AQUILA RES LTD - Neue Rakete ?
Seite 17 von 28 Neuester Beitrag: 04.01.07 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.06 09:37 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 691 |
Neuester Beitrag: | 04.01.07 09:59 | von: investator | Leser gesamt: | 65.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 28 > |
Eventuell stehen wieder News an, schauen wir mal!
Klar mein bester feund :-))
wer hier auf long investiert ist braucht keine Angst zu haben....und es stehen och so viele schöne news an ...kann auch nicht mehr lange dauern.. herrlich....
ein schnes vergleichspapier ist überrings A0B79C aurelian resources ..... die Atombombe unter den Kursraketen:-) smile .....das gleiche kann uns erwarten *da kribbelts* oder
Denkbar ausserdem, dass news unmittelbar veorstehen (deshalb der Anstieg in Canada gestern gegen Börsenschluss) - und vielleicht auch deshalb der etwas ungewöhnliche Aufschlag heute in Frankfurt.
Ich habe keine news, aber ich den "Verdacht", dass heute oder morgen wieder eine gute News ansteht. Das würde alles erklären
letztlich (hoffentlich) egal; bin nicht zum zocken in Aquila, sondern wegen der fabelhaften Bohrergebnisse der letzten Wochen (und hoffentlich weiterer guten news....). Perspektive passt einfach bei diesem unternehmen.
letztlich (hoffentlich) egal; bin nicht zum zocken in Aquila, sondern wegen der fabelhaften Bohrergebnisse der letzten Wochen (und hoffentlich weiterer guten news....). Perspektive passt einfach bei diesem unternehmen.