Kicker-Manager-Liga 2006/2007
Heike Hesse!!! Tolle Leistung!!!
Sieht so aus, als ob Heike auf die Überholspur gewechselt ist und den Turbo eingeschalten hat! Ich tippe mal, nach dem nächsten Spieltag steht Heike auf einem der 3 ersten Plätze!
Beste Grüße vom Gesellen
Deine Zeit wird kommen! Die Saison ist noch lang. Würde mich wundern, wenn Du am Saisonende nicht unter den ersten 10 stehen würdest.
Beste Grüße vom Gesellen
der wenige Austausch hier in dem board? Würde mich z.B. schon interessieren, wie Heike Hesse auf dieses Team kam?
Jeder verfolgt doch zumindest sein Team. Läuft das ganz emotionslos ab? Immerhin ist so eine Aussage wie von Dir Kalli ein gewisser Gefühlsausbruch *ggg* Hast Dir ja das Team nicht deswegen so zusammengestellt, weil Du an dem Spieltag nur 2 Punkte einfahren wolltest.
Oder trefft Ihr Euch in einem anderen Forum und wollt es nur dem Gesellen nicht sagen :-(
Beste Grüße vom Gesellen
auf einen Kader fest. Ändern kannst Du nicht mehr viel, wenn Du (wie ich) ne Stamm13 hast; einer wird kurz nach Beginn vertickt (Bula) bleiben noch 12; dann verletzt sich der Kiesling...
Schon hast Du keine Alternativen mehr; das Spiel lebt vom Abwarten ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ich habe je Bereich (mit Ausnahme Torhüter) 2 Ersatzspieler, die ich auch wirklich einsetzen kann. Bei den Torhütern habe ich 1 Alternative. Habe daher schon einige Einflußmöglichkeiten. Bei "nur" 13 Spielern wäre mir das Risiko eines Ausfalls zu groß.
Es gibt ja zur Halbzeit auch die Möglichkeit, je Bereich 1 Spieler zu wechseln. Hast Du das denn vor, oder hälst Du an Deinen 13 fest?
Beste Grüße vom Gesellen
eben auf ich glaube 15 Spieler verteilt; Rest Graupen.
Dann kamen eben Bula Kiesling, Wome und Kompany haben in der Vorbereitung gut gespielt und jetzt?!?
Schneider und Freier ... spielen selten zusammen
*grml*
Kalli
Wo ist eigentlich der "Auspuffgaseeinatmer" utscheck hin??;-))
Junge,Junge,das scheint ja einen Rohrkrepierer vom Feinsten zu geben.
Meine Hochachtung gilt Frau Hesse;-))Reife Leistung für ne Frau.*fg*
Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
@kalli, Kiesling und Wome hab ich auch in meinen Reihen. Sooo teuer waren die auch nicht. Was sind denn die Luschen bei Dir???
Bei mir sind im Moment die Edelreservisten solche Spieler wie Jarolim, Wome, Saenko, Butt, Fahrenhorst. Ich spiele im Moment ein 3-4-3-System. Das läßt mir einige Möglichkeiten offen.
Beste Grüße vom Gesellen
Naja, chartgranate war wohl diesesmal eher ein Rohrkrepierer *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich bin froh, wenn ich mit meinem Kader am Ende unter den Besten 20% bin und glaube mir, das wird schwer genug!
Beste Grüße vom Gesellen
"Der Username Heike Hesse wurde nicht gefunden."
Beste Grüße vom Gesellen
Diesen feigen Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit konnte ich nicht hinnehmen.
Art. 2 GG schützt neben dem Leben auch die körperliche Unversehrtheit, eingeschlossen das körperliche Wohlbefinden. Die körperliche Integretät darf nicht ungestraft gestört werden.
Insbesondere die Körperverletzungsdelikte wurden durch die 1998 in Kraft getretene Strafrechtsreform umgestaltet. Dies betraf hauptsächlich deren Strafabdrohung: Die möglichen Strafen bei Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit wurden drastisch angehoben.
Alle Kölschtrinker haben bei weiteren Übergriffen mit drakonischen Strafen zu rechnen.
"Ich möchte sterben wie mein Oppa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer"
"Ich möchte sterben wie mein Oppa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer"
Das waren Kölner und ein weiterer terroristischer Anschlag.
Du hast die Pflicht deine Terroristenfreunde den Staatsorganen zu melden, unterbleibt das, machst du dich zum Mittäter.Da gibt es einschlägige Literatur und Gerichtsurteile drüber.
Ich rate dir deine Terroristenbrut preiszugeben.
ihnen gratulieren ...
und Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich solche grossartigen Menschen verpfeife??
Kalli