PetroWorth Resources Inc.
Nachdem Sie / Er / Es Unternehmensmeldungen gefälscht hat und jene in verschiedenen Foren gepostet hat durften sich einige Probleme auf das Wesen zubewegen...
Hoffen wir mal, dass Petro bald gute Ergebnisse veröffentlichen wird und hier dann die Party steigt, ohne Frickadelle!
Grüße vom Doc
An sich bin ich ja froh das ich nicht eingestiegen bin aber wenn ich mir den Aktuellen Kurs so anschaue könnt ich schon schwach werden:)...
Hat man denn eine Erklärung warum Petroworth derart gefallen ist? Die Gasvorkommen sollten doch noch vorhanden sein. Oder is es einfach weil der Markt hier ineffizient is (Wobei der das bei anderen auch is aber die nicht derart drastisch gefallen sind...)
Wäre nett wenn jemand ne Antwort auf diese Frage wüsste:)
Bei einer Bohrung, die durch Corridor auf dem Gelände von Petroworth durchgeführt worden ist ist kein Gas zu Tage getreten, sondern nur Salzwasser. Da Corridor die Bohrung bezahlt hat durfte sich Corridor das Bohrziel auf der PW-liegenschaft aussuchen. Corridor bohrte wohl trotz anders kartografierten Gasdaten an einer eher suboptimalen Stelle. Da Corridor aber durchaus an einer Übernahme von PW interssiert ist (Nachbargrundstück), kommt ein gefallener Aktienkurs nicht ganz unrecht.. Ein Schelm wer böses denkt. Wie auch immer, die nächste Bohrung wird zu 50% von PW bezahlt, somit wird PW sich das Bohrziel wohl nun selber aussuchen. Hoffe ich habe den Verhalt so richtig wiedergegeben, ansonsten dürft ihr mich gerne berichtigen. Eine andere Möglichkeit, warum der Kurs so arg gebeutelt ist könnte auch durchaus sein, dass es hier zu viele Idioten gibt, die auf Frickadelle seine Hetzreden hören. Glaube aber eher es liegt an einer Kombination aus ersterem und sehr pessimitschen Marktumfeld.
Letzter 04.04.08 Umsatz Veränderung
0,538 € 0,489 € 32.017 € +10,02%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 16:39
Seit Frickassee auf der Flucht ist kümmert sich wohl niemand mehr um PW?
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
0,665 € 0,580 € 35.877 € +14,65%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 11:11
Wenn das so weiter geht verlängere ich meinen Urlaub oder komme gar nicht mehr heim ;-)
wir nehmen es wahr und genießen!
Ob die Reise heut noch weiter gen Norden geht wird sich in CA zeigen. Mal sehen was BMO im ask so treiben wird heute.
Grüße vom Doc
dann kennt man den Hintergrund der starken Erholung von zuletzt.
Freue mich auf die nächsten Wochen.
Gruss
Stuttgart
30.05.2008
19:58:20
0,888 EUR
0,115 EUR
14,880 %
Unauffällig, still und leise stetig nach oben. Die kleinen Rücksetzer können meinen Eindruck nicht trüben, dass sich hier etwas anbahnt. Gut dass ich schon investiert bin. Wenn die Rakete zündet bin ich gut dabei!
0,958 € 0,829 € 0 € +15,56%
Handelsplatz: L&S RT Stand: 22:38
Mein lieber Scholli, hier ist ja echt was gefällig. Könnte mein bestes Investment werden!
Immer noch auf der Flucht oder schon am Haken der Staatsanwaltschaft?
Auf gehts weiter in eine rosige Zukunft. *freu*
Grüße vom Doc