Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ?
Seite 17 von 22 Neuester Beitrag: 08.02.12 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.11 00:46 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 526 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 15:30 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 86.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 22 > |
Meiner ist erst 1 Jahr, somit kann ich hier in Ruhe warten.
Damit ich das auch mal erwähnt habe.
So nun wissen alle Bescheid und es sollte auch klar sein das
hier niemand investiert sein sollte der nicht auf diesen Betrag verzichten kann.
Leider ist mein Einstiegskurs nicht so günstig aber das Potential ist dennoch
vorhanden.
ist verbraucht, da ich auch noch gut was bei Coba drin habe
und die läuft einfach zu gut aktuell.
Euch ist schon bewusst das am 2.03.2011 bereits die Masseunzulänglichkeit vom IV gemeldet wurde.
Das betrifft sowohl die Systaic AG in Düsseldorf 503/IN 348/10 als auch die Technologies 503/IN 358/10 und die Systaic Cells 503/IN 357/10.
Auch sind bereits in allen Standorten die Zwangsversteiergungen durchgeführt worden und das komplette Inventar samt Kaffeemaschine und Bürostühle unter den Hammer gekommen ( nachzulesen unter www.perlick.de) . Die Firma an sich exisitiert nicht mehr, nur noch der Mantel der AG ist übrig.
Quelle: Reuters
Ja - für diese Info habe ich mich hier extra angemeldet, eigentlich bin ich bei WO aktiv, aber bevor noch mehr an ein Wiederauferstehen der Firma glauben musste ich einfach mal schreiben.
Das Projekt in Italien ist nicht einmal gesichert ob es überhaupt existiert - nicht umsonst haben die Wirtschaftsprüfer die Forderung an die Soldevco nicht bestätigt. Unabhänig davon das nach einer Wertberichtigung von den 96 Mio nur noch knappe 50 Mio übrig sind - zugegeben, auch die würden wahrscheinlich reichen um die Schulden loszuwerden, aber was soll dann noch großartiges passieren?
Das wäre doch schon mal was und viel Luft nach oben. ;-)
herr kamp ist auch noch mit seiner beteiligungs gmbh zu 20 % investiert und will bestimmt auch nicht verlust machen. ausserdem gibt es da auch noch die xenova gmbh von herrn kamp, die man sicherlich gut einbinden könnte.
die dachsparte wird auch nicht an centrotec verschenkt worden sein.
ausserdem ist der insoverwalter dr. biner bähr bekannt für erfolgreiche firmensanierungen
... da stehen die 0,199 und dann kommt wieder einer um die Ecke un verkauft für 0,195.
Wir wären sonst schon längst bei 0,21!