Erfahrungsbericht zum Nicht-Rauchen
Meinte eigentlich, ich bringe ihr welche mit wenn ich mir welche hole...
schon alleine deswegen, weil es dir natürlich viel zu peinlich wäre, hier zugeben zu müssen wieder angefangen zu haben ;-)
Hätte nie gedacht, dass es mir mit diesem Medikament so leicht fällt. Komme gerade von einer Gartenparty, wo viele Raucher neben mir saßen oder standen. Was vor ein paar Wochen noch undenkbar war; ich habe nicht geraucht und hatte dennoch Spass! Und meine geliebten Bierchen habe ich auch getrunken.
Ich hoffe, dass ich das auch in 2 Monaten noch sagen kann. Im Moment bin ich da guter Dinge und bin davon überzeugt das zu schaffen!
Grüsse
BH
Grüsse, ZN
P.S.: Habe übrigens in all der Zeit nie ernsthaft bereut, mit der Qualmerei aufgehört zu haben...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Gr., ZN
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Gr., ZN
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Es könnte jetzt aber langsam besser werden.