Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein?
Seite 17 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.07 23:32 | von: T1503arz | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Katjarjwfa | Leser gesamt: | 132.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 26 > |
um gewinne mitzunehmen müßte es gewinne geben. der kurs ist nur minimal gestiegen und nach solchen zahlen kommt keiner auf die idee zu verkaufen oder?!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-traeume-aus-1001-nacht
ist m.e. ok für ein wachstumswert...
vielleicht hilft das ja dem kurs ein wenig auf die sprünge...
@ el.Nino
Naja, wenn man bei 1€ gekauft hat kommt es ganz auf die Menge an.
@xxMMxx
Ja thx! Also mit KGV 30 finde ich das auch nicht gerade überbewertet.
Ander Firmen freuen sich über Gewinnzuwachs im einstelligen Bereich, und hier wird für über 100% abgestraft, obwohl die Erwartungen sogar übertroffen wurden.
Naja, was soll`s. Ich halte mich sowieso an Kostolany: Kaufen und dann ein paar Jahre schlafen gehen...
Gruss Hr.Rossi
die zahlen sind top, was will man mehr. man braucht einfach etwas geduld. ich sehe das relativ relaxed. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Tiefs nochmal sehen, und wenn auch nur ansatzweise, dann werde ich nochmals nachkaufen.
Ja "sell on good news"..und bei schlechten Nachrichten wird auch verkauft. Wann wird denn mal gekauft??? ;-)
Gruss Hr.Rossi
Habe diese interessante Aktie (WKN: A0M5W0, ISIN: KYG017171003) schon seit längerem auf meiner Watchlist. Investiert aber bin ich noch NICHT.
Und der Grund hierfür ist leicht aus dem Chart ersichtlich:
Das Papier bewegt sich nach wie vor in voller INVERSIONS-Wetterlage: SMA-38 UNTERHALB des SMA-100, dieser wiederum UNTERHALB des SMA-200 (der erst in den nächsten Tagen sichtbar sein wird)...
Zwar wurde vor kurzem ein erster Angriff auf die 38-Tage-Linie gestartet, aber das eroberte Terrain dann doch nicht gehalten. Es fehlt dem Phlegmo-Trader hier ein Kriterium, das ihm dieses Papier schon jetzt besonders einstiegsreif macht.
Was nicht IST, kann aber noch WERDEN. Und deshalb BLEIBT diese Aktie auf meiner Watchlist, auf welche sie durch Überschreiten der 25-Tage-Linie gelangt ist...
Emittent Deutsche Bank Delta 0,44
Basispreis 20,0000 HKD Theta -0,01 (-2,92%)
Letzter Handelstag 09.12.2008 Impl. Vola 86,01%
Fälligkeit 10.12.2008 Agio p.a. 93,45%
Typ Call Omega 2,89
Ausübungsart Amerikanisch Bezugsverhältnis 1,000
Min. Ordergröße 1
0,17 EUR
+0,010 | +6,25%
Bid 0,17 20.000 Ask 0,19 20.000
Ob das dann irgendwann rücklickend als "Google-mäßig" zu qualifizieren sein wird, haben die Historiker - und NUR die! - zu entscheiden. Denn selbst dem bedächtigsten Bursianer mangelt es gänzlich an der für solche Urteile nötigen RUHE...
Unsere Aktie jedenfalls hat ihren bereits einmal gestarteten Angriff auf den SMA(38) jetzt prompt ERNEUERT und das eroberte Terrain diesmal auch tatsächlich GEHALTEN. - Hierdurch hat sie sich selber von meiner Watch-List (vgl. Posting #410.) GESTRICHEN und sich statt dessen in die ALARM!-List geschrieben.
Ready, steady, GO! - "Ready" ist gestrichen und "Steady" wird schon abgehakt. - Doch der Startschuss wird erst DANN als solcher gewertet, wenn der hier ganz links über dem 38er liegende Peak zumindest einmal GETOPPT worden ist. Manch' einem scheint das überflüssig. Ja, sorry, JA! - Aber ich bin halt Purist...
Was kommt denn nach Ready, steady...? - Das GO! - Auf die Plätze, fertig, LOS! - Ist doch eigentlich ganz einfach. Doch verlangt das Phlegmo-Trading auch für diesen Startschuss noch eine BESTÄTIGUNG, und worin die besteht, habe ich auch geschrieben: "Doch der Startschuss wird erst DANN als solcher GEWERTET, wenn der hier ganz links über dem 38er liegende Peak zumindest einmal GETOPPT worden ist". - Was nicht alle chartistischen Schulen so streng verlangen.
Aber so sind sie halt, UNSERE chartistischen Regeln: Andere Schule, andere Sitte...