Dax-Einzelwertetrading KW 04
Gruss Ice
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Gruß
nuessa
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
nuessa
Sie kann also morgen direkt nochmal 3 % machen *gg*
Gruß
nuessa
Welche Gruppe (Bären oder Bullen) ist auf welchem Zeithorizont dominierend? Oder besteht ein Gleichgewicht? ...
--------------------------------------------------
"Wenn Du einen Kurs angibst, dann sage nie die Zeit dazu.
Wenn Du eine Zeit angibst, dann sage nie den Kurs dazu -
und wenn Du mal Recht gehabt hast, lass es andere immer wieder wissen."
Gottfried Heller
Wünsche Euch eine schönen Abend!
Gottfried Heller
Ich könnte mich mit eine Aufwärtsdreieck anfreunden (auch wenns eigentl. im Trend als konsi. normalerweise vorkommt) aber Commerzbank hat so ein Dreieck vor Monaten gebildet ... Auch erst Fehlausbruch, dann gings nochmal runter zum Trend testen und dann 1 Monat später ab durch die Mitte ...
Kurse über den heutigen Hoch (auf SK) sind natürl. wieder klare Kaufkurse...
Gruß
nuessa
Ob die ehemalige Unterstützung nun wieder als Widerstand fungiert? Mal sehen, wie die Marktteilnehmer es sehen und dort handeln...
Ich kann jedenfalls nicht in die Zukunft sehen.
P.S.: Glückwunsch allen SAP-Longingern!! Dies war/ist ein guter Trade!
Sind wegen einer Medikamentenablehnung böse abgestraft worden und jetzt im Kanal unten angekommen.
Könnte mir auf diesem Niveau durchaus mal eine Erholung vorstellen und sehe dafür ein gutes C/R Verhältnis.
Nur muss jedem klar sein, das man hier in ein fallendes Messer greift und deshalb dementsprechend, auch etwaige Verluste eng begrenzen sollte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
die Menschen oft."
Man sollte diese Aktie die nächsten 2 Wochen beobachten wo die Reise hingeht
Gruß Moya
Schon einmal positiv, dass die meisten es anders sehen als ich.
Eigentlich ist es für mich ganz einfach, hält der Kanal nicht wird glattgestellt mit relativ wenig Verlust im Gegenzug wenn es eine Erholung geben sollte verspreche mir mehr als ich Verlust akzeptiere.
Im Gegensatz zu denen die immer Gründe und sonstiges suchen bin ich da ziemlich emotionslos und halte mich strikt an meine Marken.
die Menschen oft."
Wo kann ich als Trader z. B. einen Low-Risk-Trade, aufbauend auf massenpsychologische Phänomene, eingehen?
Sind es selbsterfüllende Prophezeiungen? Was ist bei Trendkanälen? ...
Möge sich jeder selbst eine Meinung bilden.
@Astrid: Auf welchen Zeithorizont bezogen und mit welchem Chance-Risiko-Verhältnis? ;-)
Gottfried Heller
im Eimer und es wird bis in den Herbst dauern bis sich dieser Wert davon erholt hat.
Ich setze lieber auf Öl die nächsten Hurrikans kommen bestimmt.
Gruß Moya
ANALYSE: Deutsche Bank bestätigt STADA mit 'Buy' und Ziel 60 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat Aktien von STADA Arzneimittel mit 'Buy' und einem Kursziel von 60 Euro bestätigt. Der Arzneimittel-Hersteller sei derzeit der am meisten missverstandene Gesundheitswert in Europa, schrieb Analyst Holger Blum in einer Studie vom Mittwoch. Investoren schienen Angst vor strukturellen Veränderungen auf dem deutschen Generika-Markt zu haben. Auch würdigten Anleger derzeit nicht ausreichend, dass sich der Generika-Markt momentan erhole und wieder zurück auf dem Wachstumspfad sei, hieß es weiter.
Darüber hinaus könnte der Marktanteil von STADA nach Meinung des Deutsche Bank-Experten in einigen Monaten sprunghaft ansteigen. Dann stehe der Abschluss der meisten Verträge mit den Privaten Krankenkassen an. Dem Vorstandsvorsitzenden des Arzneimittel-Herstellers zufolge sind die Verträge 'fair' und bieten Raum für eine Ausweitung der operativen Marge. Laut dem Analysten seien vor diesem Hintergrund ein Potenzial von bis zu zehn Prozent höheren Umsätzen in Deutschland sowie Steigerungen beim Gewinn je Aktie erkennbar.
Mit der Einstufung 'Buy' sagt die Deutsche Bank der Aktie für die kommenden zwölf Monate einen Gesamtertrag von mindestens zehn Prozent voraus./la/dr
Analysierendes Institut Deutsche Bank.
Quelle: dpa-AFX
News druckenName Aktuell Diff.% Börse
STADA Arzneimittel AG VINK.NAMENS-AKTIEN O.N. 45,51 +1,93% XETRA