Dynamo Dresden - Mein Verein
Ich bin a u c h Dynamo-Fan! Und einer von ZEHNTAUSENDEN und mehr Vernünftigen und keiner von den im Verhältnis WENIGEN Unvernünftigen. Was Du so allgemein über "Dynamo-Fans" von Dir gibst, ist der potenzierte Blödsinn und zeigt nur wessen Geistes Kind Du bist. Du mußt ja nicht qualifiziert schreiben, wenn Du das nicht kannst, aber Deine paar Schlagworte machen 0-Sinn und bereichern diesen Thread wirklich nicht! Also, laß es besser sein!!!!
Und übrigens, ich finde diese sog. Fans, die dem Verein solche Kacke einbrocken auch ätzend - weil sie VOR ALLEM dem Verein und seinen WAHREN FANS schaden!
Du warst wahrscheinlich noch nie in 'nem Fußballstadion, zumindest nicht bei DYNAMO... Bei der SGD kannste Fußballstimmung ERLEBEN und LEBEN !! Aber das wird sich Dir wahrscheinlich nie wirklich erschließen....
Dynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...
Dynamische Grüße aus der bayerischen Gefangenschaft,
curthi
Welche Koffer sind schwerer?? Deine od die der Cheffin?? Weil klar wer alles schleppen muß weiß ich schon.. :o)))))
Wünsch Dir nen scheenen Urlaub, und - denk dranne - pack n Dynamo Wimpel ein.. Haja, net jeder kann sagen - schaut hier - in die entlegensten Winkel des Planeten dringen die Dynamos vor.. :o)))) und das bildhaft belegt.. ;o)
Also bleib heile und komm bald wieder.. Wehe Du verpasst nen Dipp.. :o))
Beste Grüße
Wegen Wiederkommen - da gibt's nur 2 ernsthafte mögliche Probleme: 1. der Flieger - egal ob hin oder zurück und 2. die Haie - wenn die jetzt wegen der Eurokrise auch auf magere Urlauber aus D stehen...:-))
Bin noch die nächsten 2-3 Tage mal hier und da bei Ariva an Bord...
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.11 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Antisemitismus
Zeitpunkt: 03.11.11 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Antisemitismus
Wenn Du schon sagst, dass es so gewollt sei (Seitens des DFB), warum gehen wir auf diese Scheisse dann ein? Und warum sollte der DFB daran interessiert sein, Dynamo nicht mehr im Pokal zu haben bzw. komplett zu eliminieren? Es gibt doch auch im DFB genug Herren, welch irgend welche Beziehungen zu Dynamo haben oder hatten (bsp. Sammer).
Ich glaube, ganz so einfac kann man es sich auch nicht machen. Aber auch ich bin der Meinung, diese Art von Strafe bringt nix, denn es geht nur gegen den Verein und nicht gegen die Täter. Und wenn es zu diesem Urteil kommen sollte, muss auch Lautern (u. Frankfurt?) vom Pokal ausgeschlossen werden! Ich hoffe aber, man ändert die Gesetze so, dass der wahre Täter zur Rechenschaft gezogen wird und das mit Freiheitsentzug geahndet wird - Schluss-aus-Punkt!
aber du hast schon recht das frankfurt und kaiserslautern ebenso bluten müßten.
idioten erschießen und fußball geniesen - schluß aus punkt!!!
Naja - auch ne Art Weltbild!
freiheit allen friedlichen fußballfans.
übrigens ist juventus turin erster erster erster........!!!!!!!
hat eigentlich der sesselfurzer sammer mal die fresse pro dynamo aufgemacht, der nichtsnutz kann mich auch langsam kreuzweise!
herr sammer heute schon den arsch vom boss gereinigt - ob mit zunge oder einem hader ist egal - eins steht fest : REINIGEN TUT ER !!!!!!!!!!!!!!
Aussperren aus Pokal kann niemals eine gescheite Lösung sein. Meiner Meinung nach kann das "das Problem" nur noch verschärfen/provozieren!!
Allerdings müssen sich ALLE Klubs was einfallen lassen, daß man "die ganz Harten" (meißtens wollen die gar keinen Fußball wenn die singen, daß sie keine Fans, sondern Hoolys sind) absolut ausgrenzt. Wie das komplett gehen soll - so'n richtigen Reim kann ich mir da auch noch nicht drauf machen... Und die Fans, die neben den Krawallos stehen, müssen wahrscheinlich auch mehr auf sich aufpassen, wenn sie da was dagegen sagen...
Ich hoffe, daß hier ein paar wichtige Leute wegen dem Ausschluß noch für die SGD die Kurve kriegen und wir nächstes Jahr dabei sind!
Und richtig ist auch, daß die BVB-Ordner absolute Pfeifen waren... Und was man so teilweise hört und liest, gehört die dortmunder Polizei auch teilweise dazugerechnet!
Es bleibt dabei: Dynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamooooooooooooooooooooooooooooooooooo...
P.S. Ihr Beitrag wird in ca. 28 Minuten zu sehen sein..........
das selektieren von fans und idioten ist die einzige zielführende maßnahme im stadiongelände.
auf der einen seite beklagen das kein ostklub in der 1. bl spielt und sie gleichzeitig finanziell platt machen , das bringt gar nichts.
ich hab so eine wut auf den dfb, dass ich denen am liebsten an den empfangstresen pinkeln möchte ! wer will mitkommen ??:)
wünsche dir einen angenehmen aufenthalt im urlaub unter dem meeresspiegel.
Clubs, die ihre randalierenden rechtsradikalen Pöbel-Fans nicht im Griff haben und es auch nicht wollen, sollten auch mit dem Zwangsabstieg rechnen müssen.
Anders herum wird ein Schuh draus: Wie viele Strafen hätten sich die Vereine sparen können, wenn sie selbst Kameras installiert hätten?