** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE)
Und jetzt auf 43€ für aigträumer2... oder hast du schon geschmissen?
auf gar keinen Fall....das würd ich mir nie verzeihen!! :-) Ich war sogar kurz davor nochmal nachzulegen...aber das werd ich erst tun, wenn mein Einstand erreicht werden sollte...woran ich natürlich nicht glaube....ich will hier wieder über 30...
.........Geduld Geduld Geduld Geduld............
Der Kurs nimmt stramm Richtung auf das März 2009 Niveau. wir haben quasi 15€ vom Januarhoch abgegeben. Sicherlich Q1 war bei allen Anlagenherstellern beschissen, aber das es fast 50% runtergeht, ist doch total übertrieben, vor allem unter dem Gesichtspunkt, daß es auch bei Roth&Rau wieder aufwärts geht und die nächsten Jahre sehr rosig aussehen.
Als wir damals immer bei 20 Euro abgeprallt sind, war es schon nervlich genug. Geht das Spiel jetzt wieder von vorne los oder ist der Bereich jetzt als Unterstützung anzusehen!
Normalerweise wird von der Börse die Entwicklung eines Unternehmens ja antizipiert, demnach müßte es ja ganz ganz düster aussehen bei R(unter)&R(unter).
Börse verrückt!
Cu
RockyAtItsBest
Stock-World Redaktion – die Analysten bei Close Brothers Seydler Research haben ihre Einstufung der Aktie von Roth & Rau bestätigt. Die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 28 Euro wird erneuert.
Eine leichte Veränderung gibt es bei der Gewinnschätzung für das laufende Jahr. Die haben die Analysten um 4 Cent auf 1,37 Euro je Aktie von Roth & Rau angehoben. Die 2011er-Schätzung bleibt mit 1,60 Euro unverändert, ebenso die 1,96 Euro als Gewinnprognose je Aktie für 2012.
Die Prognoseveränderung für 2010 wird mit einer angepassten Erwartung für die operativen Kosten begründet. Die Zahlen zum ersten Quartal seien insgesamt etwas schwächer als erwartet ausgefallen. Trotz der moderaten Entwicklung habe der operative Cashflow des Konzerns einen deutlichen Aufschwung genommen.
wie bei SW nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun, sind gute Einstiegs-
kurse, wäre man nicht schon weit genug drin :-)
aber der May is noch nicht ueberstanden ;-))
Da hättest Du wohl besser 3400 Stück von R(unter)&(Runter) anstatt S(chrott)W(orld)-Aktien!
Nee, mal im Ernst, das ist ja nicht gerade wenig! niespu hat mir erzählt auf der HV sah er jede Menge mit nur EINER Aktie, damit sie sich mal den Bauch vollschlagen können, obwohl das Essen auf den SW-Hauptversammlungen grottenschlecht ist! Nicht mal damit konnte SW mir den Tag versüßen ;)
Mit 3400 Volvos wärst Du acuh besser dran ;)
da sich unser Roecki zu der Zeit lieber das Gequatsche über die Frauen-
quote angetan hat, hat er den Kuchen ausgelassen, ne Roecki ;-)))))
Hab da viel zu viel Kaffee getrunken, hab nachher gerasselt wie ein Sack
Muscheln
durch 2, so wie den Namen aigträumer(2), sind wir nur noch bei 1700St.
Dann nehmen aus aigträumer, den "Träumer" also beide Nullen weg,
macht 17St.und ab jetzt heißt du AIG. ;-))) Kann mich irren, aber ich finde
es witzig.
Auf sowas kommt man, wenn doof rumsitzt, aigi war nur ein Spass, ich
glaub dir deine Stückies.
Frühstück ohne Happen :(
Mittagessen unter aller Kanone, einzig die Brötchen gingen einigermaßen :(
Kuchen hab ich in der Tat verschwitzt :(
Fazit:
Stark verbesserungswürdig ;)
aber irgendwie will die gute in diesem rauen marktumfeld nicht nach oben(wenigstens ueber 21,xx)
glaube erst wenn wieder insider im vorfeld der Q2 und oder groesseren auftragseingaengen sich eindecken,gehts nach norden.......