FAST Casualwear AG
Seite 17 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 443.854 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 107 > |
Ich glaube wir pendeln um die 1.85-1.89 rum.
Sollten wirklich größere Gewinnmitnahmen vor dem WE eintreten landen wir bei ca. 1.70.
So oder so glaube ich aber fallen die 2 Euro nächste Woche
..schauen wir mal, wer den "stärkeren Glauben " hat ....bin aber grds. deiner Ansicht, wenn nicht heute, dann nächste Woche...
...deine Ziele sind so transparent - ich setze dich mal wieder auf "ignore" - versäumen kann man da ja nichts...
da will wohl jemand nochmal niedrig einsteigen und versucht den Kurs zu bashen, aber wird dir nich gelingen, der Kurs ist heute abend eher über 2€ als unter 1,8€.
Kursziel für nächste Woche könnte bei über 3€ liegen, es muss jetzt nur die 2€ Marke geknackt werden dort ist ein klarer charttechnischer Wiederstand, aber dieser kann auch schnell geknackt sein.
mit was bist du jetzt 10 Cent im Plus, was für ein Papier hast du denn, es gibt für diese Aktie keine Put Zertifikate.
Also willst du wohl zu niedrigerem Kurs einsteigen, da hat wohl einer verpasst einzusteigen und versucht das hier jetzt noch zu schaffen.