Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 17 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 132 > |
Vorerst bleib' ich noch. Aber weniger wegen der Homepage, da erwarte ich nämlich nichts Großartiges. Was soll da schon stehen außer ein wenig PR-Blabla? Aber das Interesse an dem Ding ist da, sonst hätten nicht immer wieder welche noch im klaren Abwärtstrend zugegriffen. Deswegen glaube ich immer noch an eine Aufschwung. An eine richtige Explosion allerdings weniger... aber 1,50 traue ich dem Kurs immer noch zu...
die seite ist nimmer noch nicht freigeschaltet...so führt man doch kein geschäft mit dem man geld verdient.(verdienen will).
EIN RECHTSCHREIBFEHLER auf der seite von immobia.net. * wieder für SIE da * au backe....da weiß man jetzt was los ist.ist mir jetzt erst aufgefallen.ich bin hier raus.die seite wird eher abgeschaltet als freigeschaltet.
da werden wir in nächster zeit noch viel spass mit haben. sollten jetzt auch noch news kommen sind wir von anfang an dabei :)
die website wird uns wohl nicht wirklich weiterbringen.
schaumamal
rette sich wer kann würde ich sagen...
nmM
;-)
Ja ;) Aber ich halte trotzdem durch... Habe ja "nur" etwas verloren, das ich vorher auch nicht hatte, nämlich Gewinn. Von den Panikmachern und Schwarzsehern hier laß' ich mich jetzt nicht weichklopfen. Irgendjemand kauft ja für Kurse um 1 Euro munter ein - deshalb glaube ich nicht an den totalen Absturz. Wird dann halt eine mittel- bis langfristige Investition und keine Blitzabschöpfung. Wird irgendwann schon wieder ein Hype kommen ;)
dickkopf!
aber nur durch schmerzen lernt man.
du hättest wenigstens deinen gewinn realisieren können - oder umgekehrt, den gewinn laufen lassen und deinen einsatz rausziehen.
nur für dich - die sünden des daytraidings:
euphorie
gier
angst
wut
dir noch viel glück - und euch anderen natürlich auch