Was hat die DEAG mit der STELLA ENT. AG noch vor?
ja warum sollte man auch verkaufen? Also wenn man sich alle anschaut, die bisher so angefangen haben waren immer Rücksetzer drin um danach stärker denn je auszureißen. Also 0,3 meiner Ansicht nach drin als Zwischenziel.
;-)
Hier wird wohl nicht mehr viel passsieren heute. Montag wird der Kurs runter getaxt und es wird sehr ruhig werden die nächsten Tage/Wochen. Ich kann den Leuten die hier investiert sind nur raten die Ruhe zu bewaren, der Anstiegt wird kommen.
Gestern wurde billig eingesammelt und zwar im großen Still, gerade am Morgen und im späten Nachmittag. Es ist häufig das selbe Spiel mit den Leichen Aktien !! Also ruhe bewahren und nicht zu früh aussteigen. Der Anstieg wird kommen, auch wenn es noch ein wenig dauern könnte !!!
Stella hat durch mögliche Manteldeal Phantasien, geringe Aktienanzahl und den dazugehörigen kleinen Freefloat enormes Potenzial im Vergleich zu vielen anderen Zocks die laufen.
Wie immer meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas !
Also Zockerfreunde . Köpfe nicht hängen lassen! Bis nächste Woche !
Genauso bei Ser Systems und Agiv....
am ende bei den pennys, ich halte manche 2-3 monate und es tut sich nichts, am ende werde sie doch alle mal gezockt. sitzfleisch und eier braucht man, dann kalppt es auch mit den pennys !!!
dann schauen wir mal was die handelswoche hier bringt. für mich ein zeichen, dass es hier bald rund geht ist ganz klar, dass letzte woche doch ordentlich versucht wurde unten einzukaufen. hier wird es sicher den nächsten zock geben.
ansonsten erst über 16 cent wieder zukauf
keiner will unter 8 verkaufen aber auch keiner kaufen... kommt aber sicher noch. und dann schön up. :o)
... bin sicher hier kommt noch was. letzte woche der zock lief gut. und danach wollten sofot wieder hohe summen rein. da soll bestimmt nochmal geritten werden. ich bleibe gelassen...
genau! linodiagnostic heute zeigts, wie schnell der dreh kommt. :o)