Research In Motion (RIM)
m.M.
Und nein, das passt schon. Ich glaube auch, dass RIMM sich nicht so schlecht entwickeln wird. Allerdings sind aktuell alle Neuigkeiten transparent und positive Überraschungen unwahrscheinlich. Was nicht so schön ist, sind die enormen Abschläge, aber das wohl auf Grund der Tatsache, dass die Aktie vorher so gut gelaufen ist. Gegen täglich -2 - -3% hätte man im Rahmen einer Normalkonsolidierung nichts sagen können. Aber so....
D.h. jetzt abwarten und Tee trinken! Mal sehen, was morgen passiert!
So long!
für alle die es kaum abwarten können, gibt es ab 16 uhr unserer zeit ein live stream:
http://www1.rim.com/newsroom.html
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zu oft von dem oder den richtigen Managern, von dem richtigen Team, der Kunst, eine Truppe neu zu motivieren ab. Von der Passion und der Geschicklichkeit, wie ein neuer Manaer die Geschicke lenkt.
Bis jetzt scheint die Story stimmig.
genauso sehe ich das auch, sehr stimmig die ganze Sache. Daher glaube ich auch mittelfristig an einen guten Kurswert. Nach der Kerze heute könnte es auch bald wieder nach oben gehen...dann müsste ich umschichten :)
Die Vorstellung des BB10 startet um 16:00 MEZ
Wer das im Internet verfolgen möchte... unter folgenden Link soll der Lifestream verfügbar sein:
http://www1.rim.com/newsroom.html
Hoffen wir mal, dass danach die Aktie wieder etwas an Fahrt gewinnt. Erste Früchte der neuen Modelle sollten wohl erst in Q2 wirklich absehbar sein. Aber da bekanntlich die Börse das Wirtschaftsgeschehen vorweg nimmt, könnte es dann doch zu einem weiteren Anstieg kommen - wenn, ja wenn wir nicht bereits den Anstieg hierfür gesehen haben...
Time will tell!
Produkt und Platform sind anscheinend gut bis sehr gut. Ein Alleinstellungsmerkmal ist wenn überhaupt nur mit der Trennung zwischen Business und Privat erkennbar, die Konkurrenz stark und etabliert, was die Frage offen lässt, ob sich RIM durchsetzen wird können.
Your choice!
danke für die antwort, also ist das eigentlich eine glücksache?!? was passiert mit der aktie, wenn lenovo die rim aufkauft bzw teilaufkauft?
danke für die antwort.
ich mal gespannt was nach 16.00uhr uhr mit der rim aktie passierrt, wirde sie nach oben pushen?