Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 17 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 47 > |
Was die anderen sagen oder machen interessiert mich nicht.
Übrigens habe ich freitag Dax auf long gesetzt und jetzt soll ulm sehen wieviel gewinn ich damit eingefahren habe :-)). Dax nächstes Ziel 6000 Punkte :-)).
und Conergy :-) wird für dieses Jahr mein Top performer sein :-))
Hab noch mal ne kleine Portion Connie bei 0.88 dazugekauft !
Mal schauen, ob wir heute die Euro Marke durchbrechen !
GM
ich warte auf die Einigungsnews :-))
diesmal werde ich mal nicht so übereilig verkaufen,denn bei Escada hätten wir durchaus mehr verdienen können :-))
das 3fache :-))
Die werden wir sehr schnell errichen ,es ist nur eine Frage der zeit .Wenn die 1Euro sowieso überschritten werden,so wird die 2Euro auch schnell fallen.Bei mir kommt es auf die News an die fällig sind :-))
ich warte hier auf diese Meldung :-))
http://www.handelsblatt.com/_d=HB011011630,_p=1174,_t=ft_archive
und auf diese meldung :-))
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-rettung;2509675
mal sehen wann diese News rauskommen :-) wird.es steht zwar bald aber halt wie gesagt eine Frage der Zeit :-)
Denke auch, dass man diese kleine Korrektur vom Freitag nicht überbewerten darf Highmaster. Aber meine Short-Posi auf den DAX vom Freitag war schon klasse. Ist natürlich schon längst klatt gestellt.
Bin auch gerade am Überlegen einen DAX oder MDAX-Call zu kaufen. Da heute in den USA nicht gehandelt wird, werde ich aber erst mal den morgigen Tag abwarten. Außerdem wird die Woche wirklich heiß, denn so gut wie alle US-Banken legen in dieser Woche ihre Zahlen vor und der Freitag hat dann schon gezeigt, dass wie es bei JP Morgan war, der Markt extrem negativ reagieren kann. Ist nach den tollen Kursgewinnen seit Mitte März aber nicht allzu verwunderlich.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.01.10 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
das ist ja ein richtiges blutbad und bestimmt noch lange nicht das ende der fahnenstange.
bei kursen weit unter 20 euronen steige ich evtl. ein....schaun mer mal