Stevia ist schwer im kommen
Seite 17 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 11:01 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Inesozika | Leser gesamt: | 135.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 24 > |
http://www.investegate.co.uk/...alings-in-shares/201305240734185155F/
die letzte buy sind 30K Shares .. und nicht mehr .
dann fragt man sich, wieso er um 0,80 GBP nicht noch mehr gekauft hat ??
wen du verstehst was ich meine ...
unten bei den Trades
13:13:44 370,00 GBp 674.593 759.768
Eine ausgiebige Einschätzung Deinerseits wäre doch mal interressant.
MfG
Der ausschlaggebende Punkt dafür wahr die Bekanntmachung von Cargill, das sie mit Evolva zusammen arbeiten wollen um Reb-D synthetisch mittels Gärverfahren herzustellen. Dieses fand ich damals äusserst bemerkenswert und hätte erwartet, dass der Markt darauf stärker reagiert. Dem wahr aber nicht so. Im Rückblick muss ich sagen, das meine Besorgnis doch etwas zu schnell war.
Ich glaube dennoch, das sich die Stevia Industrie früher oder später mit der synthetischen Variante ausseinander setzen muss. Das wird aber sicher erst in ein bis zwei Jahren passieren.
Ich hatte mal versucht darüber eine Diskussion anzuregen, aber das hatt keinen interessiert, also lass ich es. Für mich ist das immer noch aktuell und ich beobachte Werte wie Evolva und Stevia First mit Eagle Eyes. Evolva hab ich sogar gekauft.
Als PC damals bei +/- 0.80 cent standen, war das nicht weil die grotten schlecht sind, sondern weil sie erhebliche Mittel in den Ausbau ihrer Kapazität investiert haben. Das war dem Markt zu riskant, denn damals war noch nicht abzusehen ob sich Stevia in dem Masse entwickeln wird, wie wir es jetz sehen. Ein Wang Tak hat das allerdings frühzeitig erkannt und sich dementsprechend positioniert. Das hat dann den generellen Anstieg ausgelöst der bis jetzt noch anhält und durch Direktoren Käufe unterstützt wird.
Kursziele will ich keine ausrufen, kann ich auch nicht.
MfG
Purecircle scheint im Gegensatz zu Sunwin alles richtig zu machen. Ich denke das sich hier bald ein "Großer" einkauft.....
Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange !!!
kann also etwas früher eine wende erfolgen
wie gesagt zu erst warte auf jeden fall noch ab . auch es wenn kurzzeitig höher springt