Billabong Kultmarke vor Rebound!
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=NO^BLLAY
ISIN: US0900551047
Symbol: BLLAY
WKN: 941033
ISIN: AU000000BBG6
Symbol: BLLAF
Wenn ihr mich fragt, dann haben die München vergessen und Billabong US vergessen.
Die US-Aktie ist bereits auf 0.80 US-$.
ich will nicht hebeln, sondern lediglich irgendwie in die Aktie rein, notfalls auch mit Derivaten!
Und ja ich hab lange gezaudert, na und...seit der Meldung heute hat sich die Situation extrem geändert du Schlaumeiern.
ich hab, im Gegensatz zu anderen hier, nie auf meiner Meinung bestanden. Ich wollte lediglich alle Möglichkeiten diskutieren und Szenarien beleuchten. Wenn man sich an der Börse nicht den Gegebenheiten anpasst hat man schon verloren.
Beispiel: Duden01 Die deutsche Rechtschreibung.
dir ist es also lieber sich gegenseitig was vorzulügen und nur Postings zu geben die sich darum drehen ob der Kurs gefallen od. gesunken ist?
manchmal Stelle ich solche Foren wirklich in Frage. Anstatt froh zu sein das es verschiedene Meinungen zu einer Aktie gibt, möchten einige lieber die Augen verschließen und alles was nicht in die eigenen Gedankenwelt reinpasst wird als Gepushe od. als Gebashe bezeichnet.
und wie gesagt, ich bin auch bereit meine Ansichten zu ändern, vor allem wenn sich die Sachlage komplett geändert hat und genau das war heute der Fall! aber für diesen geistigen Schritt muss man bereit sein.;
wie auch immer, gerne würde ich mich wieder über Billabong unterhalten.
Kratz, komische Mensch hier...
salo: erstes Posting: hui der Kurs, 2.: wieso, 3. nicht sachlich, 4. bleibe dabei
Empfehle: lies mal die Postings, bzw. überfliege die Postings der letzten 10 Tage.
Stichtwort SWOT-Analyse.
aktuell 0.330 macht +32%. Tages hoch .365 und Volu,em 66,568,363
schönen Tag noch