SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 17 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 38 > |
habe mich auch mal schön mit solarbrook eingedeckt. Das interessante ist, dass ich noch 500000 für genau 0,005 bekommen habe. Wer ist so dumm und verkauft bei diesem Preis? Nichtdestotrotz, würde mich interessieren, was euch bezüglich der Klage so positiv stimmt. Schließlich hatte Hdraflo inc. auch in der Vergangenheit probleme mit der Liquidität. Warum seit ihr euch so sicher, dass das Unternemen nach dieser Klage finanziell noch bestehen kann. Schließlich sehen die News der letzten Jahre nicht gerade danach aus, dass ein riesen Umsatz erzielt wurde, um diese Bedrohung auszugleichen. Allein die letzten 15 Aufträge ergaben zusammen geradeeinmal 800000 $- varable Kosten - fixe kosten ect. da bleibt nicht mehr viel übrig, um eine Klage in Höhe von mehr als 400000 $ zu begleichen. Die Produkte sind alle klasse und zukunftsorientiert. Und der Preis derzeit super. Deshalb bin ich für dieses Risiko bereit gewesen. Dennoch .....???? Würde mich über eine paar responds freuen.
Beste Grüße und schönes Wochenende,
Erik
www.strategicclaims.net
03-5-2008 cases
Active cases Hydroflo, Inc Securites
files: Notice and Claim Form
http://www.strategicclaims.net/files/hydroflo_notice.pdf
Settled Cases HydroFlo,Inc.
The Rosen Law Firm P.A.
A Professional Services Corporation
Jetzt sage ich mal "die Gründung der neuen Firma" hat ja durchaus taktische Gründe wegen des Verfahrens und wohl damit auch in erster Linie mit zu tun. Mr. Moore &Co. ist ja auch "nicht blöde" und sucht nach einem Ausweg.. Die spannende Frage ist doch: "kann die neue Firma und deren Neuaktionäre", überhaupt mit dieser "Altlast" belangt werden?????
Mir würde ja schon reichen, wenn zB. Mr. Mast mit seinem Privatvermögen haftend Pleite geht, oder schon ist und uU. im Knast "einsitzen" müßte. Ja,ja.. die Börsengesetze in USA sind hart und die Strafen meist noch härter und vor allem horent teuer.
Grüße an alle SolarBrooker und die Sonne wird bald über den "endlichen" Wasserressourcen scheinen, denn selbst das Wasser ist nicht beliebig vermehrbar- es muß nur gereinigt und in die Kreisläufe der Natur wieder zurückgeführt werden.
Wie angekündigt demnächst veröffentlich werden damit die Fakten auf den Tisch kommen,und das endlich die neue Homepage an den Start geht.
Außerdem gab es von Mr. Moore keine aktuelle Meldung zum Unternehmen im Jahr 2008.Das sind sehr entscheidende Punkte auf die wir Aktionäre warten,selbstverständlich herzlich willkommen an Bord Erik.mfg.bimi
Der Kurs war bei 0,60EUR !! Deshalb hab ich ja auch leider meine 6000Euronen binnen Jahresfrist,- mit fast 100% Totalverlust,- zumindest noch "steuerlich abgeschrieben."
ps..im nachhinein hab ich leider durch Nachkäufe erst mal meine Verluste noch weiter ausgedehnt.. Die sind allerdings, bzgl. der Klage hier unrelevant. Später bei den Zwischenrallys gab´s dann allerdings auch wieder mal Gewinne. Wer länger dabei ist der weis genau, von was ich da Rede ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.08 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Löschung durch Inhaber des Urheberrechts
Zeitpunkt: 17.03.08 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Löschung durch Inhaber des Urheberrechts
steht oder fällt mit seiner Glaubwürdigkeit.
Noch 11 Handelstage dann sind wir vielleicht alle etwas schlauer wäre uns zu Wünschen den sollte dieses Jahr hier nicht die Sonne aufgehen und Wasser aus dem Hahn tropfen ist der Ofen aus.
Heute fast keine Umsätze 0,0055 USD -0,0005 -8,33% 12.03. 18:43:17 0,0035 0,00 0,00 n.a. 5.000 5.000
mfg.bimi
schade das ich kein geld mehr habe, sonst gerade bei dem kurs für 0,004 müßte man richtig zuschlagen.
meine ersten aktien habe ich für 0,014 gekauft!!!