Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
ich schiebs mal auf das gläs chen roten: nicht 20 x 20 000 , sondern 20 x 2000 iss 40 000
es sei mir verziehen, aber im wirbel der zahlen von kurs und postings.... wir sind ja auch in schwindelnden höhen..... juche juchu... noch 49
w.
ich schiebs mal auf das gläs chen roten: nicht 20 x 20 000 , sondern 20 x 2000 iss 40 000
es sei mir verziehen, aber im wirbel der zahlen von kurs und postings.... wir sind ja auch in schwindelnden höhen..... juche juchu... noch 49
w.
Zur richtigen Zeit den richtigen Thread eröffnet und die richtigen Protagonisten angesaugt.
Über 1980% stehen bei mir in diesem Moment zu Buche. Das ich sowas mal erleben darf, ich hätte es nicht geglaubt...
Schade schade, dass ich damals durch die Finanzkrise so ängstlich und verunsichert war.
Andererseits war es wohl auch nur so möglich. Also FREU !
Ist schon ein Hit, dass jetzt die Dividende schon deutlich höher ist, als der Kaufpreis der Aktie bei Theadbeginn vor nicht ganz 5 Jahren.
Zweifelsfrei einer besten sräds aller Zeiten.
Bei 3.000% bin ich raus -;))
Aber ich will ja nicht mehr so vile arbeiten, also dann doch lieber, wenn die 3.000% hier oben leuchten ;-))
mittlerweile über 100% Dividende ......meine Fresse das hät ich nie gedacht,,, seitdem ist die Schlampe zur Lady mutiert, und 1000Eimer Bier, Wein und Whiskey den Simply-valley runter geflossen_-_-_:.... ,,, ---)):-))
Juuuchee.. Ich Danke Dir, und den anderen mit Ihren interessanten Beiträgen (verdient den ArivaThreadAwards 2008bis2......:)
Juche,, Du bist mein Held, weil ohne diesen thread wär ich auf diese "Schlampe" nicht aufmerksam geworden
PROST DRILLIANER
Also weiter so und in einem knappen halben Jhar ist ja auch schon wieder Zahltag ;)
Hallo,
auch ich möchte juche und all den anderen, die diesen Thread, den Nachfolger aber auch schon den Vorgänger lesenswert machten/machen nochmals ganz herzlich danken.
Ohne Euch würde mir wirklich etwas fehlen. Ich hoffe, die Drillisch-Story wird noch Jahre weitergehen.
Liebe Grüße
Eberhard
hab aber auch nur mehr ein paar Jahre auf die Pensi...
Es freut mich natürlich besonders, dass viele durch diesen Thread auf die Drillisch-Perle aufmerksam wurden. Großen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben!!!
PS: Heute vor einem Jahr wurde Drillisch zweistellig!
guten tag juche und ein doppeltes prosit prosit auf dich und alle longhies....
das mädel will jetzt auf die 21 raus und richtig erwachsen werden nach altem gesetz..... machen wir glatt mit..
w.