Hier muss sich jeder selbst an die eigene Nase fassen.
Das dies für die jetzigen Aktionäre eine missliche Lage darstellt, keine Frage!
Das Problem liegt wohl darin , hier mit größeren Stückzahlen nicht mehr raus zu kommen.
Viel Glück, das könnt ihr gebrauchen.
Aktuell ist die Nachfrage bis 3,00 EUR größer als das als die angebotenen Aktien bis zu diesem Preis.
Alles unter 10 Euro bzw. 1 Euro alt ist doch überhaupt keine Diskussion mehr! Das ist das Mindeste was man erwarten kann und selbst dann dürfen die meisten Investoren gerade mal +/- null sein.
Statt Katapult, Implosion, morgen geht es auf die Tiefstände! (#409)
Ihr Glücklichen, aber deshalb ist das keine Trendwende!
Warten auf den Halbjahresbericht.
Meinen Smily im Profil kann ich ruhigen Gewissens stehen lassen. :-)
Heute gab es Käufe auf TG und XETRA!
Die Frage wird sein, ob das Leiden nochmal über eine Kapitalerhöhung hinaus gezögert wird.
Sicherlich wird es den Einen oder Anderen geben, den du mit diesen Worten triffst. Doch mich ärgerst du damit nicht. Ganz im Gegenteil. Mich wundert es nur, dass du dir hier so viel Mühe machst, Andere zu warnen, bzw. Spitzen aus teilst, die in der Vergangenheit eine falsche entscheidung getroffen haben.
Warum die Mühe?
Ich beobachte ebenfalls ganz entspannt wie es hier weitergeht. ;-))
Schönes Wochende, Wetter wird prima!
ähnlich einer Lebensversicherung oder Riester-Rente.
Du wirst Wahl damit nicht belangen können. Irren ist menschlich.
Warten wir die Halbjahreszahlen ab, sofern sie denn irgendwann kommen sollten. ;-))