IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 17 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 832.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 486 > |
Und wieder haben 16000 Stück zu 0,597 den Besitzer gewechselt.
Es wird immernoch kräftig eingesaugt ;).
Und wenn der Zug erstmal weitertuckert rennen wieder alle hinterher ;)
@ jass
Weil keiner seine Schätzchen aus der Hand geben will und die Unentschlossenen sich lieber dann entschließen wenn der nächste Boom startet.... also jeden Moment ^^
mal anne Tanke.
Aber ich glaub trotzdem nicht, dass Rich jemals in den Prime Standard kommt.
Das Witzigste war, als ich auf deren Website gelesen habe, dass ich jemand auf der HV oder so über den Körpergeruch eines Anderen ausgelassen hat.
Wirklich sehr amüsant.
Der Herr Sommer erhält keinen Lohn. Braucht er auch nicht, denn er hat bei organisierter Abzocke Geld genug verdient: GB Mining, Powerbag und es gibt noch einige mehr.
Es gibt genügen Gründe hier die Finger weg zu lassen.
Würd mich nicht wundern, wenn Manubaby hier auch mit investiert ist.
schon schlecht: Der Vorstand der IQ Investment AG trägt sämtliche Reisekosten und Spesen welche zur Wahrnehmung seines Vorstandmandates notwendig sind, selbst.
... wenn man schon sonst nichts findet behilft man sich nach dem letzten Grashalm zu greifen. ManuBaby gib es auf.
Das hier kannst du bei Weitem nicht mit Intelis, Spirit etc. vergleichen. Hier ist Substanz hinter.
Weil hier irgendjemand mal was von 55 Cent geblubbert hat den die Aktie an Wert hat....
Nochmal....
Bei 20 Cent wurde gesagt 55 Cent Gewinn pro Aktie. Das macht immernoch 75 Cent / Aktie!!
DA sollte der Boden sein!
Wenn ein Schweizer Unternehmen offensichtlich die Fachkompetenz hat mit Hirn in eine Firma zu investieren, welche im Senegal in einem Flußbett nach Gold schürfen will könnte wäre Herr Sommer sicherlich daran interessiert mir meine Paprikaplantage in der Arktis den deutschen Usern schmackhaft zu machen.