Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 17 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 74 > |
Leberkrebs galt bisher als unheilbar und tödlich...!
Und unser Baby hat da wohl ein Verfahren entwickelt, was die Überlebenschancen erheblich erhöhen soll - oder sogar eine Heilung möglich machen soll....
(das bleibt wohl abzuwarten...deshalb die langjährigen Tests...ganz normal also...!)
Nur wenn die FDA dann zusagt....dann....wow !!
KE wird wohl über den am 16.06.2017 annoncierten Reversesplit kommen.
Interessant war hierbei, dass in fast allen Tagungspunkten keine eindeutigen Mehrheiten zustande kamen !
d. h. im Klartext dass deshalb wohl einige Investoren NICHT mit allem einverstanden sind und deshalb aktiv werden (müssen/wollen/sollen/können)...
Meine Überlegung war da schon - bei 0,02 Cent in Amiland - 1:50 Split = 1 USD den sie für die weitere Listung an der NADAQ brauchen....also ohne Risiko eingekauft....
Ich wittere deshalb aus allen bisher genannten Gründen, erst recht den hohen Handelsvolumina, entweder
1. Übernahme
2. strategische Beteiligung
3. Management Buy out
4. Insidertrades wg. guter Unternehmensnachrichten
Wie gesagt...ich kann auch nur Vermutungen aufstellen....die Glaskugel habe ich auch noch nicht im Bestand....grins
Weiterhin viel Spass allen Mitinvestierten
Saarlandia
Habe da mal eine (dumme) Frage zu den möglichen Szenarien
1. Übernahme
2. strategische Beteiligung
3. Management Buy out
4. Insidertrades wg. guter Unternehmensnachrichten
Müssten bei den ersten 3 Szenarien nicht eigentlich die Aktien eher gehalten/verknappt werden als vielfach getradet?
ist ungemessen.
nmm
VG
Leute gibt es, schauen mal kurz rein und treten genauso schnell wieder ab ;-)
Meines Wissens ist es Pflicht für das Listing im Nasdaq, dass der Kurs über US$1 liegt. Während des Listings darf der Kurs maximal 6 Monate darunter sein, ansonsten folgt ein Delisting, also der Rauswurf aus dem Index. Delcath ist seit dem 28.12.16 unter $1 - demnach sind die 6 Monate am 27.06.17, also kommenden Montag, um.
Was passiert also die nächsten Tage?
Jetzt sind wieder mehr Inhalte zu lesen hier ;-)
Die Frage sollte doch sein, was wirklich diesen plötzlichen Hype ausgelöst hat, ohne wirkliche "NEWS".
War / ist es nur eine Kettenreaktion, dass gerade jeder glaubt da steht was Großes an und alle kaufen und kaufen und kaufen .... und bald kommen halt genau diese Fragen auf, warum denn alle kaufen die diesen Hype erklären oder untermauern.
Baut sich hier nur eine Blase auf ?!
Gleichsam ist immer wieder gut zu beobachten, wenn mal eine größere Position abverkauft wird und einige ziehen nach um Gewinne zu retten, kann dies auch eine Kette nach unten auslösen....Alle verkaufen dann plötzlich aus Angst die Buchgewinne zu verlieren und zu spät zu sein....
So erfreulich diese extremen Kurssprünge auch sind, aber so unberechenbar schnell kann es auch nach unten gehen plötzlich ...wie gesagt, weil kein Fundament vorhanden ist, die den Kurs- ( Sprung ) erklären
Zumindest interpretiere ich das so...
sehe hier eher eine Korrektur mit Tonnen an Steinen, die von Herzen fallen...