f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 30.03.2003
Seite 17 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.04 08:37 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Kathrinawcra | Leser gesamt: | 24.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 21 > |
aber da die inverse sks anscheinend einzige chance der amis war noch zu steigen muss es wohl short sein *gg*
Scheint ja öfters bei Tradern vorzukommen... :-/
Ich hätte mir einen einfacheren Namen ausdenken sollen, Sid, Al, Tom, Max oder so... *g*
Zuerst werde ich für eine Frau gehalten, dann hapert es an der Aussprache, nun das richtige Schreiben. *g*
Liegts vielleicht am Bier? Prost! ;-)
Ice
aber erst morgen machen. ich wünsche den amis noch viel spass beim dau hochladen.
;.)))))))))))))))))))))))))
wave
zocker aller nationen vereinigt euch, dem emmilismus das ende zufügen ;-))))))
@f-h: L&s wäre meiner meinung dann eine überlegung wert, die handeln ja bis 23.00.
prost
die zahlen lesen sich doch net so schlecht, überall zweitellige wachstumsraten, guter ausblick, diviendenerhöhung ... ... . was kann stada dazu, das diese arroganten angelsächsischen analysten nich rechnen können und immer im vorfeld gänzlich unrealistisch-spinnerte erwartungen vor den zahlen hegen?!!?
wenn der support bei 42 wieda hält, sollt mer doch eigentlich langsam ma wieda gen norden laufe?!!!? ii fint zumindest fundamental iss der sturz von round about 55 auf so 42 doch - frau schmidts elendiges geschwafel hin oder her - fundamentally kaum erklärbar?!!?
@ sbroker: becks iss doch kain gutes bier?!!!? gönn Dich ma liebar a gepflegtes franziskaner dunkel oder so.
until thiese dais.
greetz
Oder schau mal hier: www.go.to/bluejack
Salut
Annoite
Prost!