Eure Lieblingssprüche, Zitate, Lebensweisheiten ..
Bei deinen Worten, kommen bei mir Fragen auf:
a., Hast du beim Thema Fellatio einen größeren Mangel ?
b., Sind das pubertäre, hormonbedingte Spannungszustände
weil du zwischen 13 und 20 Jahre alt bist ?
c., Hast Du ein hirnorganisches Problem ?
In allen 3 Fällen wird dir die Usergemeinde hier
nicht weiterhelfen können !
Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
Emile Zola aus "Germinal"
übrigends #382 ist leider nicht von mir, sondern Oscar Wilde !!
Ich hatte diese Frau ja noch nie in meinem Leben gesehen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.12 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation und Mehrfach-ID
Zeitpunkt: 18.05.12 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation und Mehrfach-ID
Ich gehe innerhalb der nächsten 2 Tage zum Friseur, weils einfach auch mal wieder sein muss.
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
spaßbad: Friseur/Bader ist noch ein paar Tage im Urlaub.
Nicht nur im Dom von Kölle, sondern zum Beispiel auch bei Ariva ist die Unvertauschbarkeit von Bewußtseinsstörungen und deren Einmaligkeit die Triebfeder für die Teilnahme am Talk-Forum, dies ist paläontologisch und psychoanalytisch das Hinwegschieben von Individualität und eigener Freiheit in die Zwänge sich selbst feiernder Modse, seien sie nun singulär oder rudel-besudelt.
Dort kann aber eine Sturzflut sado-masochistischer bunter Regsamkeiten in jedwedem Gesprächs-Thread eine eigene Dynamik erlangen, die so mancher als Strafe Gottes für den Sündenfall (=bildhafte Entblößungen) empfindet.
Doch was steht dahinter? Es ist nichts weiter als die Beschreibung des natürlichen Daseins des Menschen, reflektiert durch das Bewusstsein des Subjekts gegen jede Vernunft.
Ich werde mich als Ostseeurlauber meiner Triebgefahren schon zu erwehren suchen, um nicht einer Moderation Gefahr zu laufen.
Angst frisst Seele auf. Nicht am Mittelmeer. Aber zum ersten Mal im Singular.
Kein anderer hier kann so u.a. köstlich ausländerfeindlich sein wie du.
Herz und Intelligenz gepaart mit Wortwitz ergeben (für mich auf jeden Fall) summa summarum