Russoil ist die neue Rakete
das versteh ich nicht wieso der Kurs von 1,32€ so fest gehalten wird???das ding mus doch mal platzen oder nicht???
.... viel Spaß beim zocken und verpasst den Ausstieg nicht. Wenn es so einfach wäre wie in vielen Postings hier beschrieben dann wären wir doch alle Millionäre.
Wo bleiben denn vom Mehlman die Fakten für diese Gesellschaft.
Und überall soll der Segal im Vorstand sein? Ob SE, SG, Black Oil oder hier.
Hat sich mal jemand um verlässliche Fakten bemüht?
Lies doch mal mein Posting Nr.394! Da hast Du ne mögliche Antwort auf Deine Frage.
LG!
Daytrader12
P.S. Bin mir ziemlich sicher , daß nach 20 Uhr der Kurs in den USA über 1,80$ gehen wird!
Den die grossen Stücke müssen auch wieder abgebaut werden, ohne das der Kurs zusammenbricht.
Mein Kursziel lautet daher minst. 3,00 €
Star En. und NFX waren min. 2-3 Monate.in der Hotline
Nur meine gedanken
ich hab wiedermal zu lange geschaut. schönen abend noch borntofly
man muß nur warten .. lol
an der börse gibt es kein : NIE
Star Energy istr letztes Jahr schon mehr als super gelaufen. Die da jetzt ein böses Erwachen hatten, die muessen dann aber ne Schlafkrankheit oder zu viele Schlaftabletten genommen haben.
Auch bei Stargold hatte man ja wohl lange genug Zeit. Das das in absehbarer Zeit passieren würde war doch wohl klar. Oder wie, oder was? Sollte sie bis 10 laufen? Oder haben tatsächlich einige erwartet MF würde vorher den Verkauf ankündigen????
Und selbst wenn? Sowas musste doch kommen. Eine super einfache Rechnung, oder?
Oder etwa nicht?
dann gibt es keine einzige kursrakete von MF die sich gehalten hat ..
so wie es die Marktschreier immer aus ihren Börsenbuden schreien..
In USA das selbe Spiel wie gestern, nach Börsenschluss in DE gehts nochmal hoch...
Gruß
Aber ich sehe es auch, hast recht, Einstein.
http://www.ls-d.de/lus/index.html
A0MSKW§RUSSOIL CORP. EUR 1.30 1.35 1.3 0% 0 «
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
bekennendes klugscheißerle
http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0MSKW/FRA/
alle boards sind sich einig, die Hausfrauen ahben gekauf
Gibt es denn dort bei unserer russoil Handelsvolumen? Ich sehe davon nichts, nur die Kursstellung 1,45.