GPC 585150 auf den Weg runter bist auf 10 Euro!
Mach Dich nicht lächerich, es denn du bist ein Clown von Beruf.
Und sei vorsichtig, wenn jemanden persönlich angreifst, Du kannst nicht wissen mit wem Du zu tun hast.
ohne Gruss Alli
Man sollte vielleicht mal zurückblättern und sich die Mühe machen wer angefangen hat mit Beleidigen. Das war nähmlich ganz klar der Herr rotgrün. Ich habe hier 3 jahre lang keine Probleme gehabt bis der auftauchte.
Mit deinen GPC Gewinnen sollte das doch an dir abprallen. Schreib halt nüchtern sachlich, das tut keinem weh.
Grüße
ecki
Es ist wie es ist. Man hat vor 4 Wochen mich hier das erste mal Grundlos beschimpft ohne dass mein beitun. Und jetzt soll ich der Buhmann sein? Ohne mich. Wenn es die Leute nicht verkraften mit GPC Gewinne verpasst zu haben dann sollen sie sich aus den GPC Threads raushalten.
gruß Grenke
Dazu müßt Ihr wissen, dass er mir mehrere Mails schickte, wo er mich aufforderte, doch bei seinem Club der Kursanschieber mitzumachen!!
Ich möchte Dich hiermit warnen grenke!
Solltest Du nicht aufhören mich wiederholt als Beleidiger hinzustellen, werde ich Deine gesammten Mails hier bei Ariva reinstellen, gekoppelt mit einer Anzeige wegen versuchter Kursmanipulation.
Ich sage nur Carpman, der ja ein guter Freund von Dir ist.
Also seh Dich bloß vor, sonst tritts Du eine Lawine los!!
habe dich nie angeschrieben irgendwo mitzumachen, weil ich auch nirgends mit mache, ( wenn du den yahoo messanger meinst, was ist schlimm drann wenn sich ein paar leute auf die schnelle austauschen ) wenn du nicht aufhöhrst zu beleidigen werde ich dafür sorgen das du aufhöhren mußt.
Lach mich schlapp Kursmanipulation hahahahahahahhah, wo haste das denn aufgetrieben, wenn du von dir gefälsche mails reinstellen möchtest, bitte.
Bedenke aber auch das man sich Strafbar macht in öffentlichen Foren manipulierte mails reinzustellen.
Wenn du bei der wahrheit bleiben möchtest schreib doch bitte rein wie oft du mich angebettelt hast nach guten tipps, du bist sauer und beleidigst weil du diese nicht bekommen hast.
na denke die meisten haben dich eh schon durchschaut.
las doch einfach vernünftige Menschen in ruhe und gut ist.
Wenn du dich Streiten willst würde ich dir vorschlagen gehe in die Disco, aber lass doch bitte ein Börsenboard nicht zum Kinderspielplatz verkommen.
gruß Grenke
Warum sollte ich dich um Tipps anbetteln? Bist du schon so neben der Spur, dass Du Dir sowas ausdenken mußt?
Langsam zweifel ich ernsthaft an Deiner Zurechnungsfähigkeit.
Werde einen Thread aufmachen im Börsenforum, sowie ich Deine Mails sortiert habe.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Wäre echt schade für Ariva.
gruß grenke
hahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahhahahahhhahahahhah
gruß Grenke
Wer hier postet hat das Recht auch was Negatives zu GPC zu sagen, ohne dass er beleidigt wird.
Das hat er natürlich auch in anderen Threads einschließlich GPC, pro Threads!
Wem das nicht passt der macht eine Mitgliedschaft im Ariva Club und da können dann nur Club Mitglieder posten! und ihr könnt auf Ignore einige Mitglieder setzen!
Und die Aufgabe der Moderatoren zu denen auch ,,,, und ... gehört, nehme ich mal an, gehört, dass sie neuen Mitgliedern helfen, hier heimisch zu werden.
Persönliche Beleidigungen haben hier wirklich nichts verloren!
@zulassung war an GPC interessiert und neu , und wo ist er jetzt?
Enttäuscht, weil er keine antwort bekam. Wir "alten" sind das ja im GPC Thread schon gewohnt, dass man von den GPC "Leadern" keine Antwort erhält, das geht aber nicht bei Neuen.
Hier fehlt der nötige emotionale Abstand.
@Graphikerin auch eine Neue, hat es auf den Punkt gebracht!
Nun benehmt euch wie vernünftige Leute und lasst jedem seine Meinung zu dem Wert, denn das ist ein Diskussionsboard, und kein Streitboard!
Ich sage es aber nochmal, :
Speziel in diesem Down- Thread sollte keiner angegriffen werden, wenn er auch krit. Anmerkungen zu dem Wert macht. Das ist hier der Sinn dieses Threads, die Gründe aufzuzeigen, warum GPC anstatt Richtung 20 Euro, auch Richtung 10 Euro oder schlechter gehen kann.
Und das ist ja wohl nicht verboten.
Wenn das Euch ? und Grenke nicht gefällt, dann postet hier doch einfach nicht mit!
Schönen Abend noch und
Gruß an alle Neuen
Good trades
geldschneider
Du willst dikutieren, aber bitte schön, nur mit Leuten, die deiner Meinung sind, dass es runter gehen muss mit GPC. ICh glaube wirklich, da hast du in der Schule was verpasst über Diskussionskultur.
Und ich bin jetzt auch hier weg im Thread, denn so geht es ja nicht. Mal sehe, ob ich mich dran halten kann, vor allem, wenn mal wieder offensichtlich schwachsinniges kommt...
Grüße
ecki
aber wie gesagt werde in diesem theard mich nicht mehr aüssern, ist mir zu SPD gelagert.
gruß Grenke
ich sprach nicht davon aufzuhöhren, ich schrieb das ich nicht weiter mit solchen menschen wie du einer bist schreiben möchte,also werde ich diesen theard ignorieren, eine pers. frage noch hattest du jemals Freunde ??
gruß Grenke
das man Euch hier ernst nimmt, Ihr wollt, das man Euere Aktienratschläge ernst nimmt, Ihr wollt, das hierher ernste Leute kommen, dann sollt Ihr mit der Kritik lernen umzugehen, und wie es geht, guckt hier unterm Link wie Katjuscha auf meine Frage reagiert:
http://www.ariva.de/board/189684/...backurl=index.m&a=all&888
Und das ist der Unterschied zwischen Amateur und Profi, er mag klein sein, aber entscheidend.
Gruss Alli
Also erst mal richtig nachlesen ansonsten die FRESSE halten.
vielen dank im voraus
prosol